Nebel
DE | FR
Spass
Picdump

Picdump #297! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Zack! Scho passiert.
Zack! Scho passiert.harold: shutterstock

Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!

20.11.2019, 09:4821.11.2019, 09:23
Folge mir
Mehr «Spass»
HALLO FRÜNDÄ.

Denkt euch hier einfach eine lustige Einleitung mit irgendwelchen amüsanten Bemerkungen übers Wetter. Und tut so, als würde hier noch ein geistreicher Witz über die verbleibenden Tage bis zum Wochenende und so weiter und so blabla stehen.

Seid ihr so weit? Amüsiert und in bester Laune???

Gut. Dann können wir nun starten mit ...

Surprise

... Lustigkeiten aus der Kommentarspalte! Von euch, für euch (und vor allem: für mich 🙃):

Looooossss

Hoi Dave, hesch em Dario en Gruess gseit? Okguet, tschau Dave.

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und jetzt schnell: Schaut alle nach, ob euer Bostitch auch ein Gesicht hat! 😑

Noch mehr Dinge mit Gesicht 🤡

1 / 32
Dinge mit Gesicht
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Weiter geht's ...

... mit einer mittelalterlichen Begrüssung von unserem persönlichen Memelord DaveTheBrave:

Bild
via userinput

Aber haltet ein! Da ist noch mehr!

Bild
via userinput

Und zum Abschluss noch eine Auswahl von neu interpretierten Memes für den täglichen Gebrauch. Viel Spass!

Und danke, Dave! 👀

Bild
via userinput
(Mein persönlicher Favorit. Haha.)
(Mein persönlicher Favorit. Haha.)via userinput
Bild
via userinput

Und wer hier gemeint sein könnte, erschliesst sich mir aus dem Kontext leider nicht. 🤔

Bild
via userinput
Weiter geht's ...

#jesuiskamera

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Wenn dein Nachbar aussieht, als würden drei Kinder versuchen, wie ein Erwachsener auszusehen

Wenn der Schacht aus Versehen seine Umgebung angezogen hat:

Habe ich Blackdump gehört? Nein, habe ich nicht, weil:

Motivation: 1000!

Habt ihr gewusst, dass wir einige Witze verpassen, weil unsere supercoolen Bildschirme den oberen Teil abschneiden? 😑

Jeder sieht das, was er sehen will:

Bild
via userinput

Du, wenn du Witze über die Kinder deiner Freunde machst, vs. du, wenn deine Freunde Witze über dein Haustier machen

Die Antwort kam für alle überraschend.

Bild
via userinput

Etwas, das nicht nur auf der Autobahn wichtig ist: Abstand.

Bild
via userinput

Damit du auch heute 1 oder 2 Dinge gelernt hast:

Damit wir uns alle ein bisschen weniger aufregen bzw. genau wissen, wie lange wir uns aufregen können:

Bild
via userinput

Was man nicht alles findet, wenn man sich durch alte Chatverläufe scrollt ... 🤦‍♀️

Bild
aus dem archiv

Frage: Was ist das?

Bild

Antwort: Es ist ...

Animiertes GIFGIF abspielen
... ein Feuerzeug (ca. 1930).via userinput

Damit du dir mal vorstellen kannst, wie GROSS die Pyramiden eigentlich sind:

Und wenn wir schon dabei sind: So gross ist ein Mammutbaum (Redwood).

Und hier hätten wir noch Michelangelos David:

Und damit wir heute noch mehr gelernt haben: Eine Karte von Lauten und wo sie im Mund erzeugt werden.

Dinge, die vor allem Menschen im Bereich Kinderbetreuung lustig finden:

Eine Kette, gefertigt aus der Mine eines Bleistifts:

Mit freundlichem Gruss an Oliver Baroni. 🙃

Und wenn er nicht gestorben ist, dann wartet er noch heute. ✨

Bild
via userinput

Und damit wir das auch mal noch geklärt haben:

Irgendwo auf diesem Bild ist ein 5. Schwein versteckt. Siehst du es? ...

Bild
via userinput

Ta-da! Hier ist es:

Surprise
«Wo ist das 5. Schwein?» war ein anti-faschistisches Rätsel aus den Niederlanden (1940).

Ihr wisst schon, da, wo die Batterien drin sind. Und das andere Ding da.

RIP, Boomer.

Bild
via userinput/ twitter/lorelone

Wenn du Ferien hast und der Rest deiner Mitbewohner arbeiten muss ...

Nope, nein, nä-ä.

Was das ist? Ich verrate es euch gerne: eine Spinne, die in ein Handy reingekrochen ist.
Was das ist? Ich verrate es euch gerne: eine Spinne, die in ein Handy reingekrochen ist.via ebaumsworld

Das? Ach, das ist nur eine ... Zwiebel.

Wir alle kennen so eine Bedienung ...

Und wie wir alle wissen, hat jedes Schild seine Geschichte. Manche will man aber wirklich nicht hören ...

Wirklich nicht.

Bild
via userinput

Dieser eine Typ, der gerne mal ein cooles englisches Wort in seine Sätze packt:

Bild
via userinput

Die Leiden der Lehrpersonen in einer Aufgabe zusammengefasst:

Bild
via userinput

Alle Mütter. Immer.

Wenn deine Playlist auf shuffle ist, aber die Songs trotzdem PERFEKT zueinander passen:

Ich als Tischler:

Bild
via userinput

skater88@..., skatergirl89@..., skatergirl90@...

Herziger Comic für zwischendurch:

Pew, pew, pew!

Bild
via userinput

Wenn's grün wird und die Karre vor dir nicht nach 0,2 Sekunden losfährt:

Bild
via userinput

Ich weiss, kaum zu glauben, aber: Eine Eidechse Schuppenkriechtier ist auf diesem Stamm. Siehst du sie?

Bild

Für alle, die ein bisschen verzweifelt sind, die Lösung:

Surprise

So, wir neigen uns dem Ende zu. Darum folgen jetzt:

Memes, die uns glücklich(er) machen. 🥰

🥰

🥰

🥰

🥰

🥰

🥰

🥰

🥰

🥰

🥰

Bild
via mrlovenstein

Und damit wir heute auch noch was Richtiges gelernt haben, folgt hier der Random-Wikipedia-Eintrag des Tages:

«Badger, Badger, Badger ist ein frühes Internet-Phänomen bzw. Meme aus dem Jahr 2003. Dieses beruht auf einer mit Musik und sinnlosem* Text unterlegten Flashanimation von Jonti Picking, in der rhythmisch zappelnde Dachse (engl.: Badger), Pilze und eine Schlange vorkommen.»

...

*Ähm, «sinnlos», Wikipedia? SINNLOS? ...

DAS SOLL SINNLOS SEIN?

Wie auch immer: Ich gratuliere! Du hast es jetzt also doch noch aus dem Picdump raus geschafft. So mehr oder weniger.

In diesem Sinne: Tschüss! Wir sehen uns nächste Woche wieder! Bis dahin ...

DENKT IMMER DRAN, LEUTE:

Und damit es noch schöner wird, wisst ihr alle, was ihr zu tun habt ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Und damit du NOCH MEHR gelernt hast:

Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien

1 / 15
Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien
1. Alektorophobia: Freilich sind alle hier aufgelisteten Phobien eher selten. Alektorophobia, etwa, ist die Angst vor Hühnern und Pouletfleisch.
quelle: chicken.ca / chicken.ca
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
225 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AlphaKevin
20.11.2019 10:04registriert Dezember 2018
Ich mag trotzdem die dunkle Seite 😈
Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!
Ich mag trotzdem die dunkle Seite 😈
28417
Melden
Zum Kommentar
avatar
iss mal ein snickers...
20.11.2019 10:14registriert September 2014
🤷🏼‍♀️
Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!
🤷🏼‍♀️
2194
Melden
Zum Kommentar
avatar
little_miss_blueberry
20.11.2019 12:32registriert Oktober 2019
no words needed 😂
Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!
no words needed 😂
2070
Melden
Zum Kommentar
225
Einfach, weil er es verdient hat: die besten Glotzkowski-Memes

Fans von «Die Monster AG» oder «Die Monster Uni» dürften ihn natürlich kennen: Mike Glotzkowski, das grüne einäugige Monster aus dem Disney/Pixar-«Monsters, Inc.»-Franchise. Man muss ihn einfach mögen und das tut das Internet auch. Dies zeigt sich am besten an der Vielfalt von Memes, die es über ihn gibt. Wir haben ein Best-of zusammengestellt.

Zur Story