Videos
Unfall

Dieser brasilianische Motorradfahrer hat Unfall mit LKW knapp überlebt

Video: watson

Horror-Unfall: Motorradfahrer kommt unter LKW

12.07.2022, 08:4512.07.2022, 14:06
Mehr «Videos»

Im brasilianischen Macacu hat eine Verkehrskamera den Moment eingefangen, wie ein junger Motorradfahrer einen Unfall mit viel Glück überlebt. Der Lenker fährt rechts an einem LKW vorbei, als der Verkehr ins Stocken gerät. Kurz bevor der Motorradfahrer den LKW überholt, öffnet eine Autofahrerin die Autotür und trifft das Motorrad mitten im Überholmanöver. Der junge Fahrer stürzt und fällt vor den Lastwagen.

Der LKW-Fahrer hält sofort an, doch das Fahrzeug hat den Motorradlenker bereits überrollt. Nach einer kurzen Schocksekunde kriecht der junge Mann unter dem LKW hervor. Augenblicke später eilen auch schon die ersten Helferinnen und Helfer zur Unfallstelle und kümmern sich um den Motorradfahrer.

Der junge Lenker erleidet nur leichte Verletzungen und wird wenig später im Spital behandelt. (fwe)

Video: watson

Weitere Videos:

«Geile Muskeln!» – so reagieren Männer, wenn eine sie Frau belästigt

Video: watson/Aya Baalbaki, Sina Alpiger

Nach zwei Jahren Abstinenz – Nico mischt sich am Openair Frauenfeld unter die Menge

Video: watson

Feuerwerk-Horror in den USA – diese Feier ging gründlich schief

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insert_brain_here
12.07.2022 10:03registriert Oktober 2019
Ich kenne die lokalen Strassenverkehrsgesetze nicht und weiss daher nicht ob das Motorrad dort etwas verloren hat, aber das ist eine der vielen Situationen nach denen ich als Radfahrer permanent Ausschau halte: Sitzt da jemand im Auto wenn ich daran vorbeifahre? Erschreckend viele öffnen ohne in den Spiegel zu schauen die Türe und wie man sieht kann so etwas sehr schnell tödlich enden.
462
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mocking Bert
12.07.2022 10:38registriert Februar 2022
Ein Blick zurück bevor man die Türe aufmacht. Ist das denn so schwierig?

Scheint nicht nur hier ein grosse Problem zu sein...
251
Melden
Zum Kommentar
36
In Dubai regnete es (auf die Parade der Schönen und Reichen)

In den Vereinigten Arabischen Emiraten haben sich die schwersten Regenfälle seit Jahrzehnten ereignet und Teile der Metropole Dubai stark überschwemmt. Es seien die schwersten Regenfälle seit 75 Jahren, mit besonders viel Niederschlag etwa im Osten an der Grenze zum Oman. Auf Social Media finden sich unzählige Bilder und Videos der Überschwemmungen, viele auch geteilt von den Schönen und Reichen, die sich wegen der (üblicherweise) vielen Sonnenstunden in Dubai niedergelassen haben:

Zur Story