Video

Wenn das Sicherheitspersonal durchdreht

Publiziert: 21.11.16, 17:12 Aktualisiert: 25.11.16, 15:55

An Sportanlässen kennt man das Sicherheitspersonal für gewöhnlich mit ausdruckslos starrem Blick – und spassbefreiter Regungslosigkeit.

Alles nur Klischees, wie diese Bilder beweisen:

Video: watson.ch

(lya)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Schon mal einen Elefanten im Schnee gesehen?

So schön kann Zerstörung sein

Die Tiere haben nun endgültig genug von uns

Insekten haben ihr Schweigen gebrochen

In Norwegen eine bekannte Sportart, in Amerika einfach nur fahrlässig

Ponys sind langweilig. Heute reitet man Alligatoren

Gigantische Wespen helfen uns im Kampf gegen Riesenspinnen

Perfekt geplant: Diese Nebelkrähe ist eine ausgefuchste Diebin

Was haben Fische und Katzen gemeinsam?

An Stange festgefrorener Vogel wird von Engel mit Schnauz gerettet

Alle Artikel anzeigen
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Hockey-Goalie zielt ganz genau und trifft in Unterzahl

Das gibt es nicht alle Tage! Etienne Montpetit ist zur Hauptsache Goalie – und neu im Nebenamt auch Torschütze. Als sein Team, die Val d'Or Foreurs in der kanadischen Juniorenliga QMJHL, in Unterzahl spielt, nimmt der Gegner für noch mehr Feuerkraft den Goalie aus dem Kasten. Doch der Schuss geht nach hinten los: Weil Montpetit mit einem überlegten Distanzschuss zwischen allen Feldspielern hindurch ein Tor gelingt.

Wie selten so etwas ist, zeigt der Blick in die NHL-Statistikbücher: Dort gelang …

Artikel lesen