meist klar
DE | FR
Spass
Picdump

Picdump #324! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

27.05.2020, 09:3928.05.2020, 09:30
Folge mir
Mehr «Spass»
Damen, Herren, Kinders ...

Die Idee zum Bild wurde geliefert von:
Katzini

Was soll ich malen?
Da wir viel im Weltall unterwegs waren, wie wäre es mal mit Spass im Meer? Mit Harold als Taucher. Und 1 dicken Fischhuhn. :-)

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Harold der kleine Meerjungmann

Et voilà:
Bild
bild: watson / mit material von shutterstock
Wie lange kannst du eigentlich die Luft anhalten? Hopp, alle schnell ausprobieren :)

PS: Das Teaserbild-Formular macht immer noch ein bisschen Pause, es befinden sich über 500 Ideen da drin ... 😬

Du willst Best-of-Kommentare überspringen? Dann klicke hier auf Picdump >>

Inhaltsverzeichnis
Ah, du liest noch? Gut, dann gibts hier für dich:

... BEST OF KOMMENTARSPALTE! 🥰

Von der Community für die Community. 🤜🤛

Und auf Pro7 so:

PICDUMP >>

Im Homeoffice ist halt alles ein bisschen anstrengender ...

G👀d.

1 Stick-Talent für zwischendurch:

Das ist schon gestickt oder? Ich komme da nicht so draus.
Das ist schon gestickt oder? Ich komme da nicht so draus. via userinput

Für alle, die gerade Prüfungen haben ... Viel Glück. :)

Die kürzeste Hunde-Rennbahn der Welt:

Bild
via userinput

«Ich sehe alles. 🙂»

Bild
via userinput

Wie die Menschen vor YouTube ge-rickrolled wurden:

Währenddessen auf meiner «Animal Crossing»-Insel ... 🤔

Bild
via userinput

Der Beweis, dass nicht alle Kleinanzeigen-Konversationen in einer Katastrophe enden müssen:

Bild
via reddit/bestofkleinanzeigen

Aber so ist natürlich schon besser. Haha.

Bild
via reddit/bestofkleinanzeigen
Wollen wir uns noch ein paar anschauen?

Die Bettlaken wurden der Schrift nach vor 100 Jahren das letzte Mal gewechselt:

Bild
via userinput

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Ich wollte heute sowieso nicht mehr schlafen, danke Zukkihund.

PS: Danke einewäg für all die Lustigkeiten, Zukki! Dankt auch ihr Zukkihund und folgt ihm auf Instagram. Vielleicht kriegt er ja dann auch mal einen Werbedeal oder so. 🙃

Wörschterscheierschrhschrh

Bild
via userinput

90% Chance, dass es ein Böög ist.

Bild
via userinput

So richtig?

Bild
via userinput

Bitte für den Ohrwurm.

Bild
via userinput

Und damit wir heute auch noch was Richtiges gelernt haben:

Ich frage Toggi, ob er das irgendwie ins Huberquiz einbauen kann, dann habt ihr einen Vorteil, aber pscht.
Ich frage Toggi, ob er das irgendwie ins Huberquiz einbauen kann, dann habt ihr einen Vorteil, aber pscht. via userinput

Wenn du dir das nächste Mal wünschst, dass dein Haustier sprechen kann – denk nochmal nach.

Dabei fing es so gut an ...

Wer von euch war der Electro-Rex?

Fast ...

Und alle Türme: Huiiiii

Haha. Dümmlich.

Warum ist das so?

Bild
via userinput

Oder mein Stoffnastüechli?

Alles ist besser, wenn es im Ofen erhitzt wird. ALLES.

Bild
via userinput

Wer kann länger auf den Boden starren?

Dabei könnte alles so einfach sein ...

Bild
via userinput

«Erinnerst du dich noch an den Döner ‹mit viel Scharf und Zwiebeln› gestern? Ich auch ...»

Hoi zäme!

Wie könnt ihr es wagen

Ok, ich musste laut lachen.

Ist es wirklich lustig oder bin ich einfach nur schon ein bisschen müde? Wir werden es nie erfahren.
Ist es wirklich lustig oder bin ich einfach nur schon ein bisschen müde? Wir werden es nie erfahren.via userinput

😐

Bild
via userinput

«Was? Eure Hochzeit am Arsch der Welt findet leider nicht statt diesen Sommer? So schaaaaad ... »

Ich dachte nur Katzen wären so ...

Da ist die Tür.

Überraschung für zwischendurch:

Surprise

Überraschung für zwischendurch aus einem anderen Winkel:

Surprise
bild: watson

Überraschung, noch bitz weiter gedreht:

Surprise

Hartgesottene watson-Fans erinnern sich an dieses wunderschöne Stück, das unser aller Doppelnamen-Lord Jodok Meier in dieser Story erstmals präsentierte. Nun, Freunde, es ist so: Wir haben tatsächlich ein paar davon produzieren lassen und verlosen sie! Willst du eine? Füll dieses Formular aus. Viel Glück!

Willst du eine watson-Corona-Dani-Alain-Kaffeetasse?
Das laszive Gewand, das dein morgendlicher Kaffee eigentlich schon immer verdient hat. Limitiert und cool und alles.
0 / 600
Anmeldeschluss ist der Donnerstagabend. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Bescheisser werden ausgebuht (Buh!). Die Erde ist rund. Vermutlich.

Was?

Bild
via userinput

Man's not hot, ... never hot!

Bild
via userinput

Universalregel:

¯\_(ツ)_/¯

Spock ist so gescheit.

Bild
via userinput

Wenn du ins Kino gehst und keine Lust hast 20 Franken für 4 Popcorn auszugeben:

Vielen Dank, Pooh.

Bild
via userinput

«Warum lachst du? Was schaust du dir da an?» –
«Ach, nichts, ...»​

Bild
via userinput

Wenn jemand mehr deutsche Memes verlangt:

Punhub. 😬
Punhub. 😬via userinput
Und da wir uns ungebremst dem Ende nähern ... Kleinanzeigen zum Abschluss!

Was letzte exkwisite Möbel?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letzte Autokorrektur?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letztes Hatschi?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letzte normale Mensch?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letzte alles andere, ausser das, was Sie anbieten?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letzte Alternative?

Louis Karton. Haha.
Louis Karton. Haha.via reddit/wasletztepreis

Was letzte Prozentrechnung?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letzte Schnutenverstecker?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letzte Referenz nicht verstanden?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Was letzte Scheiss?

Bild

Was letzte Eisbecher?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages:

«Wiese mit Blumen unter Gewitterhimmel» (französisch Paysage sous un ciel mouvementé) ist ein Gemälde des niederländischen Malers Vincent van Gogh aus dem Jahr 1888 oder 1889. Das in Öl auf Leinwand gemalte Bild hat die Abmessungen 60 cm × 73 cm.

Es gehört zu einer Reihe von Landschaftsbildern, die van Gogh während seines Aufenthaltes in der Provence malte. Das Gemälde befindet sich in einer Privatsammlung.

Bild
bild: Vincent van Gogh/public domain

Zum Abschluss noch eine kleine Gruppenaktivität:

So, bis nächsten Mittwoch, Leute! :)

Mehr, mehr, mehr: «STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen

1 / 47
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
Servus Erdnuss! Viel Spass mit diesen grandiosen Ebay-Kleinanzeigen! Hasta la pasta, Echsenmensch!

Alle Bilder via ebay Kleinanzeigen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Und jetzt, ihr wisst, wies läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
136 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lily.mcbean
27.05.2020 10:23registriert Juli 2015
Ich wünsche euch noch einen raffinierten Tag!
Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!
Ich wünsche euch noch einen raffinierten Tag!
2775
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atzepeng (:ᘌꇤ⁐ꃳ~
27.05.2020 09:57registriert September 2015
Blackdump zum 333. Picdump bitte nicht vergessen, danke:)
Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!
Blackdump zum 333. Picdump bitte nicht vergessen, danke:)
2444
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hat.Jemand.Pizza.Bestellt?
27.05.2020 10:05registriert August 2018
Wenn das Internet mal ausfällt aber man trotzdem influencen muss
Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!
Wenn das Internet mal ausfällt aber man trotzdem influencen muss
2162
Melden
Zum Kommentar
136
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story