Katze

10 Katzen, die sich lieber durch die Gegen hangeln, anstatt zu laufen

14.06.17, 17:02 15.06.17, 16:15

Nein, diese Katzen wurden nicht von einer Spinne gebissen, sie hangeln sich einfach unglaublich gerne durch die Gegend. Überzeug dich selbst:

Ich häng hier nur so rum. Geh einfach weiter!

bild: reddit

Hindernisparcour auf Katzenart.

bild: reddit

Muss. Den. Eisspender. Erreichen.

bild: reddit

Soso, du willst also duschen gehen.

bild: reddit

Oh, das ist jetzt peinlich.

bild: imgur

Okay, okay, okaaay.

bild: imgur

Der findet mich nie. Hihi.

Bild: Imgur

Okay, ich habe nicht damit gerechnet, dass hier ein Fenster ist.

bild: imgur

Folgst du uns schon auf Instagram?

Hehe, die werden nicht wissen, wie ihnen geschieht.

bild: imgur

Auch Katzen sind nicht immer unfallfrei unterwegs:

Wenn der Sprung aber doch klappt, sieht es verdammt gut aus!

(pls)

Das könnte dich auch interessieren:

So können kriminelle Hacker deine Apple-ID klauen – und so schützt du dich

Warum entfreundet man jemanden auf Facebook? – 6 Personen, 6 Storys

Diese 17 genialen Comics zeigen haargenau, wie es ist einen Hund zu haben

Der unnötigste Flughafen der Welt ist endlich offen – die Sache hat aber einen Haken

SRF hat am Freitag das absurdeste Interview aller Zeiten geliefert 

«Warum machen wir keinen Krypto-Franken oder einen Swiss Coin?»

«Angst und Geld hani kei»: So schlängelte sich Erich Hess durch die Transparenz-«Arena»

Oh wie schön jubelt Panama – auch über das grosse Glück mit dem Tomaten-Schiri

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

«Als hätte man mir mein Herz herausgerissen.» Älteste Katze der Welt ist tot

Ein Katzenleben geht zu Ende. Für Katzeneltern ist das nie einfach. So auch für Liz und Ian Finlay aus England. Ihre Katze Nutmeg ist vor kurzem an einer Herzattacke gestorben.

Der Kater war dafür bekannt, die älteste noch lebende Katze der Welt zu sein. Unglaubliche 32 Jahre hatte die Samtpfote bereits auf unserem Planeten verbracht, bevor sie dahinschied.

Obwohl Liz Finlay weiss, dass ihre Katze ein langes und glückliches Leben hatte, ist sie untröstlich. «Es fühlt sich an, als habe man mir …

Artikel lesen