Videos
Wein doch

«Filme sind eine Verblödung der Gesellschaft!»

Wein doch

«Jedes Mal, wenn ein Mensch einen Film schaut, stirbt irgendwo ein Buch»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Aiste Katkute über Filme.
02.11.2017, 14:5914.11.2017, 13:28
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Videos»

«Es führen viele Wege in die Hölle», besagt ein Deutsches Sprichwort – und ich kann da nur zustimmen: Alleine in der Stadt Zürich befinden sich über 50 Kinosäle.

Addieren wir alle Haushalte hinzu, die im Besitz eines Fernsehgerätes sind, kommen wir auf geschätzte 154'500 Wege, die geradewegs ins gefürchtete Jenseits führen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Filme sind böse. Rette sich, wer kann!

Video: watson/Aiste Katkute, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Was tust du lieber?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P. D.
02.11.2017 15:23registriert Oktober 2015
Aiste Katkute, Du bist ein lustiger Käfer.

Pro Film ein Buch lesen ? Das ist zu hart. Ich schlage vor, dass man pro Film einen Buchdeckel liest.
Ansonsten hat Aiste recht. Bücher dürfen nicht aussterben.

Das war jetzt ein zu 100% authentisches Wein Doch. In diesem Club befinden sich erst Gülsha (hatte Schlagseite) und jetzt noch Aiste.
Gut waren natürlich alle. Diese 2 waren aber noch güter.

Und jetzt also Lina ?
787
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
02.11.2017 16:31registriert August 2015
Natürlich kann man einen Film schneller kucken!
⏩ Drücken und dann lässt er sich auch 2x schneller kucken, ohne dass man gross was verpasst.

Es gibt tatsächlich Filme, die besser sind als das Buch! Spontan fällt mir "Fight Club" ein...

Während dem Film den Wikipedia-Eintrag lesen geht gar nicht! WER MACHT SOWAS?!? Liest du auch den Wikipedia-Eintrag wenn du ein Buch liest?

Ausserdem gibt es auch wirklich viele extrem beschissene Bücher. Irgendwelche Liebesromane und dämliche Teeny-Vampir-Schnulzen.

PS: #LINA4WEINDOCHTAMMISIÄCHNOMOOL!
572
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bananenbrot
03.11.2017 08:25registriert September 2016
Ich weiss grad nicht was schlimmer ist - Neben dem Film den Wikipedia Artikel zu lesen oder bei einem Buch seiten zu überspringen.
491
Melden
Zum Kommentar
42
Gemüse-Roulette-Fans aufgepasst! Heute gibt es Blumenkohl-Dumplings 🤤

Hallo Freunde und willkommen zurück zu einer weiteren Folge Gemüse-Roulette! Fans der ersten Staffel dürften heute auf ihren Geschmack kommen, denn wir kehren zurück an einen vertrauten – ja, manche würden gar sagen legendären – Ort. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten, ihr seht’s ja dann im Video.

Das Rad hat uns für unser heutiges Koch-Rodeo Blumenkohl beschert. Gourmet-Gastronom Noah Bachofen und unser Küchenchaot Nico zaubern daraus Teigtaschen. Jetzt wünschen wir euch einen schönen Freitag und gute Unterhaltung. Vorhang auf!

Zur Story