Spass
Picdump

Picdump! Hier kommen die lustigsten Memes und Bilder aus dem Internet

Willkommen, willkommen!
Willkommen, willkommen!bild: shutterstock feat. lina

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

25.09.2019, 09:2926.09.2019, 16:15
Folge mir
Mehr «Spass»

Für ewiges Glück, klicke hier auf abonnieren (funktioniert würkli):

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Freunde, eine kleine Anpassung! Im Best of Kommentarspalte von letzter Woche sind jetzt nicht nur Kommentare vom Picdump drin, sondern auch ein paar aus anderen Artikeln. Weil: Ihr seid überall lustig. Und so ist's auch für die, die schon alle Picdump-Kommentare gelesen haben, ein bisschen lustiger. Ok? Ok!

Falls ihr also einen «Hahaha»-Kommentar (oder sonst was Tolles) gesehen habt, schickt mir 1 Screenshot an lina@watson.ch, weil ... all unsere Storys kann ich leider auch nicht lesen. 🙃

Und jetzt ...

Fangen wir an mit den Spassigkeiten von letzter Woche:

Hereinspaziert, es geht los: Best of Kommentarspalte! 🙃

Und jetzt, schnell weiter ...

Weiter geht’s:

Ich will ja nicht sagen, dass es stimmt, aber ... ES IST GENAU SO.

Bild

Grüsli Müsli

Bild
via reddit/bestofkleinanzeigen

Etwas, das in jeder Umkleidekabine sein sollte:

Bild

Und etwas, das überall sein sollte, wo man auf irgendwas wartet:

Noch besser wäre allerdings irgendwas mit Mario Kart. 🙃
Noch besser wäre allerdings irgendwas mit Mario Kart. 🙃via userinput

Oder sowas, fänd' ich auch ganz ok:

Bild
via userinput

🌚🌝

Bild
via userinput

Wenn Apple Äpfel herstellen würde:

Bild

Meine Damen und Herren: Der Hammer-Hammerhai

Bild
via userinput

Irgendwie lässt sich alles mit Video-Spielen erklären:

Bild
via userinput

Gesundheit.

Bild

Was passiert, wenn du eine (leere) Tüte Chips in die Mikrowelle steckst:

Bild
via userinput

Damit du jetzt nicht mit einer Tüte Chips zur nächsten Mikrowelle rennst, guck hier ...

Wenn du denkst, dass du das Schlimmste hinter dir hast ...

Bild
via userinput

Deine Zeit ist gekommen, Küchenrolle.

Bild

Andere Hunde vs. dein Hund:

Bild

Deine Freunde auf Instagram vs. du auf Instagram ...

Animiertes GIFGIF abspielen

W... was?

You aren't alone – Don't lose hope. Oder eben: You aren't lose, don't alone hope.
You aren't alone – Don't lose hope. Oder eben: You aren't lose, don't alone hope.via reddit/funny

Währenddessen in Deutschland:

Wer ist alles am Oktoberfest???? 🍻
Wer ist alles am Oktoberfest???? 🍻 via imgur

Falls du dich jemals gefragt hast, was Duschköpfe denken, wenn es regnet:

Bild

Und was wir unter der Dusche so denken:

1 / 35
33 tiefgründige Gedanken, die sich Leute beim Duschen machen
Auf Reddit teilen User Geistesblitze, die sie während der körperlichen Hygiene ereilen. Wir haben 33 der besten für euch zusammengetragen und übersetzt.

Alle Bilder: watson/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jetzt, wo du es sagst ... 🧐

Bild

Wenn deine bessere Hälfte seit Wochen nichts Dummes angestellt hat ...

Bild

Sucht noch jemand einen Job als HochzeitsfotografIn, wo man nichts verdient und seine eigene Verpflegung mitbringen muss? Irgendjemand?

Bild
via userinput

«Ja Schatz? Ja, ich dich au. Doch, sicher denk ich an dich! Nein, sag nicht sowas, Schatz. Ja, Schatz. Ja, Schatz ...»

Bild

Wer macht sowas?

Bild
via reddit/mildlyinfuriating

🤦🏻‍♀️

Bild

Und nun: Ein braunes Zebra-Baby – mit Punkten, statt Streifen.

Und jetzt alle: Awww!
Und jetzt alle: Awww!via imgur

Auch herzig: Baby-Capybaras

1 / 13
Baby-Capybaras aus dem Zürich Zoo 2007
Bild: Keystone
quelle: keystone
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So eine Lupe am Einkaufswagen ist ja eigentlich sehr praktisch. Ausser, man lässt den Wagen draussen in der Sonne stehen ...

Bild

Wenn dein Tüechli runterfällt und du nur noch an Glace denken kannst 🌝

Bild

Das? Ach, das sind nur ein paar Schwäne, die man 1900 für eine Rudermeisterschaft aus der Themse holte.

Bild
via userinput

Ohrwurm für zwischendurch:

Bild
via userinput

Es ist ein Saupar. Aber auch gut sarbaufar.

Bild
via reddit/wasletztepreis

Idiot Penner tschau

Bild
via reddit/wasletztepreis

«Kannst du mich malen? Gratis?»

Bild
via userinput

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: Der älteste Stift, der je gefunden wurde

Bild
via userinput

Noch mehr Lehrreiches:

Bild
via userinput

Auch gross: Fledmutter (sehr wach) mit Fledkind (eher Fled-Teenager)

Bild
via userinput

Auch hier lernt man noch einiges: History Porn, Teil 1 Zillion

1 / 24
History Porn Teil LII: Geschichte in 22 Wahnsinnsbildern
Captain Kirk (William Shatner) und Mr. Spock (Leonard Nimoy) beim Lesen des «Mad Magazine» am Set von Star Trek, Dezember 1967.
Sie lesen darin die Comic-Parodie «Star Blecch» ihrer Serie. bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch nervig.

Bild
via reddit/mildlyinfuriating

Nein.

Bild
via reddit/mildlyinfuriating

AH!

Bild
via reddit/mildlyinfuriating
Bild
Bild

Auch eher unangenehm: Passiv-aggressive Notizen an nervige Mitbewohner.

1 / 43
Passiv-aggressive Notizen an nervige Mitbewohner
Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und zum Abschluss wieder schöne Dinge:

٩(◕‿◕)۶

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

Dieser Pilz ist auch als «Elfen-Sonnenschirm» bekannt.
Dieser Pilz ist auch als «Elfen-Sonnenschirm» bekannt.via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

Bild
via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

Bild
via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

Bild
via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

Bild
via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

Bild
via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶

Bild
via reddit/oddlysatisfying

٩(◕‿◕)۶٩(◕‿◕)۶٩(◕‿◕)۶

1 / 23
21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist
Höhle im Vatnajökull (Island), dem grössten Gletscher ausserhalb des Polargebietes. Bild: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So, muss jetzt gehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Adios! Bis nächsten Mittwoch! ٩(◕‿◕)۶
PS: Was wärst du für ein Emoji? 🧐

Einfach so: Das sind die mürrischsten Touristen der Welt

1 / 11
Die mürrischsten Touristen der Welt
Auf der Seite «Tripadvisor» kann jeder im Netz Berichte über seine Reisen veröffentlichen – und sie bewerten. Mancher Tourist erweist sich dabei als beständiger Nörgler. Der britische «Telegraph» hat besonders muffelige Kommentare zusammengetragen.


Freiheitsstatue in New York, USA:
«Schlimmste Erfahrung aller Zeiten. Man kann genauso gut zum Hafenkai gehen und sein Geld ins Wasser werfen.»
«Gehen Sie nicht hin. Es dauert Stunden, bis man von Manhattan aus dort ist. Und der Ausblick ist auch nicht gut.»
„Es ist nur eine Statue – mir sagt sie nichts.
... Mehr lesen
quelle: getty images north america / kena betancur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
164 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
monekex
25.09.2019 11:11registriert Juni 2018
:)
Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶
:)
1682
Melden
Zum Kommentar
avatar
God
25.09.2019 09:48registriert Oktober 2016
Die gute alte 3 Sekundenregel
Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶
Die gute alte 3 Sekundenregel
1652
Melden
Zum Kommentar
avatar
Yannik Tschan
25.09.2019 10:00registriert Januar 2017
Langsam gehen mir echt meine Otten-Artikel aus... Wo sind die Otten?
Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶
Langsam gehen mir echt meine Otten-Artikel aus... Wo sind die Otten?
1467
Melden
Zum Kommentar
164
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story