Sport
Fussball

Kleiner Tipp: Das sind nicht die Village People – Bayern-Stars machen ein Brokeback-Mountain-Teamfoto 

«Wir spielen Cowboy und Indianer»

Kleiner Tipp: Das sind nicht die Village People – Bayern-Stars machen ein Brokeback-Mountain-Teamfoto 

16.02.2015, 18:4617.02.2015, 08:23
syl battistuzzi
Mehr «Sport»

In Deutschland ist momentan Karnevalszeit. Vor ein paar Tagen hat Bastian Schweinsteiger zur Party im Western-Stil eingeladen. So entsteht auch dieses ungewöhnliche Teamfoto der Bayern-München-Stars. 

Die Herren von der Säbenerstrasse haben offensichtlich eine Vorliebe zu Filmen wie «Winnetou» oder «Brokeback Mountain». Dazu hören sie wahrscheinlich Musik der Village People oder tanzen zu Olaf Henning («Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer»). 

Wir können aber nur Vermutungen anstellen. Ebenso, wieso die Bilder bis jetzt nicht viral abgegangen sind. Auch im Dunklen tappen wir bei der Identität des Lone Rangers (im Hintergrund) und des lachenden Indianers. Sachdienliche Hinweise bitte in die Kommentarspalte. Als Belohnung («Tot oder lebendig») gibt es noch einige Fotos der Münchner dazu.

Gang mit Anhang

Bild
Screenshot: twitter/@max_migu

Edelmann mit edler Begleitung

Bild
screenshot: twitter/@max_migu

Lucky Luke der 70er

Bild
screenshot: twitter/@max_migu

Woody aus dem Film Toy Story

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Federer nach seinem ersten Sieg gegen eine Nummer 1: «Jetzt will ich in die Top 10»
30. März 2002: Im Halbfinal von Key Biscayne sorgt ein aufstrebender Baselbieter für Schlagzeilen. Roger Federer besiegt mit Lleyton Hewitt zum ersten Mal in seiner Karriere die Weltnummer 1 und nähert sich langsam den Top Ten.

Roger Federer, der junge Schweizer mit dem Stirnband und den langen Haaren, ist im Jahr 2002 noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Zwar wird ihm grosses Talent nachgesagt, doch die in ihn gesteckten Erwartungen kann der 20-Jährige noch zu selten erfüllen. Ende März gelingt ihm nach dem historischen Sieg gegen Pete Sampras in Wimbledon 2001 aber eine weitere Sensation.

Zur Story