Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: watson / material: shutterstock

PICDUMP 1 VOR 300! 😱



HALLO FRÜNDÄ.

Es ist so: Nächste Woche kommt der 300. Picdump. Ich glaube zwar, dass ich mich verzählt habe, aber ist ja auch egal. Da aktuell nicht wirklich viel in unseren Schränken liegt, das ich verschenken könnte (und leider auch keine Party oder ähnliches realisierbar ist) ... wie wäre es mit ein paar watson-Bags mit allem, was noch so rumliegt?

Was hältst du davon?

Also guet! Und wenn wir gross sind, dann gibt es ja vielleicht wieder mal eine Picdump-Party. 🙃 (Hallo Marketing. 😬)

Ich will so einen watson-Bag mit irgendwelchem Kram drin!

Und nun widmen wir uns dem, was ihr noch besser könnt, als gratis Sachen abstauben ...

BEST OF KOMMENTARSPALTEEEEE

Weiter gehts ...

Mit ein paar Tattoo-Schmankerln! Guckt hier. Sogar das Motiv selbst kackts an, dass es gestochen wurde.

Wenn der Chef um 16:58 ruft: «BEVOR DU GEHST, KÖNNTEST DU BITTE NOCH...»

Bild

Wenn du für die ganze Familie gekocht hast und alle ihren Teller nehmen und sich in ihre Zimmer verziehen:

Bild

Okay 1 noch: Wenn du einen Kommentar geschrieben hast und er nach 13 Stunden freigeschaltet wird

Bild

Machen wir weiter mit diesem Schmuckstück. Bitte. Schaut den Schnabel an. Was ist das?

Bild

Ist ja zum Glück nur auf der Hand, fällt nicht so auf. via imgur

Fällt auch nicht weiter auf, ist nur am Hals. Phew, Glück gehabt.

Bild

Ich hab zuerst gedacht, sie raucht eine sehr grosse, unförmige Pfeife. Aber es ist offenbar ein Finger im Mund. Interessant. via reddit/funny

Zum Abschluss der Grusel-Serie: Ein Überraschungs-Tattoo!

BildBild aufdecken

Zum Glück ist er angeschrieben.

Beim zweiten Mal wirds sicher besser.

Achtung, ein ganz flacher:

Bild

via userinput

Immer noch eines meiner Lieblingsmemes. Mit 1 Kuss an alle Mamis dieser Welt.

Bild

via userinput

Arschige Werbung für zwischendurch:

Bild

«Almost». via reddit/funny

Hoffen wir, dass nur der Teil links und rechts von seinen Ohren an der Prüfung dran kommt.

Bild

via userinput

Dein Nervensystem, wenn du deinen Ellbogen anschlägst:

Bild

via userinput

Instagram in einem Bild zusammengefasst:

Bild

Man beachte den Kommentar unter dem Bild. 🤦‍♀️ screenshot instagram/the.fact.club

Währenddessen: Instagram-«Models» auf Bali

Bild

via userinput

UÄH UÄH UÄH

Bild

via userinput

Wieso sollte man sich da noch Sorgen machen? 🙃

Bild

via userinput

Wenn dein Kumpel deine Ufzgi abschreibt, sie aber ein bisschen abändert, damit es nicht auffällt:

«Mach Kinder», haben sie gesagt, «Es ist das Schönste auf der ganzen Welt», haben sie gesagt ...

Bild

via userinput

Immerhin revanchieren sie sich ja später mit tollen Geschenken für all den veranstalteten Seich!

Zum Glück können wir der Sprache schon.

Wenn dich jemand fragt, ob du kochen kannst:

Bild

via userinput

Wenn dein Lieblingsmensch dir auf den Sack geht, aber er nun mal dein Lieblingsmensch ist.

KÖNNT IHR? EBÄ!

Aus der Kategorie: Dinge, die du zwei Mal lesen musst

Ahja, es war ja noch Thanksgiving!

Und Halloween. Mittlerweile sieht der Gumba-Kürbis jetzt mehr nach Gumba-Kürbis aus als vorher. (Gumba = die kleinen braunen Pilze bei Mario)

Bild

Und wir sehen: Wenn du einfach lange genug wartest und nichts tust, wirds schon irgendwie so rauskommen, wie geplant ¯\_(ツ)_/¯ via reddit/funny

HALT! Bevor du weiter scrollst: Pfötchen geben.

Und nun, einfach so:

Werbeslogans, die so schlecht sind, dass sie fast gut sind

Wenn das Kinderbuch, das du vorgelesen bekamst, so aussieht, als würde es von deinen Haustieren handeln:

Wenn du zu einem Brunch eingeladen bist, aber vorher die ganze Nacht durchfeiern musst:

«Pie Pan» kostet 3.14 – Pie Pan. Tschäggsch. 3.14. Pi. 3.14. Ok. sorry.

Perfekte Chips existieren ni–

Wie dick das Glas deiner Brille ist, bei -11.5 Dioptrie:

Bild

via reddit/mildlyinteresting

Braucht noch jemand Proviant, falls, nun, sagen wir mal Kim Jong-un auf einem Pferd angeritten kommt?

Never forget:

Kim Jong Un reitet auf dem heiligen Paektu

Wenn dein Medikament ein paar kleine Nebenwirkungen hat ...

Gruss von Mutter Natur. 🙃

Lifehack für zwischendurch:

Was Hansheiri meint, wenn er sagt, dass er «Sushi» gemacht hat.

Bild

via userinput

Wenn das Nachbarskind noch nicht so ganz gecheckt hat, wie das «Lüüti-Spiel» funktioniert ...

Was einige Kids auch noch nicht so ganz begriffen haben: Wie «Versteckis» funktioniert ...

Wenn du dein Paddel verloren hast, aber der Reiseführer von euch ein Gruppenfoto machen will:

Merkt schon niemand.

Bild

Kunden die DAS gelesen haben, mögen auch DAS:

Bild

via userinput

Was passiert, wenn du immer und immer wieder «weiter schauen» drückst:

Ba-dum-tss.

Bild

Nieces = Nichten. Nephew = Neffen. via ebaumsworld

Falls jemand von euch noch ein Lebensmotto braucht, nehmt das, das ist ganz gut:

Es gibt Momente, da sollet man einfach die Klappe halten. Es gibt sogar ziemlich vieler solcher Momente. Einer davon:

Zack, Problem gelöst. ¯\_(ツ)_/¯

Wenn es der dumme Koseng in die EM-Quali geschafft hat.

Bild

via userinput

So, zum Abschluss schauen wir mal wieder ...

... was unsere Freunde (und deren dumme Kusengs) von der Kleinanzeigen-Abteilung so machen!

1. Was letzte Betong?

2. Was letzte Grenze?

3. Was letzte Papaya?

4. Was letzter Spitzel?

5. Was letzte Ziege?

6. Was letztes Gebet?

7. Was letzte CAPSLOCK?

8. Was letzte Affenmensch?

Bild

Mit freundlichem Gruss an Filib. via userinput / lachschon.de

FERTIG!!!

Und damit du auch heute was gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages:

Hier findest du eine Liste von fiktionalen Tieren. Diese Liste enthält erfundene Tiere, wie sie beispielsweise in Comics, Fernsehserien oder Werbungen vorkommen. Aufgelistet ist ALLES von A wie Affe Diddy Kong bis Z wie die Ziegen Bärli, Schwäni und Schnucki aus der Serie «Heidi».

Und die zwei hier kommen auch vor und verabschieden sich heute für mich: Bart Junior und Zirpy. 🥰

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

So, jetzt fragen wir uns alle nur noch 1:

Wir wissen alle, wo «The oder Ich» anzutreffen ist ... DARUM:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson / giphy

Und nachher so ...

Hach ja, es ist nicht einfach, dieses Erwachsenen-Leben ...

19 Cartoons, die dies wunderbar illustrieren:

Machen wir einen Test, um zu sehen, wer überhaupt bis ganz zum Schluss liest.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

PICDUMP! Chumm au!

Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

Link zum Artikel

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

Link zum Artikel

Hallo? Kann jemand bitte das Licht anmachen? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

Link zum Artikel

Gegenteiltag! Gruss, Picdump, äh, Dumppic 🙃

Link zum Artikel

Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.

Link zum Artikel

Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰

Link zum Artikel

Das? Das bin auch ich, einfach anders. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Hallo, het na öppert WC-Papier? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

PICDUMP 1 VOR 300! 😱

Link zum Artikel

Hallo! Darfst klicken! Bin frisch desinfiziert! LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

Link zum Artikel

PICDUMP! Neu in der Geschmacksrichtung «lustig»

Link zum Artikel

Ta-ta-ta-taaaa: PICDUMP Nummer 300 ist da! 🎉

Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

Link zum Artikel

Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!

Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel

Wer den Weg rausfindet, hat gewonnen! PICDUMP! 🌀

Link zum Artikel

Du bist zu spät. Habe schon auf dich gewartet ... 🥺 LG Picdump

Link zum Artikel

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

PICDUMP! (Der letzte vor meiner «Recherche»! 🧐)

Link zum Artikel

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Link zum Artikel

Hopp, wir fliegen ins Spass-Land: PICDUMP!

Link zum Artikel

Ein Bild, das nur eines bedeuten kann ... PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! Wer lässt alles stehen und liegen und klickt mich an? Genau.

Link zum Artikel

Kommt, Kinder! PICDUMP! 🦖

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Es ist nicht das, wonach es aussieht ... PICDUMP!*

Link zum Artikel

Phteven bephiehlt: Schau PHICDUMP. Hopp.

Link zum Artikel

Frisch aus dem Home-Office: Ein *hausgemachter* PICDUMP! 🤤

Link zum Artikel

Ich kann nichts dafür, das Bild wurde gewünscht. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Zack! Picdump!

Link zum Artikel

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!

Link zum Artikel

Was ist das für ein Bi– ah, PICDUMP, okay 🙃

Link zum Artikel

Klicke hier, wenn du KEINEN Corona-Artikel lesen willst: PICDUMP!

Link zum Artikel

Wer «Erster» ist, hat verloren! Schnell! PICDUMP!

Link zum Artikel

Keine Zeit für intellente Titel: PICDUMP! 🏄‍♀️

Link zum Artikel

Wenn Sie JETZT klicken, kriegen Sie noch 1 PICDUMP GRATIS DAZU!!!*

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Massentourismus und Lokalkultur vertragen sich per se nicht. Doch dann gibt es noch vereinzelte Vollidioten (und nein, für dieses Wort muss man sich in diesem Kontext nicht entschuldigen), welche diese Divergenz auf die Spitze treiben.

Das Phänomen ist definitiv kein Novum: Touristen kommen in Massen, reissen sich alles unter den Nagel, was als «authentisch» gilt, glauben für ein paar Tage (oder Stunden) wie locals zu leben, steigen in ihre Cars und hinterlassen eine malträtierte Lokalkultur, geschunden von ihrer Ignoranz.

Ein Beispiel hierfür lieferte letztens eine Influencerin, die sich in Bali mit heiligem Wasser bespritzen liess – ein Affront erster Güte für die lokale Bevölkerung. Auch in Europa fürchten sich immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel