Wissen
Gerechtigkeit siegt

Nachdenkliche Sprüche mit Bild: die besten Facebook-Sprüche

Wie hoch entwickelt ist dein Humor? Wenn du über diese Facebook-Seite lachen musst: SEHR HOCH

03.12.2015, 10:0803.12.2015, 10:58
Folge mir
Mehr «Wissen»

Jaja, wir alle wissen: Ein Humor kann nicht hoch entwickelt sein. Aber es gibt bekanntlich sehr verschiedene Humoren (Picdump-Plural): Zum Beispiel diejenigen, die einfach über alles und jeden lachen – wie ein wandelndes Hintergrundgelächter einer Sitcom. Sodass man amigs gar nicht so recht weiss, ob das, was man jetzt gesagt hat, wirklich lustig war oder nicht.

Nebst diesen dankbaren Zuhörern gibt es die Durchschnittslacher. Das sind die, die über alle Erbsli/Sterbsli- und süssen Tierli-Witze lachen. Dann hätten wir noch die mit schwarzem Humor, die mit noch schwärzerem Humor, die, die aus Prinzip nichts lustig finden (wir werden sie später in der Kommentarspalte dieser Geschichte antreffen) und so weiter und so fort – und irgendwann auf der Humoristen-Skala, ganz weit oben versteht sich, folgt eine äusserst besondere Sorte Mensch: Die, die vor allem dann lachen muss, wenn es extrem absurd wird.

No Components found for watson.skyscraper.

Und für diese Humor-Fraktion gibt es endlich eine Anlaufstelle auf Facebook: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder (sic!). Diese Seite bezieht sich auf all die nachdenklichen Bilder, mit denen wir täglich auf Social Media zugemüllt zum Nachdenken angeregt werden. 

Dinge, die wir auf Facebook, Tumblr, Instagram und Co. ertragen müssen: Solche nachdenklichen Bild/Spruch-Kombinationen.

Bild

Oder so etwas. Muss ich grad schnell drüber nachdenken!

Bild

Was uns auf Nachdenkliche Sprüche mit Bilder geboten wird, besteht zwar auch aus Text und Bild, ist allerdings viel tiefsinniger. Wirklich tiefsinnig. So tiefsinnig, dass wir es euch zeigen müssen. Geniesst es! PS: Für grösseren Spass, lies es laut vor. Mit allen Pfehlern!

Abscheulich. Wirglich.

Du bist dich und das ist so. Gut.

Verlire nie dem Glauben.

1 Leben als Kind ist kosbar.

Einer der erste Erfinder unser Zeit.

Tapfere Indeaner.

Was denks du?

Pferden <3

Raino Schwan, glitsert schön.

Un sie sin schön dazu.

Wenn nich geht, geht nicht.

Danke an alle Mutrer.

Wiso macht nicht, Frau Merkl?

Wirglich sehr überlensfähgie Tiere.

Mutigkeit in Herzen tragen.

Zun Abschlsus: Nazi sind nich gut.

Musest du lache?

Wir hätten übrigens gerne ein ausgiebiges Gespräch mit dem Genie hinter dieser Seite geführt. Nur leider haben wir noch keine Antwort auf unsere Anfrage erhalten. Dabei haben wir uns extra als 1 niusportal aus andere Dinension angeprisen. Mist.

Wer über Dinge wie da oben lacht, der findet auch das hier lustig:

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Das Lustige an diesem Bild ist eigentlich die Vorstellung, wie jemand tatsächlich da steht und die Flasche schüttelt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kitten
03.12.2015 10:44registriert Januar 2015
Da fällt mir nur folgendes dazu ein: "Liebe Teenies, das Christkind hat eure Facebook Profile angeschaut. Zu Weihnachten gibts was zum anziehen und einen Duden."
764
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
03.12.2015 11:08registriert September 2015
Der Pferd hat 4 Beiner;
an jeder Seite einer.
753
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr. Riös
03.12.2015 10:38registriert November 2014
Bey diser Rächtschreibun krig ich Kopfaua.
510
Melden
Zum Kommentar
39
Wie Frida (49) ihr Leben nach der ADS-Diagnose umkrempelte
Als Kind fühlte sich Frida ständig unruhig, nicht dazugehörig, anders als die anderen. Dies liege an ihren südländischen Wurzeln, wird ihr eingeredet. Erst in ihren Dreissigern schöpft sie den Verdacht, von einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom betroffen zu sein.

«Typisch Ausländerkind!»

Zur Story