Video

Wenn das Sicherheitspersonal durchdreht

Publiziert: 21.11.16, 17:12 Aktualisiert: 25.11.16, 15:55

An Sportanlässen kennt man das Sicherheitspersonal für gewöhnlich mit ausdruckslos starrem Blick – und spassbefreiter Regungslosigkeit.

Alles nur Klischees, wie diese Bilder beweisen:

Video: watson.ch

(lya)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Ein glückliches Wiedersehen? Nein, leider nicht

Wir können noch einiges lernen: Tiere zeigen uns, wie die Mannequin-Challenge richtig geht

Dieser Transport ging schief: Adler lässt Schlange auf Windschutzscheibe fallen

Wir haben das Geheimnis gelüftet: So sieht Sia unter ihrer Perücke aus

Auch Väter kennen das Internet – und rächen sich für den Prank der Tochter

RonRon der Fuchs kriegt seinen ersten Thanksgiving-Braten

Eure Eltern halten dich und deinen BFF für schwul. Was tun? Genau das!

Wer hätte gedacht, dass die Polizei so viel Taktgefühl hat

Der Vater so: «Wow! Guckt mal die Löwen». Das Baby so: «Kotz, Würg»

Dieses Kind verkörpert unsere Träume: Essen und Schlafen gleichzeitig

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Gina226 - 6.4.2016
Watson, du bist super. Ich möchte dich nicht mehr missen. ❤️
Themen
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

«That n***a crazy!» – Snoop Doggs Reaktion auf Kanyes Ausraster ist Weltklasse

Kanye West hat wieder einmal den Vogel abgeschossen. Nach weniger als 30 Minuten brach der US-Rapper sein Konzert in Sacramento, Kalifornien ab. Snoop Dogg hat das mitbekommen.

Kanye West sorgte vergangenen Samstagabend wieder einmal für Schlagzeilen. Bei einem Konzert im kalifornischen Sacramento hat der US-Musiker sein Programm unterbrochen und schimpfte stattdessen über die Politik, Gefühle («Gefühle sind wichtig, bro!») und Beyoncé. Letztendlich brach er das Konzert ab.

Davon Wind bekommen hat Rapper-Kollege Snoop Dogg. Seine Reaktion auf das Verhalten von Kanye? Weltklasse! 

In mehreren auf Instagram veröffentlichten Videos kommentiert Snoop Dogg den Ausraster …

Artikel lesen