«Obama...bin Laden?» – Ein peinlicher Versprecher im Live-TV geht viral

«Obama...bin Laden?» – Ein peinlicher Versprecher im Live-TV geht viral

16.08.2018, 11:53

Dieser Versprecher wird ihn wohl noch lange verfolgen: Evan Kaufman war Kandidat bei der amerikanischen TV-Quizshow «The $100,000 Pyramid», als ihm der Ausrutscher unterlief. Die Aufgabe wäre gar nicht so schwierig gewesen: Er sollte Leute nennen, die mit Nachnamen «Obama» heissen. Seine Antwort war jedoch unerwartet.

Er sagte nämlich «Bin Laden». Dabei hätte es so viele gute Antwortmöglichkeiten gegeben: Barack, Michelle, Sasha, Malia, selbst der Hund Bo wäre akzeptabel gewesen. Diese sind ihm in dem Augenblick aber nicht in den Sinn gekommen. Der Clip der Show geht viral. YouTube, Twitter, Facebook, alles macht sich über Kaufman lustig, andere finden es einfach nur abstossend.

Wie es zu dem Versprecher kommen konnte, erklärt Kaufmann in einer Serie von Tweets nach der Show:

Lo & Leduc bestreiten das schwierigste Music-Quiz der Welt

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
milkdefeater
16.08.2018 12:31registriert Februar 2015
Ich denke jedoch, wie bei Randy Marsh, dass der Fall nichts mit Rassismus zu tun hat sondern mit einer temporären geistigen Umnachtung. Dass er sich danach selber als Rassist bezeichnet ist bemerkenswert und zeigt wie gross der soziale Druck der extremen Linken ist.
213
Melden
Zum Kommentar
2