Ein Superzellengewitter hat am Wochenende die türkischen Städte Kilis und Gaziantep heimgesucht. Es regnete walnussgrossen Hagel und verursachte Schäden an Autos und Verkehrsunfälle. Dies ist dieselbe Region, die im Februar schon von den schweren Erdbeben betroffen war.
Blitze zucken am Himmel über Melbourne: Nachdem am Donnerstagmittag die Partien wegen der grossen Hitze verschoben werden müssen, macht den Organisatoren am Abend der Regen einen Strich durch die Rechnung.
quelle: epa/epa / narendra shrestha
Videos zeigen das Ausmass des Schnees in Kalifornien
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Xhemaili kickt die Nati in den Viertelfinal – und die Kommentatoren spüren sich nicht mehr
Geschafft – und wie! Die Schweiz hat sich gestern Abend für das Viertelfinal qualifiziert und steht damit zum ersten Mal in der K.-o.-Phase einer Frauenfussball-Europameisterschaft.