Videos
YouTube

So wurden 21 Menschen aus einer gestrandeten Gondel gerettet

Video: watson/een

21 Menschen in Albuquerque aus einer gestrandeten Gondel gerettet

03.01.2022, 13:5203.01.2022, 16:00
Mehr «Videos»

In der Silvesternacht waren in Albuquerque, New Mexico, 20 Menschen in einer Seilbahn eingeschlossen, die auf Talfahrt war. Bei den Eingeschlossenen, die 15 Stunden in der Gondel ausharren mussten, handelte es sich um Angestellte der Seilbahn und eines Restaurants auf dem Gipfel.

Die Seilbahn wurde angehalten, weil sich Eis auf den Seilen gebildet hatte und die Weiterfahrt nach unten unsicher war. Eine weitere Person, die in der zweiten Gondel eingeschlossen war, konnte ebenfalls gerettet werden.

Die Highlights der Rettungsaktion, die live auf Facebook übertragen wurde, sind im folgenden Video zu sehen.

Video: watson/een

Einer der Angestellten postete auf Instagram Bilder aus dem Inneren der Seilbahn:

(een)

Weitere spannende Videos:

Dramatische Rettung – Auto versinkt, doch eine Frau steckt noch fest

Video: watson

Football-Fans retten fallende Katze

Video: watson/een

Held der Arbeit – hier rettet ein US-Polizist seiner Kollegin das Leben

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Austragungsstätte der Olympischen Spiele 2022 in Peking
1 / 29
Die Austragungsstätten der Olympischen Spiele 2022 in Peking
Nationalstadion, Peking – Eröffnungs- und Schlussfeier (Kapazität: 80'000).
quelle: keystone / roman pilipey
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tourist fällt Handy ins Ottergehege – doch dann passiert das
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Boston Dynamics verabschiedet sich vom «Atlas» – mit dieser herrlichen (Fail-)Compilation

Fast zehn Jahre lang hat das zu Hyundai gehörige Robotikunternehmen Boston Dynamics an ihrem humanoiden, hydraulischen Roboter «Atlas» getüftelt. Jetzt wird er in Rente geschickt und macht Platz für ein Nachfolgemodell. Mit einem Video verabschiedet sich Boston Dynamics von seinem Aushängeschild. Und zeigt die Erfolge und (vor allem) Misserfolge von Atlas.

Zur Story