Spass
Picdump

Picdump #304! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Die ersten Tage nach den Ferien – schlimm, schlimm, Nebel.
Die ersten Tage nach den Ferien – schlimm, schlimm, Nebel.bild: shutterstock / knowyourmeme

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

08.01.2020, 10:0109.01.2020, 09:37
Folge mir
Mehr «Spass»
HALLO FRÜNDÄ.

Es ist Mittwoch, der 8. Januar. Und wir wissen alle, was das heisst:

Ich muss wieder arbeiten. DIE MITARBEITERIN DES MONATS (FÜR IMMER), Userin Red4 *Miss Vanjie*, HATTE VOR 8 TAGEN GEBURTSTAG.

Leider konnten wir diesem Geburi-Wunsch aus Zeitgründen nicht nachkommen. Machen wir halt diese Woche was anderes!

Wir können es uns vorstellen: Der 31. Dezember ist ein eher undankbares Datum, um Geburtstag zu haben. Darum feiern wir jetzt ein bisschen mit Red4 und allen anderen Silvesterkindern nach. Weil ... vermutlich sehen die Geburi-Chats bei den Neujahrsbabys öppe so aus:

Bild
bild: watson/lis

Also machen wir doch in der Kommentarspalte einen Geburi-Dump für Frau Red4 *Miss Vanjie* und alle Leidensgenossen!

GUT?

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

GUT!

Gut! Ich fang an!

Wir verzichten dafür in diesem Picdump auf die Best-of-Kommentarspalte (wir waren ja eh alle ein bisschen faul die letzten zwei Wochen) ...

Beginnen wir mit diesem Geburtstags-Jöö:

Bild
via reddit/awww

Auch jö. Hyänen-Baby.

Bild
via reddit/awww

Ausgesprochen jö. Eichhorn-Gorilla. Auf Englisch: Squirilla.

Bild
via reddit

Und die herzigste Kreatur von allen:

Surprise
🥰🥰🥰

Und jetzt: Kerzen ausblasen! Jeeeh!

Und zum Abschluss noch ein paar Geschenke: Wie wäre es damit?

Bild
via userinput

Hiermit?

Damit du auch mit Fäustlingen deine Emotionen zeigen kannst.
Damit du auch mit Fäustlingen deine Emotionen zeigen kannst.via reddit/funny

Oder lieber sowas?

Für den perfekten Abend mit der Familie.
Für den perfekten Abend mit der Familie.via userinput

OKAY. Und jetzt kommt das WIRKLICHE Geschenk:

Surprise
HAPPY BIRTHDAY NOCHMAL NACHTRÄGLICH.und danke flupip für den input!

Und hier noch was Kleines für alle zum ausschneiden und einrahmen:

Surprise
Und jetzt ihr!
(Aber zuerst Picdump fertig schauen, ok? Ok.)
Wollt immer noch eine Best-of Picdump Slideshow?

Es folgen noch ein paar superneidische Leute und dann geht's auch schon weiter ...

1 / 22
Diese 18 Bilder zeigen knallhart: So sieht Neid aus 😂
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fertig? Gut. Hopp!

Ein paar unter euch am 1. Januar so:

Ich am 1. Januar. Und am 2. Und am 3. Und am 4. Und ja, auch am 5.

Bild
via userinput

Aus der Kategorie: Verpackungen, die uns für dumm verkaufen

Die Gemeinheit des Tages: Diese ausgehöhlte Schoggi.

Eine Schoggi sollte NIEMALS ein Gefäss sein! Ausser, sie ist mit noch mehr Schoggi gefüllt.
Eine Schoggi sollte NIEMALS ein Gefäss sein! Ausser, sie ist mit noch mehr Schoggi gefüllt.via reddit/funny

Ich rechne jetzt für uns alle mal, wie viel Geld wir so sparen:

*rechne, rechne, rechne*

0.

Wenn du dich mal wieder im Dunkeln angezogen hast:

Lifehack:

Bis gleich!

Bild
via userinput

GRUUUSIG.

Bild
via twitter/thetomska

«Oh wow, ganz anders, super, wauiwiwa und dazu 1 neues Ladekabel jeeeehh»

Bild
via userinput

Bilder, die schrecklich anzuschauen sind, heute: Die schlimmste Art und Weise, wie man seinen Drink halten kann

Bild
via userinput

Aber wisst ihr, wie man ein Getränk am ALLERSCHLIMMSTEN hält?

So:

Surprise
via userinput

Ups.

🙃

Bild
via userinput

Ein ECHTES SAMMLERSTÜCK.

Bild
via reddit

Vielleicht ist er ja Schriftsteller.

Aber das ist Absicht, oder? ODER?

Passend dazu:

Cover-up! 18 Tattoos (für Ex-Partner), die überstochen werden mussten

1 / 20
Cover-up! 18 Tattoos (für Ex-Partner), die überstochen werden mussten
Bild: Reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hachja, damals ...

Wenn du ein Tischtennisturnier hast, aber vorher noch als Verkehrslotse eingeteilt wurdest:

Bild
via userinput

Wenn deine Begleitung keine Pommes bestellt hat und dann ständig von deinen nimmt:

Bild
via userinput

Der Wille zählt.

Bild
via userinput

Das Gefühl, wenn du denkst, dass du dir gleich alle Knochen brichst:

Weil es am 31. Januar wieder so weit sein wird!

Wenn du nicht gerne puzzlest, aber es den Kindern halt nun mal versprochen hast:

TADAAA: fertig.

Surprise

Same.

Bild
via userinput

Wenn Klassiker jugendgerecht aufbereitet werden, heute: Romeo und Julia

Bild
via reddit

Und nun: Eine Mischung aus Katze und Motte, weil ... warum nicht?

Motze? Katte?
Motze? Katte?via reddit

WARUM NICHT?

Eventuell 1 Missverständnis. Eventuell.

Ok, danke

Bild
via reddit/bestofkleinanzeigen

Wenn Autoaufkleber ausnahmsweise mal ehrlich sind:

Bilder, über die ich leider ein wenig zu fest lachen muss.

Wieso.
Wieso.via userinput

Sind öppe gleich flach:

Die besten Chuck-Norris-Witze

1 / 82
Weil wir alle gerne lachen: Die besten Chuck-Norris-Witze
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die neueste Erfindung von Segway ...

Bild
via segway

... kennen wir doch irgendwoher 🤔

Surprise

Dann doch besser auf die altmodische Art und Weise als in diesem Segway-Teil. Zum Beispiel so:

Bild
via userinput

Jeden Tag derselbe Quatsch.

Bild
via userinput

😬

Bild
via reddit/funny

«Welche Katze?»

Bild
via userinput

Der Virus hat ja im Behandlungszimmer bestimmt auch mitgehört.

Bild
via userinput

🤔🤔🤔

Bild
via userinput

Endlich mal jemand, der verantwortungsvoll mit dieser Wünscherei umgehen kann!

Und dann noch das obligatorische: «Ich habs ja gesagt.»

Bild
via userinput

Damit wir auch heute was gelernt haben:

Wo könnte man sonst noch einen «Frozen»-Kleber draufpappen? Ahja, genau

Bild
via reddit

Wie es sich anfühlt, wenn du nach deiner Brille suchst, die du aufhast:

Bild
via userinput

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Somit verabschiede ich mich für heute! Tschau, Freunde. Bis nächsten Mittwoch!

Muss loossssss 🚀🚀🚀

Zum Abschluss: Best of Picdump – eine ältere Version. Dafür auf ... FRANZÖSISCH. Viel Spass!

INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – 2e partie

1 / 184
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – 2e partie
Youpi! Prêt pour la 2e partie de notre Best of Picdump? Parfait! On s'y met avec notre chanson préférée: It's my life. De Jon Bovi. JON BOVI.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
118 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bau Mol Ain
08.01.2020 10:47registriert Juni 2014
Nicht das ich den verpasse.
Besser extra zu spät, als nie: PICDUMP!
Nicht das ich den verpasse.
38311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mittelpunk0
08.01.2020 10:16registriert März 2017
Uff
Besser extra zu spät, als nie: PICDUMP!
Uff
3105
Melden
Zum Kommentar
avatar
Krokosnuss
08.01.2020 12:36registriert Dezember 2019
Aus gründen..

#Wängitsändlichblackdump
Besser extra zu spät, als nie: PICDUMP!
Aus gründen..

#Wängitsändlichblackdump
1834
Melden
Zum Kommentar
118
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story