Hund
Katze

1 Katze vs 50 Hunde – ob das gut geht? Und wie! Es ist LIEBE!

1 Katze vs. 50 Hunde – ob das gut geht? Und wie! Es ist LIEBE!

20.04.2016, 10:0820.04.2016, 10:12
Mehr «Hund»

Robert Dollwet ist ein Tiertrainer aus Malibu und bespielt mit seiner Katze Boomer seinen YouTube-Channel: «CATMANTOO». Dort liefert er den Beweis, dass Katzen und Hunde wunderbar miteinander auskommen können.

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!