Nicht, dass wir uns jetzt falsch verstehen. Natürlich wisst ihr alle, wie man mit Stäbchen richtig isst. Und die, die Stäbchen nicht richtig halten können – nun ja, jetzt müsst ihr es auch nicht mehr lernen. Zumal Sushi traditionellerweise eh mit den Fingern gegessen wird.
Aber wir schweifen ab.
Heute beschäftigen wir uns mit der Frage, warum viele Holzstäbchen, die man bekommt, so aussehen:
Vielleicht solltest du heute mal wieder asiatisches Essen bestellen. Schliesslich willst du dein neues angeeignetes Wissen bestimmt schnell ausprobieren.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Kiyoaki
01.03.2016 08:12registriert Februar 2016
Und ich Monster habe die Stäbchen immer auseinander gerissen. Unsäglich. Danke Watson!
habt ihr es schon einmal probiert? bei meinem letzten versuch hab ich mir fast die finger gebrochen und sie sch**** stäbchen brachen in der mitte auseinander.
Der Genfer Anwalt Théodore Aubert war treibende Kraft hinter der Entente internationale anticommuniste. Die Organisation agierte aus der Calvinstadt heraus und hatte Kontakte in die höchsten politischen Kreise.
Am 23. Juni 1924 versammelten sich in Paris konservative Aktivisten, Politiker und Militärs aus ganz Europa mit einem gemeinsamen Ziel: dem Kampf gegen den Kommunismus. Was zunächst ein Treffen unter Gleichgesinnten war, wurde bald zur Geburtsstunde einer internationalen Organisation, die Jahrzehnte lang aus dem Verborgenen heraus Einfluss auf Politik, Medien und sogar Geheimdienste nahm – die Entente internationale anticommuniste (EIA).