Leben
People-News

Kaum da, schon knackt Jennifer Aniston den Instagram-Weltrekord

People-News

Kaum da, schon knackt Jennifer Aniston den Instagram-Weltrekord

Am Dienstag sorgte Jennifer Aniston für eine echte Überraschung: Sie ist jetzt offiziell auf Instagram vertreten. Innerhalb weniger Stunden stellte sie einen Weltrekord auf. 
17.10.2019, 10:1717.10.2019, 10:20
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Jennifer Aniston hat jetzt Instagram . Am Dienstag teilte die Schauspielerin ein erstes Foto über die Social-Media-Plattform und sorgte sogar dafür, dass Instagram für einige Zeit zusammenbrach. Etwas über fünf Stunden dauerte es schliesslich, bis sie eine Million Follower hatte – wie Guinness World Records verkündet, genau fünf Stunden und 16 Minuten. Damit war sie fast eine halbe Stunde schneller als Prinz Harry und Herzogin Meghan , die im April ihren offiziellen Instagram-Account eröffneten. Rekord!

«Ich wollte es nicht kaputtmachen»

Dafür, dass sie kurzzeitig für einen Instagram-Zusammenbruch gesorgt hatte, entschuldigt sich Aniston übrigens auf humorvolle Art mit einem kurzen Video. Darin sieht man die Schauspielerin empört ihr Smartphone weghauen.

Dazu schreibt sie: «Ich schwöre euch, ich wollte es nicht kaputtmachen. Danke für den freundlichen, störanfälligen Empfang.»

Mittlerweile hat die 50-jährige Aniston Prinz Harry und Herzogin Meghan auch in Sachen Gesamtfollowerzahl überholt. Nach nicht einmal zwei Tagen auf Instagram folgen ihr mittlerweile 11.3 Millionen Menschen (Stand 17. Oktober 2019 um 9.20 Uhr) – Tendenz steigend. Der Herzog und die Herzogin von Sussex bringen es zum gleichen Zeitpunkt auf knapp über 9.7 Millionen Follower. Sie könnten immerhin schon sehr bald die 10-Millionen-Marke knacken.

(mho/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bestverdienenste Schauspielerinnen in Hollywood 2018/2019
1 / 12
Bestverdienenste Schauspielerinnen in Hollywood 2018/2019
Mit 22 Millionen Dollar landet Ellen Pompeo auf dem 10. Platz. Ihren Verdienst verdankt sie vor allem ihrer Rolle aus «Grey's Anatomy».
quelle: jordan strauss/invision/ap/invision / jordan strauss
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
17.10.2019 17:38registriert April 2019
Hoffentlich musste deswegen nicht schon wieder ein Sack Reis aus China dran glauben😏.
6910
Melden
Zum Kommentar
9
Jeder Zehnte in der Schweiz hat Mühe, finanziell über die Runden zu kommen
Im Jahr 2022 hat die Schweiz gemäss dem Bundesamt für Statistik (BFS) die höchste Lebenszufriedenheit aller europäischen Länder aufgewiesen. Seit 2014 hat sich diese kaum verändert. Dennoch lebte fast jede zehnte Person in finanziellen Schwierigkeiten.

Die Lebenszufriedenheit in der Schweiz ist im europäischen Vergleich konstant hoch und erreichte 2022 sogar den höchsten Wert aller europäischen Länder. Dennoch hatte fast jede zehnte Person Schwierigkeiten, finanziell über die Runden zu kommen, und 4,9 Prozent der Bevölkerung mussten aus finanziellen Gründen auf wichtige Güter, Dienstleistungen und soziale Aktivitäten verzichten. Die Armutsquote betrug 8,2 Prozent, wie aus der Erhebung 2022 über die Einkommen und Lebensbedingungen (SILC) des Bundesamtes für Statistik (BFS) hervorgeht.

Zur Story