Videos
Gerechtigkeit siegt

Ein Roboter, der mit GIFs antwortet

Ein Roboter, der mit GIFs antwortet

20.01.2017, 08:4220.01.2017, 09:20

Das wollten wir schon immer: Abhishek Singh hat einen Roboter entwickelt, der deine Fragen mit GIFs beantwortet. Ausserdem spielt er Musik, kontrolliert Lampen und macht Video-Aufnahmen. Willst du auch einen? Kannst du haben! Beziehungsweise selber bauen: Hier sind die Muster und der Programmierungscode online verfügbar.

(em)

Mehr Roboter? Hier gibt es Bilder:

1 / 19
Kollege Roboter
Greifen mit Gefühl: Der humanoide Roboter Ecce kommt aus der Schweiz.
quelle: x00227 / wolfgang rattay
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Niederlande und Curaçao mit Erfolg – und das holländische Königspaar tanzt
Es war ein königlicher Fussballtag: Zuerst bejubelten König Willem-Alexander und Königin Maxima in Houston das 5:1 der Niederlande gegen Schweden und dann ging es für die Königsfamilie knapp zwei Flugstunden weiter nach Kansas City. Dort schauten sie sich auch das Spiel von Curaçao gegen Ecuador an.
Zur Story