Nebel
DE | FR
Spass
Picdump

Picdump #299! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Bild
bild: watson / material: shutterstock

PICDUMP 1 VOR 300! 😱

04.12.2019, 09:4505.12.2019, 09:49
Folge mir
Mehr «Spass»
HALLO FRÜNDÄ.

Es ist so: Nächste Woche kommt der 300. Picdump. Ich glaube zwar, dass ich mich verzählt habe, aber ist ja auch egal. Da aktuell nicht wirklich viel in unseren Schränken liegt, das ich verschenken könnte (und leider auch keine Party oder ähnliches realisierbar ist) ... wie wäre es mit ein paar watson-Bags mit allem, was noch so rumliegt?

Was hältst du davon?

Also guet! Und wenn wir gross sind, dann gibt es ja vielleicht wieder mal eine Picdump-Party. 🙃 (Hallo Marketing. 😬)

Ich will so einen watson-Bag mit irgendwelchem Kram drin!

Und nun widmen wir uns dem, was ihr noch besser könnt, als gratis Sachen abstauben ...

BEST OF KOMMENTARSPALTEEEEE

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Weiter gehts ...

Mit ein paar Tattoo-Schmankerln! Guckt hier. Sogar das Motiv selbst kackts an, dass es gestochen wurde.

Wenn der Chef um 16:58 ruft: «BEVOR DU GEHST, KÖNNTEST DU BITTE NOCH...»

Bild

Wenn du für die ganze Familie gekocht hast und alle ihren Teller nehmen und sich in ihre Zimmer verziehen:

Bild

Okay 1 noch: Wenn du einen Kommentar geschrieben hast und er nach 13 Stunden freigeschaltet wird

Bild

Machen wir weiter mit diesem Schmuckstück. Bitte. Schaut den Schnabel an. Was ist das?

Ist ja zum Glück nur auf der Hand, fällt nicht so auf.
Ist ja zum Glück nur auf der Hand, fällt nicht so auf.via imgur

Fällt auch nicht weiter auf, ist nur am Hals. Phew, Glück gehabt.

Ich hab zuerst gedacht, sie raucht eine sehr grosse, unförmige Pfeife. Aber es ist offenbar ein Finger im Mund. Interessant.
Ich hab zuerst gedacht, sie raucht eine sehr grosse, unförmige Pfeife. Aber es ist offenbar ein Finger im Mund. Interessant.via reddit/funny

Zum Abschluss der Grusel-Serie: Ein Überraschungs-Tattoo!

Surprise
Zum Glück ist er angeschrieben.

Beim zweiten Mal wirds sicher besser.

Achtung, ein ganz flacher:

Bild
via userinput

Immer noch eines meiner Lieblingsmemes. Mit 1 Kuss an alle Mamis dieser Welt.

Bild
via userinput

Arschige Werbung für zwischendurch:

«Almost».
«Almost».via reddit/funny

Hoffen wir, dass nur der Teil links und rechts von seinen Ohren an der Prüfung dran kommt.

Bild
via userinput

Dein Nervensystem, wenn du deinen Ellbogen anschlägst:

Bild
via userinput

Instagram in einem Bild zusammengefasst:

Man beachte den Kommentar unter dem Bild. 🤦‍♀️
Man beachte den Kommentar unter dem Bild. 🤦‍♀️screenshot instagram/the.fact.club

Währenddessen: Instagram-«Models» auf Bali

Bild
via userinput

UÄH UÄH UÄH

Bild
via userinput

Wieso sollte man sich da noch Sorgen machen? 🙃

Bild
via userinput

Wenn dein Kumpel deine Ufzgi abschreibt, sie aber ein bisschen abändert, damit es nicht auffällt:

«Mach Kinder», haben sie gesagt, «Es ist das Schönste auf der ganzen Welt», haben sie gesagt ...

Bild
via userinput

Immerhin revanchieren sie sich ja später mit tollen Geschenken für all den veranstalteten Seich!

1 / 29
Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern
«Du bist meine Mutter, weil ich dein Kind bin.» Charmeur!

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zum Glück können wir der Sprache schon.

Wenn dich jemand fragt, ob du kochen kannst:

Bild
via userinput

Wenn dein Lieblingsmensch dir auf den Sack geht, aber er nun mal dein Lieblingsmensch ist.

KÖNNT IHR? EBÄ!

Aus der Kategorie: Dinge, die du zwei Mal lesen musst

Ahja, es war ja noch Thanksgiving!

Und Halloween. Mittlerweile sieht der Gumba-Kürbis jetzt mehr nach Gumba-Kürbis aus als vorher. (Gumba = die kleinen braunen Pilze bei Mario)

Und wir sehen: Wenn du einfach lange genug wartest und nichts tust, wirds schon irgendwie so rauskommen, wie geplant ¯\_(ツ)_/¯
Und wir sehen: Wenn du einfach lange genug wartest und nichts tust, wirds schon irgendwie so rauskommen, wie geplant ¯\_(ツ)_/¯via reddit/funny

HALT! Bevor du weiter scrollst: Pfötchen geben.

Und nun, einfach so:

Werbeslogans, die so schlecht sind, dass sie fast gut sind

1 / 23
Werbeslogans, die so schlecht sind, dass sie fast gut sind
«Hey Kinder! Schreit, bis Papi aufhört (oder anhält, je nachdem)»
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn das Kinderbuch, das du vorgelesen bekamst, so aussieht, als würde es von deinen Haustieren handeln:

Wenn du zu einem Brunch eingeladen bist, aber vorher die ganze Nacht durchfeiern musst:

«Pie Pan» kostet 3.14 – Pie Pan. Tschäggsch. 3.14. Pi. 3.14. Ok. sorry.

Perfekte Chips existieren ni–

Wie dick das Glas deiner Brille ist, bei -11.5 Dioptrie:

Bild
via reddit/mildlyinteresting

Braucht noch jemand Proviant, falls, nun, sagen wir mal Kim Jong-un auf einem Pferd angeritten kommt?

Never forget:

Kim Jong Un reitet auf dem heiligen Paektu

1 / 8
Kim Jong Un reitet auf dem heiligen Paektu
Kim Jong Un reitet auf dem höchsten Berg Paektu auf einem weissen Pferd. (Alle Bilder: KCNA)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn dein Medikament ein paar kleine Nebenwirkungen hat ...

Gruss von Mutter Natur. 🙃

Lifehack für zwischendurch:

Was Hansheiri meint, wenn er sagt, dass er «Sushi» gemacht hat.

Bild
via userinput

Wenn das Nachbarskind noch nicht so ganz gecheckt hat, wie das «Lüüti-Spiel» funktioniert ...

Was einige Kids auch noch nicht so ganz begriffen haben: Wie «Versteckis» funktioniert ...

1 / 13
Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: im Verstecken
Blöder Anfängerfehler.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du dein Paddel verloren hast, aber der Reiseführer von euch ein Gruppenfoto machen will:

Merkt schon niemand.

Bild

Kunden die DAS gelesen haben, mögen auch DAS:

Bild
via userinput

Was passiert, wenn du immer und immer wieder «weiter schauen» drückst:

Ba-dum-tss.

Nieces = Nichten. Nephew = Neffen.
Nieces = Nichten. Nephew = Neffen.via ebaumsworld

Falls jemand von euch noch ein Lebensmotto braucht, nehmt das, das ist ganz gut:

Es gibt Momente, da sollet man einfach die Klappe halten. Es gibt sogar ziemlich vieler solcher Momente. Einer davon:

Zack, Problem gelöst. ¯\_(ツ)_/¯

Wenn es der dumme Koseng in die EM-Quali geschafft hat.

Bild
via userinput

So, zum Abschluss schauen wir mal wieder ...

... was unsere Freunde (und deren dumme Kusengs) von der Kleinanzeigen-Abteilung so machen!

1. Was letzte Betong?

2. Was letzte Grenze?

3. Was letzte Papaya?

4. Was letzter Spitzel?

5. Was letzte Ziege?

6. Was letztes Gebet?

7. Was letzte CAPSLOCK?

8. Was letzte Affenmensch?

Mit freundlichem Gruss an Filib.
Mit freundlichem Gruss an Filib.via userinput / lachschon.de
FERTIG!!!

Und damit du auch heute was gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages:

Hier findest du eine Liste von fiktionalen Tieren. Diese Liste enthält erfundene Tiere, wie sie beispielsweise in Comics, Fernsehserien oder Werbungen vorkommen. Aufgelistet ist ALLES von A wie Affe Diddy Kong bis Z wie die Ziegen Bärli, Schwäni und Schnucki aus der Serie «Heidi».

Und die zwei hier kommen auch vor und verabschieden sich heute für mich: Bart Junior und Zirpy. 🥰

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy
So, jetzt fragen wir uns alle nur noch 1:

Wir wissen alle, wo «The oder Ich» anzutreffen ist ... DARUM:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Und nachher so ...

Hach ja, es ist nicht einfach, dieses Erwachsenen-Leben ...

19 Cartoons, die dies wunderbar illustrieren:

1 / 21
19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Machen wir einen Test, um zu sehen, wer überhaupt bis ganz zum Schluss liest.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
300 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
04.12.2019 10:56registriert September 2015
Flach und stumpf, das ist Trumpf.
PS. Nummer 300 wird ja ein BlackDump, ich freue mich schon riesig :)

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
PICDUMP 1 VOR 300! 😱
Flach und stumpf, das ist Trumpf. 
PS. Nummer 300 wird ja ein BlackDump, ich freue mich schon riesig :)

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
3474
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
04.12.2019 09:48registriert Januar 2014
Diesmal wohl nicht
PICDUMP 1 VOR 300! 😱
Diesmal wohl nicht
3174
Melden
Zum Kommentar
avatar
just wear chucks
04.12.2019 10:36registriert Januar 2015
grüsse an busfahrer Luis!
PICDUMP 1 VOR 300! 😱
grüsse an busfahrer Luis!
2932
Melden
Zum Kommentar
300
27 köstliche Tierbildli für einen tollen Freitag

Cute News, everybody!

Zur Story