Quiz
Sport

Vol. II: Erkennst du diese 30 Fussballer anhand ihrer Karrierestationen?

Zeit für Vol. II: Erkennst du diese 30 Fussballer nur anhand ihrer Karrierestationen?

13.03.2021, 12:05
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»

Vielleicht erinnerst du dich an die erste Ausgabe dieses Quiz. Viele User haben so gut abgeschlossen, dass wir die Schraube dieses Mal ein wenig fester angezogen haben. Doch keine Sorge: Als richtiger Fussballfan wirst du auch dieses Mal ein Spitzenresultat holen!

Durchlesen! So funktioniert es:

  • Wir zeigen dir den Karriereverlauf von Fussballern. Du schreibst, wer gesucht ist.
  • Bei einigen Spielern ist etwas abgedeckt, bei anderen nicht.
  • Ein Gratis-Tipp: Achte auf die Tore, die ein Spieler erzielt hat. Sie können dir dabei helfen, offensive von defensiven Akteuren zu unterscheiden. Die Werte von Spielen/Toren sind nicht immer auf dem allerneusten Stand.
  • Logge die Antworten mit der Enter-Taste («Return» auf dem Smartphone) ein. Nicht auf den grünen Button klicken!
  • Weisst du die Antwort nicht, stehen dir zwei Hinweise zur Verfügung (in diesem Fall darfst du auf den grünen Button klicken): Das Land, aus dem der Fussballer ist, und ein weiterer Tipp, der meist ein Hinweis auf seinen Namen ist. Achtung: Jeder verwendete Tipp gibt einen Punkt Abzug!
  • Eine zeitliche Beschränkung gibt es nicht. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.

Viel Erfolg!

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Quiz alles erraten oder die Frage aufgelöst haben.

(Quelle: Wikipedia)

Das war Vol. I

Mehr Quiz-Spass

first image
second image
twister icon
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Treue Seelen, die als Profi nur für einen Klub aufliefen
1 / 25
Treue Seelen, die als Profi nur für einen Klub aufliefen
Francesco Totti spielte als Profi nur für einen einzigen Klub: Die AS Roma. Wer sind seine Nachfolger? Zum Beispiel alle diese noch aktiven Fussballer (Stand: 10. November 2020):
quelle: ap/ap / alessandra tarantino
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So würde es aussehen, wenn Chef und Mitarbeiter ehrlich zueinander wären
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Canuck
13.03.2021 14:17registriert März 2018
Wieso zählt Massimo Schüpp nicht?🤌🏻
602
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cemsa
13.03.2021 13:14registriert März 2018
„Tipp 2: Christian Gross kennt ihn auch nicht” 😅
480
Melden
Zum Kommentar
7
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story