DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liverpool haut die Bayern raus – Fans feiern Klopp und seine Reaktionen 😂

14.03.2019, 06:3514.03.2019, 06:36

Der deutsche Rekordmeister ist ausgeschieden. Für den FC Bayern München endete das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Liverpool mit einer herben Enttäuschung. 1:3 hiess es am Ende gegen die «Reds» von Jürgen Klopp nach dem 0:0 im Hinspiel.

Die Fans der Engländer feiern Klopps Reaktionen nach dem Spiel und das gelungene Rückspiel – im Stadion und im Internet.

«Das ist der nächste Schritt, wir sind zurück auf der grossen Landkarte des Fussballs. Es gibt nicht so viele, die bei den Bayern gewonnen haben, das ist schon etwas Besonderes»
Jürgen Klopp nach dem Spiel

Die Liverpool-Fans lieben ihn

Klopps teuflisches Lachen:

ähem, erinnert etwas an...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Und so wird Klopps Freude von den Fans gefeiert:

(aj/dpa/watson.de)

Diese Klubs haben den Henkelpott gewonnen

1 / 24
Diese Klubs haben den Henkelpott gewonnen
quelle: ullstein bild / ullstein bild
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Abschiedstränen, Kunstschüsse und Schmankerl – 9 Aufreger des Fussball-Weekends

Trotz Länderspielpause gab es an diesem Fussball-Wochenende einiges zu sehen – aus den Nationalmannschaften oder Klubs in den tieferen Regionen. Das waren die Aufreger des Wochenendes

Für Fussballzwerge wie Andorra gibt es kaum jemals etwas zu holen, wenn Mannschaften wie Vize-Europameister England zu Besuch kommen. So auch dieses Mal. Mit einem verhältnismässig gnädigen 5:0 setzen sich die «Three Lions» am Samstag in den Pyrenäen durch.

Den Spielern Andorras ist dies natürlich auch bewusst, doch immerhin nehmen sie einzigartige Erfahrungen mit. Und dass sie ab hohen Niederlagen den Humor nicht verlieren, beweist Ildefons Lima Sola. Der 41-Jährige postet nach dem Spiel ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel