Videos
Sport

Schalke singt für Breel Embolo – dieser hat Ohrenschmerzen

Schalke singt für Breel «Embolo-Song» – jetzt tun dem Armen auch noch die Ohren weh

19.10.2016, 19:4420.10.2016, 10:46

Was das Bonmot «gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht» aussagen soll, erklären uns die Angehörigen – Spieler und Fans – des FC Schalke 04 gleich mit einem Praxis-Beispiel. Diese wollen dem verletzten Schweizer Nati-Spieler Breel Embolo nämlich ein originelles Genesungs-Video senden und dichten dafür sogar den legendären «Embolo-Song» um. Doch was dabei herauskommt, hätte höchstens noch auf der DSDS-Bühne seinen Platz verdient. Ohren zu und durch, lieber Breel Embolo. Und du, Dieter Bohlen, falls du das liest: Unternimm was!

(qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
19.10.2016 20:32registriert Juni 2015
Ach was, ist doch ganz witzig :)
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
ThePower
19.10.2016 20:27registriert März 2016
Grauenhaft, hab es nicht geschafft, das Video bis zum Schluss anzusehen..😄
00
Melden
Zum Kommentar
4
Azzurri-Trainer Gattuso hässig auf die eigenen Fans: «Eine Schande»
Im Kampf um ein WM-Ticket muss Italien wohl wieder in die Playoffs. Zuletzt machte der vierfache Weltmeister damit schlechte Erfahrungen. Der Trainer stellt sich vor das Team und kritisiert die Anhänger.
Gennaro Gattuso war richtig sauer. «Das, was ich heute gehört habe, war eine Schande. Das kann ich nicht akzeptieren», sagte der italienische Nationaltrainer zur Wut der eigenen Fans. Beim Stand von 0:0 in Moldawien machten die Anhänger ihrem Ärger über die Squadra Azzurra hörbar Luft.
Zur Story