DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Justin Bieber fühlt sich offenbar einsam. Eine junge Frau, die er per Instagram kennenlernen wollte, hatte allerdings kein Musikgehör.
Justin Bieber fühlt sich offenbar einsam. Eine junge Frau, die er per Instagram kennenlernen wollte, hatte allerdings kein Musikgehör.Bild: AP/Invision

Diese Gym-Mitarbeiterin hat Justin Bieber gerade einen Korb gegeben

14.08.2017, 14:0014.08.2017, 17:21

Selbst ein Star wie Justin Bieber kann nicht alles haben: Sein Versuch, eine Mitarbeiterin einer Muckibude auf Instagram anzubaggern, schlug fehl. Die Frau postete eine Reihe Fotos, die sie mit ihrem Freund zeigten und erklärte: «Ich hab schon alles, was ich brauche».

Entdeckt hatte der einstige Kinderstar die blonde Jessica Gober auf der Instagram-Seite eines Fitness-Studios in Georgia, wie «pagesix.com» berichtet. Er schickte dem Unternehmen eine Nachricht, um mit der Mitarbeiterin in Kontakt zu treten. «Wer ist das Mädchen?», fragte er. «I was hahahaha WTF», twitterte Gober darauf und lud eine Collage mit Fotos von ihr und ihrem attraktiven Freund hoch.

Jetzt auf

Es war nicht das erste Mal, dass Bieber sein Liebesglück auf Instagram suchte. Ende 2015 stellte er ein Foto einer jungen Frau auf seine Seite und fragte seine Fans «OMG who is this!». Sie wurde später als die 17-jährige Cindy Kimberly aus Spanien identifiziert, die offenbar als Babysitterin und Hobby-Model arbeitete. Biebers Aufruf machte sie sofort bekannt. Heute hat sie auf Twitter, wo sie unter «wolfiecindy» erreichbar ist, über drei Millionen Follower. (aargauerzeitung.ch)

Sex, Frauen und Luxus - Der Bachelor im Kreuzverhör

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Karl33
14.08.2017 17:15registriert April 2015
"lud eine Collage mit Fotos von ihr und ihrem attraktiven Freund hoch."

Manchmal schreibt ihr Artikel, in denen ihr anprangert, dass Lifestyle-Magazine und Modefirmen definieren würden, was attraktiv sei und was nicht. Und das dabei ein Ideal zementiert würde, dem viele Menschen nicht entsprächen.

Aber ihr seid ja dann selbst so.
My 5 cents.
702
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raphael Stein
14.08.2017 16:06registriert Dezember 2015
Ist er noch zu jung für Tinder?
531
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
14.08.2017 17:37registriert Juni 2015
Nette PR Aktion. Wieso um Himmels Willen sollte Bieber ein Instagram Konto eines Gym mit gerade mal 6 Posts folgen bzw bemerken, um überhaupt auf sie zu kommen?
424
Melden
Zum Kommentar
7
Und NUN: Eier raspeln. Nein, dänk nicht ... obwohl, ja doch. Ach, seht selbst
Obacht! Eine neue TikTok-Challenge steht an. Die Geschmackskombi ist hier nicht das Problem … eher die Zubereitungsart.

«For watson?»

Zur Story