Videos
Tier

Nashorn-Attacke und Safariunfall in Indien – 7 Verletzte

Video: watson/Lucas Zollinger

Nashorn-Attacke und Safariunfall in Indien – 7 Verletzte

27.02.2023, 19:50
Mehr «Videos»

Bei einem Safariunfall im Jaldapara-Nationalpark im indischen Bezirk Alipurduar im Bundesstaat Westbengalen haben sich sieben Personen verletzt. Ein Geländewagen ist von der Strasse abgekommen, als er zwei anstürmenden Nashörnern ausweichen wollte. Dabei überrollte er die Touristinnen und Touristen, die die Tiere von der Ladefläche aus fotografieren wollten. Hier ist die Szene im Video:

Video: watson/Lucas Zollinger

Der Vorfall ereignete sich am 25. Februar. Die Verletzten wurden in ein nahes Krankenhaus überführt.

Der Jaldapara-Nationalpark ist der grösste Lebensraum für Panzernashörner in Westbengalen. Trotzdem ist das der erste Nashornangriff, der in den letzten 15 Jahren gemeldet wurde. (lzo)

Mehr Videos findest du hier:

watson hat die schönste Redaktion – zumindest mit diesem Filter (aber auch sonst)

Video: watson/Sabeth Vela

Diese Astrologin weiss, was für dich bestimmt ist

Video: watson/Aya Baalbaki

Plötzlich regnet es Plüschtiere – diese türkischen Fussballfans werden dein Herz erwärmen

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Mewie und Nandi – eine Nashorn und eine Katze sind die besten Freunde
1 / 7
Mewie und Nandi – eine Nashorn und eine Katze sind die besten Freunde
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nashorn will Strasse überqueren – doch der Lastwagen ist im Weg
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Doppellottotreffer
27.02.2023 20:51registriert September 2021
Das Nashorn hat niemandem etwas zuleide getan, aber der Fahrer des Safari-Vehikels hat nie richtig gelernt rückwärts zu fahren. Zudem wäre höchst wahrscheinlich rein gar nichts passiert wenn sich einfach niemand bewegt und das schreiende Plappermaul seine Klappe gehalten hätte.
331
Melden
Zum Kommentar
6
So viel ist Taylor Swift letztes Jahr geflogen – Spoiler: Es ist viel

Taylor Swift reitet aktuell eine Welle des Erfolges. Die Pop-Musikerin und 14-fache Grammy-Award-Gewinnerin hat Millionen Fans weltweit und mittlerweile gibt es sogar Studiengänge, die versuchen, das Phänomen Taylor Swift zu ergründen.

Zur Story