DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zeit für Vol. II: Erkennst du diese 30 Fussballer nur anhand ihrer Karrierestationen?

13.03.2021, 12:05

Vielleicht erinnerst du dich an die erste Ausgabe dieses Quiz. Viele User haben so gut abgeschlossen, dass wir die Schraube dieses Mal ein wenig fester angezogen haben. Doch keine Sorge: Als richtiger Fussballfan wirst du auch dieses Mal ein Spitzenresultat holen!

Durchlesen! So funktioniert es:

  • Wir zeigen dir den Karriereverlauf von Fussballern. Du schreibst, wer gesucht ist.
  • Bei einigen Spielern ist etwas abgedeckt, bei anderen nicht.
  • Ein Gratis-Tipp: Achte auf die Tore, die ein Spieler erzielt hat. Sie können dir dabei helfen, offensive von defensiven Akteuren zu unterscheiden. Die Werte von Spielen/Toren sind nicht immer auf dem allerneusten Stand.
  • Logge die Antworten mit der Enter-Taste («Return» auf dem Smartphone) ein. Nicht auf den grünen Button klicken!
  • Weisst du die Antwort nicht, stehen dir zwei Hinweise zur Verfügung (in diesem Fall darfst du auf den grünen Button klicken): Das Land, aus dem der Fussballer ist, und ein weiterer Tipp, der meist ein Hinweis auf seinen Namen ist. Achtung: Jeder verwendete Tipp gibt einen Punkt Abzug!
  • Eine zeitliche Beschränkung gibt es nicht. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.

Viel Erfolg!

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Quiz alles erraten oder die Frage aufgelöst haben.

(Quelle: Wikipedia)

Das war Vol. I

Mehr Quiz-Spass

first image
second image
twister icon
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Treue Seelen, die als Profi nur für einen Klub aufliefen

1 / 25
Treue Seelen, die als Profi nur für einen Klub aufliefen
quelle: ap/ap / alessandra tarantino
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Apropos Karriere: So würde es aussehen, wären Chef und Mitarbeiter ehrlich zueinander

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ronaldo nach seiner Comeback-Show: «Ich habe erwartet, dass ich 1 Tor schiesse, nicht 2»

Die Erwartungen an Rückkehrer Cristiano Ronaldo waren riesig. Der Portugiese machte gestern in der Partie gegen Newcastle United sein erstes Spiel für die Red Devils seit 2009. 12 Jahre war er weg, wurde bei Real Madrid zu einem der besten Spieler der Welt, holte Titel um Titel, schoss Tore am Laufmeter. Nach einem Gastspiel bei Juventus Turin kehrte er nun mit 36 Jahren zurück ins Old Trafford. Natürlich waren alle Augen auf ihn gerichtet.

Und was macht ein Cristiano Ronaldo in solch einer …

Artikel lesen
Link zum Artikel