Hier geht es einzig darum, alle Foodblogger, Promis, Style-Scouts, Influencer oder wie sie sich sonst noch schimpfen, dabei zu entlarven, wie sie ihr Essen alleine als Requisit benutzen. Ihr wisst, wovon ich spreche. So im Stil: «Gertenschlankes Model posiert mit Hamburger und schreibt dazu #nomnomnom #burgerlover» … yeah RIGHT.
Übrigens: Hol dir den Food-Push aufs Handy!
1.watson-App öffnen oder jetzt downloaden: iPhone/Android 2. Aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken 3. Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei FOOD auf «ein» stellen, FERTIG.
Hier eilt @youdidnoteatthat (und inzwischen diverse weitere, ähnlich gelagerte Insta-Accounts) zu Hilfe und repostet die lächerlichsten derartigen Beiträge des Insta-Webs. Enjoy!
Das ist also so ein «Burger». Und so was wird gegessen, richtig? Faszinierend!
Hoppla, ich habe mich ganz zufällig in meinen Hundepfoten-Unterhosen auf den Küchenboden gesetzt, um ein veganes Guetzli zu verdrücken, als urplötzlich jemand ein Foto gemacht hat! #candid #natural #wokeuplikethis #ichschwör
T-Shirt einer krassen Metal-Band, die du nie im Leben hören würdest: Check. Burger-Pose, um dekadente Völlerei zu suggerieren, obwohl du in Wirklichkeit ein krasses Fitness-Regime durchziehst, um das Kampfgewicht zu halten: Check. Besagtes Shirt husch heben, um das Resultat des besagten Fitness-Regimes zu zeigen: Check. Nehmt euch ein Vorbild an Rita Ora! Hier wurde ganze Arbeit geleistet!
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Catnip
14.08.2017 19:35registriert Januar 2016
Ach, man kann's ja eh nie recht machen. Ist man dünn und isst Fastfood ist man fake.
Ist man fett und isst Fastfood ist man eklig und selber schuld dran.
Ist man dünn und isst ein Rüebli ist man oberflächlich und magersüchtig etc.
Und ist man dick und isst ein Rüebli dann wird sich auch lustig drüber gemacht, weil haha nützt eh nix.
Also esst einfach was ihr wollt, weil in irgendjemandes Augen ist es ist sowieso immer das Falsche :')
es geht auch andersherum.
letztens im hotel, eine junge dame bastelt sich (ca. 30min) ihr gesundes zmorge mit jogurt, früchten und nüssen zusammen.
macht ein viertelstündiges fotoshooting und isst dann nur das ungesunde, wo sicher nicht auf dem foto war und lässt ihr kunstwerk unangetastet zurück.
so etwas micht mich unglaublich hässig.
Cool das ihr auch das Slayer T-shirt von Rita Ora erwähnt. XD. Das könnte man doch gleich als Vorlage für einen neuen Hashtag nehmen "you don't listen that" und damit all die fashion hipster in ihren Bandshirts von h&m und co. blos stellen
Für Herr und Frau Schweizer eine extrem einfache 300-Euro-Frage, aber für Deutsche auch?
Am Ostermontag nahm Lennart Link bei Günther Jauch auf dem Stuhl Platz. Der 23-Jährige kam dabei bereits bei der 1000-Euro-Frage ins Straucheln, es geht nämlich ums Putzen. Und das ist, wie Link zugibt, nicht unbedingt seine Stärke.