Wolkenfelder, kaum Regen
DE | FR
Spass
Picdump

Picdump #296! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Bild
bild: watson / material: shutterstock

Picdump. Spass. Jetzt.

13.11.2019, 09:2114.11.2019, 09:19
Folge mir
Mehr «Spass»

Die Inspiration zum Picdump-Titelbild lieferte uns heute: Pro 7. Herzlichen Dank, Pro 7.

HALLO FRÜNDÄ.

Es ist schon wieder Mittwoch. Ich bin mindestens so überrascht wie ihr. Und was jetzt folgt, wird die noch viel grössere Überraschung sein. Es folgt nämlich endlich ein Lina4wein-Haha. Natürlich nicht, wir wissen alle, was kommt:

... Lustigkeiten aus der Kommentarspalte! 🙃

Alle parat, alle was zu futtern? Gut, geht schon los!

UND DENKT DRAN:

PS: Hallo Pappnäsli, schön bist du wieder da!

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Weiter gehts ...

Aus der Kategorie: Bilder, die du hören kannst

Währenddessen in den US of A:

Falls du einen schlechten Tag haben solltest, ... er hatte auch einen:

Dinge, die jeder von uns kennt – und nicht besonders stolz darauf ist:

HALT! Bevor du weiterscrollst, sag zuerst Hoi Koboi.

Bild
via userinput

Vor 13 Jahren verlor sie ihren Ehering im Garten – und fand ihn nun wieder. 🙃

Mist.

Es folgt ein Bild, welches mich immer wieder aufs Neue sehr traurig macht.

Sehr. Traurig. 😢😢😢

Surprise

Etwas, das du am besten zu gar niemandem sagst.

Oder hat sich schon mal jemand beruhigt, nachdem du der Person gesagt hast, sie solle sich beruhigen? Eben.
Oder hat sich schon mal jemand beruhigt, nachdem du der Person gesagt hast, sie solle sich beruhigen? Eben.via userinput

Wir, das erste Mal im Ausgang mit 20 Franken im Sack:

Ich. (Aber ich bin auch kein gutes Beispiel, ich erschrecke sogar bei «Luigi's Mansion» ...)

Bild
via userinput

🙂

Bild
via userinput

Der perfekte Schneeball existiert ni-

Bild
via userinput

Es stimmt und es macht mich ein bisschen hässig, dass es stimmt.

Bild
via userinput

Wenn der Rest deiner Familie ständig ohne anzuklopfen in dein Zimmer marschiert:

Was dein Essen sieht, wenn du es in die Mikrowelle steckst:

Bild
via userinput

Wie du es dir ein für alle mal merken kannst:

Bitte was?

Aus Wikipedia: Die Leistung eines Pferdes kann je nach Rasse, Trainingszustand oder augenblicklicher Anstrengung erheblich abweichen: Ein Pferd kann, etwa beim Galopp oder beim Springreiten, kurzzeiti ...
Aus Wikipedia: Die Leistung eines Pferdes kann je nach Rasse, Trainingszustand oder augenblicklicher Anstrengung erheblich abweichen: Ein Pferd kann, etwa beim Galopp oder beim Springreiten, kurzzeitig über 20 PS leisten, während es im Tagesdurchschnitt etwa 1 PS leistet.via imgur

Schick das deinem friendly Goth des Vertrauens (Hoi Kätt):

Und das auch grad. 🦇

¯\_(ツ)_/¯

Wo lässt man sich am besten von jemandem, der es nicht kann, tätowieren? Genau, auf die Hand!

Bist du ready für noch ein Meisterwerk? Ok, 3, 2, 1 ...

Surprise
Ja, du liest richtig: Das soll eine Skeletthand sein, die einen ... Daumen hält.

Wenn du perfekt eingekuschelt auf dem Sofa liegst und die Fernbedienung im Kühlschrank vergessen hast:

«Im Kühlschrank?» ... Ja, im Kühlschrank.
«Im Kühlschrank?» ... Ja, im Kühlschrank.via imgur

Nein. – Obwohl ... 🤔 Hm, nein, doch nicht.

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: Gwyneth Paltrow hat Yoga erfunden.

Was Vaira-Venus (21) nach einem halben Semester an der Kunsti in ihrer ersten Gruppenausstellung präsentiert:

Bild
via userinput

Und hier hätten wir noch das Werk von Viktor-Vittus (24, Kunsti bereits abgeschlossen):

Bild
via userinput

Bye bye, bzz bzz.

Okay, aber der Kuchen ist so hässlich, dass er schon fast wieder gut ist. Haha.

Bild
via userinput

Apropos: Haben wir uns schon lange nicht mehr angeschaut, Leute!

Wenn der Bäcker seine Kunden ein bisschen zu wörtlich nimmt ...

1 / 40
Deko-Fails: Wenn der Bäcker seine Kunden ein bisschen zu wörtlich nimmt ...
Mitarbeiter so: «Was soll denn auf dem Kuchen draufstehen?» – Und die Kunden so: «Schreib einfach ‹Happy Birthday›.»
(Alle Bilder via boredpanda und justsomething)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Falls du auf der Suche nach wirklich schönen, dezenten Schuhen bist, ... ich bin da auf was gestossen ...

Von vorne fast noch besser:

Evolution in einem Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

😒

PS: Der erste Mensch im Weltraum war Juri Alexejewitsch Gagarin (nicht im Bild.)
PS: Der erste Mensch im Weltraum war Juri Alexejewitsch Gagarin (nicht im Bild.)

Gib es zu: Auch du machst die Jesus-Geste etwa 39. Mal am Tag.

Bild
via userinput

Meine Damen und Herren: Wir sehen einen ausgestopften Werwolf. Aus Utah. Steht zumindest da. Kostenpunkt: 900 Dollar.

Bild
via userinput

Wenn wir schon dabei sind, schauen wir uns doch noch rasch seine Freunde an:

1 / 23
Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die griechische Mythologie in einem Meme zusammengefasst:

Eine berechtigte Frage – und eine interessante Antwort:

Bild
via userinput

Und wir wissen alle, wer schlussemends die ganze Arbeit geleistet hat ...

Die Jugend auf dem Dorf in einem Meme:

Wenn deine Freundin vielleicht heisser ist als du, du aber das grössere Selbstvertrauen hast:

Bild
via userinput

Wir wären alle so unfassbar intellent.

Bild
via userinput

«Fange 108 Forellen»

Währenddessen auf den hiesigen Datingplattformen ...

Bild
via userinput

Okay, so dringend ist es nun auch wieder nicht.

Bild
via userinput

Huiuiui, schon wieder so spät?!

Bild
via userinput

Wir sind schon fast fertig!

Schauen wir uns zum Abschluss noch ein paar schöne Dinge an, ok? Ok!

😌

😌

😌

😌

Und zum Abschluss: Die perfekte 5 (wir erinnern uns) hat endlich eine Freundin gefunden. Darf ich vorstellen: Die perfekte 6.

Und damit wir heute auch noch was Richtiges gelernt haben, folgt hier der random Wikipedia-Eintrag des Tages:

«Das Wäschermädel Seiner Durchlaucht» ist ein deutscher Spielfilm aus dem Jahre 1917. Der Film geht so: Die junge Komtess* Erika von Drenkwalde verliebt sich unter fremdem Namen in den Herzog Ernst von Reis-Gerste. Der Stummfilm hatte eine Länge von 1287 Metern, was etwa 47 Minuten entspricht.

*Und damit du heute noch mehr gelernt hast:
Komtesse war die übliche Anrede einer jungen unverheirateten Aristokratin.

Das wars für heute. Tschüss, Freunde! Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder.

Muss nun los, tschauuu

Animiertes GIFGIF abspielen

Und damit nicht folgendes Bild eintrifft, SCHNELL 1 KOMMENTAR SCHREIBEN

Ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

PS: Wie einst ein weiser Mann sagte (Hoi Philipp): Die Picdump-Kommentarspalte in einem Bild zusammengefasst

Oder wie es in unserem Fall heissen müsste ...

Surprise

Übrigens: Menschen, die Salat lustig finden, finden oft auch den Picdump lustig (ob das gut ist? das weiss niemand) ...

1 / 14
Salat ist so lustig!
Nur schon, wenn ich die Zutaten für meinen Salat aus dem Kühlschrank hole, verjagt es mich fast vor Lachen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
195 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DaveTheBrave
13.11.2019 09:25registriert Mai 2016
Picdump. Spass. Jetzt.
3487
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randalf
13.11.2019 10:45registriert Dezember 2018
Was habe ich da von blackdump gelesen, Lina?
Picdump. Spass. Jetzt.

Was habe ich da von blackdump gelesen, Lina?
2948
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dosenbier macht Schlau
13.11.2019 09:37registriert August 2018
Neues vom Florida Man
Picdump. Spass. Jetzt.
Neues vom Florida Man
2126
Melden
Zum Kommentar
195
Pink Pasta. Echt jetzt? Lohnt sich das überhaupt?
Obacht! Nach langer Abwesenheit steht eine neue TikTok-Challenge an: knallrosa Spaghetti. Wie geht so was überhaupt? Und schmeckt es auch?

Es gehörte nachweislich zu den erfolgreichsten TikTok-Trends des vergangenen Jahres: #pinkpasta. Jawohl – genau was du denkst: Pasta, die komplett rosafarben ist.

Zur Story