meist klar
DE | FR
Spass
Picdump

PICDUMP 306! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

An dieser Stelle mal 1 Danke: Danke, Shutterstock, DANKE.
An dieser Stelle mal 1 Danke: Danke, Shutterstock, DANKE.montage: watson / material: shutterstock

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

22.01.2020, 10:2923.01.2020, 09:15
Folge mir
Mehr «Spass»
HALLO FRÜNDÄ.

Ein Gedicht:

Es mittwochet sehr,
so kommt alle her,
versammelt euch hier,
hab leider kein Bier,
ist aber auch egal,
hier ein Bild von einem Wal

Bild

Der Wal, er streng roch
Lina4weindoch

Das Gedicht ist fertig.
Auch wenn es kursiv steht,
es wird sich nicht mehr reimen.
Echt jetzt. Kein Reim.
Hört auf zu lesen.

Tschau.

Surprise

Beziehungsweise «Hoi», weil, es geht ja erst los ... MITTTT: Lustigkeiten aus der letzten Kommentarspalte!

Und zum Abschluss: Wir alle heute.

Bisch scho debii? Chumm au in Club vo dä Coolä:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Weiter geht's ...

Kind: 1, Mutter: 0.

Oh.

Der Unterschied zwischen Müttern und Vätern:

Hach, Väter. Das ist so eine Spezies für sich ... Ein paar Beispiele:

Fallbeispiel A)

Bild
via reddit

Fallbeispiel B)

Bild
via reddit

Fallbeispiel C)

Bild
via reddit

Fallbeispiel D)

Bild
via reddit / twitter/harlz_

Fallbeispiel E)

Bild
via reddit / twitter/melaurale

Fallbeispiel F)

Bild
via reddit / twitter

Fallbeispiel G)

Fallbeispiel H)

Bild
via userinput / twitter/allison_barron

Fallbeispiel I)

Bild
via reddit/funny / twitter/famousamos_12

Fallbeispiel J)

Bild
via userinput / twitter/sc_x_cs

Was die Leute getan haben, bevor sie einen Spiegel hatten. Höchstwahrscheinlich. Ziemlich sicher sogar. Öppe so.

NEINNNNNNNNN

¯\_(ツ)_/¯

Kreativität beim Bescheissen: 1000.

Ein Fach ist nur so schwierig, wie es dir deine Lehrperson vermittelt. Sagte mir mal eine Lehrperson.

«Lueg etz de Löli ah, lüütet wieder de andere bsoffe ah. Un-fucking-fassbar.»

Der Globus hat gesprochen.

Klassenzusammenkunft so:

Bild
via userinput

Aber hey, schon 25 Gebote.

Bild
via userinput

«Ich bin so klug, ich bin so klug, K-L-U-K!»

«Habe ich dir denn gar nichts beigebracht?» ...

Die ganze Liste ist Müll.

🤦‍♀️

Bild
via userinput

HA!

«aBeR dAs DeSiGn iSt viEL sChÖnEr»

Genau mein Humor. Haha.

Bild
via userinput / hoi felipap, findsch das au luschtig?

Wenn dich ein Arbeitskollege nach deinen Plänen am Wochenende fragt:

Wenn dich jemand fragt, auf welche Leistung im Leben du besonders stolz bist:

Bild
via userinput

Ist dein Vater wirklich dein Vater, wenn er das nicht bei JEDEM Affen im TV immer gesagt hat?

Bild
via userinput

🦖

Animiertes GIFGIF abspielen
via userinput

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein!

Sind deine Eltern wirklich deine Eltern, wenn du nicht 6 h vor dem Flugzeug am Flughafen sein musstest?

Hahaha. Ha. So dumm.

Bild
via userinput

Und damit du auch heute was gelernt hast:

Wenn sich dein Hund langsam, aber sicher in einen Eisbären verwandelt ...

Bild
via userinput

Boop.

Richtig unangenehm.

«Sehr fein gsi, danke vielmal.»

Wenn du gehört hast, dass es gut ankommt, wenn du beim Flirten «lustig» bist:

Wenn du siehst, wie dein Mensch eine andere Katze streichelt:

Bild
via userinput

Aufgepasst!

Bild

Es folgt: Das herzigste Bild im heutigen Dump. Bereit? Et voilà:

Bild
via userinput
Surprise
Wir neigen uns dem Ende zu ...

Wie wäre es zum Abschluss mit Inspiration für neue Hintergrundbilder? Gut! Es folgen also: Ausgewählte TOP!-Designs

🧐

Bild
via ebaumsworld

🧐

Bild
via ebaumsworld

🧐

Bild
via ebaumsworld

🧐

Bild
via ebaumsworld

🧐

Bild
via ebaumsworld

🧐

Bild
via ebaumsworld

🧐

Bild
via ebaumsworld

🧐

Bild
via ebaumsworld

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der Random-Wiki-Eintrag des Tages:

Blättern ist eine Art und Weise, sich in einem Buch fortzubewegen, um zu lesen. Es gibt viele verschiedene Arten, um zu blättern. Einfach so ein bisschen Herumblättern zum Beispiel. PS: Eine spezielle Art Buch, die zum Blättern einlädt, ist das Daumenkino.

Zum Abschluss: Schau 30 Sekunden hier rein und dann auf deine Hand

Animiertes GIFGIF abspielen

Auch bei diesen Bildern wird dir vermutlich ein bisschen schlecht: SCHRECKLICH ANZUSEHENDE BILDER.

1 / 29
27 Horror-Bilder für alle Perfektionisten und jene mit OCD
WER. MACHT. SOWAS?!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So. Fertig für heute! Tschüss, Freunde! Wir sehen uns nächsten Mittwoch wieder.

Bis dahin: Wie wäre es mit 1 Spiel? Ihr sagt mir ein paar Begriffe und ich bastle daraus jeweils die nächsten Picdump-Teaserbilder. Gut? Gut! Bitte hier einfügen:

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?

Und: En Guete mitenand

Und für alle, die noch ein bisschen schläfrig sind: Nach diesen Bildern bist du ganz bestimmt wach.

1 / 16
OMG! Diese 14 Schock-Bilder machen dich wacher als Kaffee
Schon schwitzige Hände?
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
158 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lore
22.01.2020 11:17registriert Januar 2019
Zu: Sind deine Eltern wirklich deine Eltern, wenn du nicht 6 Stunden .... usw...

Meine Eltern sollten mich mal vom Flughafen ABHOLEN. (Nicht bringen!) Der Flughafen ist ca. 2h Fahrtzeit weg. Ich bin um 14:00 Uhr gelandet. Meine Eltern waren schon um 9:00 Uhr da. Vor der Fahrt hat mein Vater noch den Ölstand kontrolliert. 🤷🏼‍♀️
4782
Melden
Zum Kommentar
avatar
Krokosnuss
22.01.2020 10:34registriert Dezember 2019
BD! BD!
Bild
34410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
22.01.2020 11:09registriert Mai 2017
🤷‍♀️
Spass beiseite, der PICDUMP ist da!
🤷‍♀️
2985
Melden
Zum Kommentar
158
19 grossartigste Country-Albumcovers, die du gesehen haben MUSST
Knast! Knarren! Schweine! Satan! Hach, Gestalter von Countrymusik-Albumcovern sollte man sein!

Ich sag's immer wieder: Country ist die gefährlichste Musik der Welt. Kaum eine Musiksparte (ausser vielleicht Hip-Hop), wo sich mehr gewalttätige Alkoholiker, Polygamisten und verurteilte Kriminelle tummeln – sowohl als Gegenstand der Songinhalte als auch in Form ihrer Performer.

Zur Story