Populärkultur
Dumm gelaufen

Gegen Langeweile: Die Fails zum Montag

Keine Lust auf Montag? Glaub uns: Es gibt Leute, die haben die grössere A****karte gezogen

07.03.2016, 10:0207.03.2016, 11:18
Mehr «Populärkultur»

Was hätten wir nicht alle dafür gegeben, heute Morgen im Bett bleiben zu dürfen? Ja, es ist wieder einmal Montag. Und es gibt keine Möglichkeit, sich diese Tatsache irgendwie schön zu reden. 

Gibt es nicht? Doch, ein bisschen schon: Die folgenden Fails beweisen, dass du mit deinem Montag noch ein Sauglück hast: 

1 / 129
Die Fails des Tages
Anfang der Woche ... ein hartes Stück Brot.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
07.03.2016 11:08registriert März 2014
I don't like Monday mornings. Or people who like Monday mornings. Or Mondays. Or Mornings. Or People.
260
Melden
Zum Kommentar
8