Wein doch
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Was, ich bin dumm?!» Dieser Streit über Winter eskaliert schnell

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche streiten Emily und Corsin über den Winter.



abspielen

Video: watson/Corsin Manser, Emily Engkent

Umfrage

Wer hat die besseren Argumente?

472

  • #TeamCorsin33%
  • #TeamEmily66%

Wein doch!

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Putzt eure Ohren!» – die Leiden einer Coiffeuse

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

Link zum Artikel

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Link zum Artikel

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

37
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
37Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • canadienne 18.01.2019 17:43
    Highlight Highlight emily ftw 💪
  • Schreimschrum 18.01.2019 15:03
    Highlight Highlight He's into you.

    -Captain Obvious flies away.
  • The oder ich 17.01.2019 23:40
    Highlight Highlight In den Kommis fehlt noch #LINA4WEINDOCH

    Aber spassig ist es schon
  • Pointer 17.01.2019 20:21
    Highlight Highlight Punkto Sonnencreme #TeamEmily für den Rest #TeamCorsin.
    Sind euch die Weingläser ausgegangen?
  • Menel 17.01.2019 20:10
    Highlight Highlight Team Emily!!! 🙌🏻

    Keine Hitze; keine Mücken, in der Nacht schlafen können; richtig atmen können; kuscheln macht wirklich Spass; Schnee!!!

    Ich liebe die kühlen Tage und die ganz kalten auch, aber die gibt es ja kaum 😔
    • Pointer 17.01.2019 20:24
      Highlight Highlight Mücken? Welche Mücken?
  • Hohl mich der Teufel 17.01.2019 19:33
    Highlight Highlight Mama Emily nimmt ihm (fast) unauffällig den Wein weg, weil er schon ziemlich angedeppert ist. So härzigg 💗
  • Cerulean 17.01.2019 18:05
    Highlight Highlight #CorsinDasGanzeJahrNackt
    Ich fänd’s ok.

    Und Winter in der Stadt macht echt nicht viel Spaß...! # TeamCorsin
  • Klangtherapie 17.01.2019 17:45
    Highlight Highlight #TeamEmily

    Eifach so us prinzip🤷‍♀️
  • Hensamatic 17.01.2019 16:09
    Highlight Highlight Was mir bei dem Video grad so richtig aufgefallen ist, Emily du machst echt gewaltige Fortschritte mit deinem Schweizerdeutsch.
    Respect!!
    • Emily Engkent 17.01.2019 17:58
      Highlight Highlight Danke!
    • TanookiStormtrooper 17.01.2019 22:15
      Highlight Highlight Ich hab auch das Gefühl, dass sie den Baroni schon überholt hat. 😂
  • Lagovai 17.01.2019 15:52
    Highlight Highlight 33 Grad das ganze Jahr! TeamCorsin FTW
  • _stefan 17.01.2019 15:30
    Highlight Highlight Wie Emily ihm bei 1:02 die Flasche weg nimmt 😂
  • The fine Laird 17.01.2019 15:30
    Highlight Highlight Löpfe wir warten...
    Benutzer Bild
  • Pana 17.01.2019 15:26
    Highlight Highlight Also eine Tomate würde ich im Armdrücken auch noch besiegen.
  • Rhabarber 17.01.2019 15:25
    Highlight Highlight Ich liebe dich und deinen Humor Emily. Bist meine Lieblings-Kanadierin <3 Solltest du Watson jemals verlassen, musst du mir unbedingt sagen, wo man dir weiter folgen kann!
  • Maek. 17.01.2019 15:19
    Highlight Highlight Corsin ist doch ein typischer Name für jemanden aus Graubünden.

    Wie kann er den Winter nicht lieben?
    • atorator 17.01.2019 19:09
      Highlight Highlight Manser ist aber dafür ein Appenzeller Geschlecht.
    • crossover 17.01.2019 19:42
      Highlight Highlight @atorator auch im Appenzell gibt es Berge und Schnee ;)
  • N. Y. P. 17.01.2019 15:17
    Highlight Highlight Ein richtig tolles Wein doch.

    Diese 2er - Variante ist einfach toll.

    Und 2 Flaschen Wein machen gesprächiger.

    Armdrücken verloren. Das ist peinlich.
    #Corsin4Revanche
    • corsin.manser 17.01.2019 15:21
      Highlight Highlight Ich schlag mal vor, du probierst dich an Emilys Bizeps. Wetten, du landest auch unter dem Tisch? :)
    • N. Y. P. 17.01.2019 15:31
      Highlight Highlight Emily hat Kraft, wie ein kanadischer Grizzlybär.

      Corsin, im Vertrauen : Du hast dich, im wahrsten Sinne des Wortes, über den Tisch ziehen lassen.
      Dein Arm war zu weit ausgestreckt. Die Revanche müsst ihr auf der Theke machen.
    • Emily Engkent 17.01.2019 15:40
      Highlight Highlight In Kanada ist das ein grosses Kompliment. Danke. ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hauswurz 17.01.2019 15:03
    Highlight Highlight Corsin ist herzig.
  • JasCar 17.01.2019 14:49
    Highlight Highlight Alle lieben Emily ❤
    Metoo 😄
  • Sauäschnörrli 17.01.2019 14:47
    Highlight Highlight Ein paar auf der Redaktion könnten sich mal eine Scheibe von Emily abschneiden. Die besäuft sich hier ständig, nur zur Belustigung der Community. (Oder vielleicht auch weil sie ein Alkoholproblem hat. Ich finde es trotzdem toll.)
    • sowhat 18.01.2019 21:05
      Highlight Highlight Na ja, saufen haben wir nur Corsin gesehen, Emily hat elegant am Glas genippt ;)
      Klar, dass er dann beim Armdrücken keine Chance hatte...
      #Team Corsin
  • grünergutmensch 17.01.2019 14:46
    Highlight Highlight Läck Corsin, du verträgst ja voll Nix ;P Oder war das die zweite Flasche Weisswein?
    • Emily Engkent 17.01.2019 14:49
      Highlight Highlight Das war die zweite Flasche. :)
    • corsin.manser 17.01.2019 14:52
      Highlight Highlight Emily, tell them!
    • grünergutmensch 17.01.2019 14:54
      Highlight Highlight Ok das erklärt einiges :D hätte bei mir wohl ähnlich ausgesehen, nur viel lallender
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 17.01.2019 14:41
    Highlight Highlight Also entweder verträgt der Corsin wirklich überhaupt nichts oder er hat sehr viel mehr getrunken als Emily.
    • Emily Engkent 17.01.2019 14:49
      Highlight Highlight Er hat tatsächlich viel mehr als ich getrunken. :)
  • leu84 17.01.2019 14:36
    Highlight Highlight TeamCoolEmily 🍺

Schlafen unter freiem Himmel? Das sind die Camping-Highlights der Schweiz

Nicht nur weit weg von Zuhause findet man zahlreiche Campingplätze, welche Erholung und Blick aufs Wasser zugleich garantieren. Wieso also in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Es folgen fünf Standplätze, welche wir dir ganz besonders ans Herz legen.

Du suchst Erholung in den Bergen? Auf dem Campingplatz Glaciers erwartet dich vor allem viel Ruhe, mildes Klima und eine einmalige Naturkulisse.

Der Platz liegt auf 1600 Meter über Meer am Fusse eines Gletschers. Er ist sehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel