Videos
Tier

Rektor öffnet Mülltonne hinter Schule und hat den Schock seines Lebens

Video: watson/Lucas Zollinger

Rektor öffnet die Mülltonne hinter seiner Schule und hat den Schock seines Lebens

03.05.2023, 19:44
Mehr «Videos»

Danach war er garantiert wach: Am ersten Mai, morgens um Viertel nach sieben, wollte der Rektor der «Zela»-Grundschule in Summersville im US-Bundesstaat West Virginia die Mülltonne hinter dem Gebäude checken. Was er darin vorfand, liess ihn einen spontanen Morgensprint hinlegen. 😂

Eine Überwachungskamera hat die ganze Szene aufgezeichnet:

Video: watson/Lucas Zollinger

Erst kurz zuvor habe die Schule einen neuen Schliessmechanismus an der Tonne montiert, erzählte der Rektor James Marsh nach dem Vorfall den Lokalmedien. Immer wieder seien nämlich aufgerissene Müllsäcke gefunden worden. Der Übeltäter sei aber in diesem Fall so gross und stark gewesen, dass er den Mechanismus einfach das ganze Wochenende selbst auf und wieder zugemacht habe – ganz nach Lust und Laune.

Vom unerwarteten «Besuch» des Rektors sei er aber mindestens genau so überrascht gewesen wie dieser selbst. «Er hat ziemlich laut gebrüllt», erzählte Marsh. Das «West Virginia Department of Natural Resources» hat das Schloss an der Tonne jetzt verstärkt. (lzo)

Mehr tierische Videos gefällig? Say no more!

Haariger Besuch in alaskanischem Kino – Popcorn-Diebstahl inklusive

Video: watson/Lucas Zollinger

Mann und Kranich wurden beste Freunde – dann trennte die Regierung sie

Video: watson/lucas zollinger

Dieser Elefant schält Bananen – und das schneller als du!

Video: watson/Lucas Zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Hier steppt der Bär
1 / 10
Hier steppt der Bär
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Liebe Schweizer, ihr habt Waschbären völlig falsch eingeschätzt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Perkon20
03.05.2023 23:43registriert Juli 2018
Gegenartikel in der Bärenwelt: „Bär wollte gemütlich seine heimische Mülltonne verlassen, als er plötzlich den Schock seines Lebens bekam.

Da hat er fast den Honig ausgespuckt: Als ein Braunbär am Morgen in seinem Eigenheim aufgewacht ist, hörte er merkwürdige Geräusche. Es stellte sich heraus, dass ein Menschenwesen in sein Heim einbrechen wollte. Geistesgegenwärtig gelang dem armen Bären jedoch die Flucht und ist somit noch mit dem Schrecken davongekommen. „Er hat ziemlich laut geschrien“, sagte der Bär später in einem Interview…
400
Melden
Zum Kommentar
6
Spice Girl Victoria feiert 50. Geburtstag – und macht Fan-Träume wahr

Die Spice Girls haben sich für einen seltenen Auftritt mit allen fünf Mitgliedern wiedergefunden – an der Feier zu Victoria Beckhams 50. Geburtstag am vergangenen Wochenende. Die Spice-Girls-Kolleginnen Geri Halliwell-Horner, Melanie Brown, Melanie Chisholm und Emma Bunton waren ebenfalls zu der Party eingeladen, wo sie gemeinsam mit dem Geburtstagskind zu ihrem klassischen Hit «Stop» aus dem Jahr 1997 tanzten.

Zur Story