International

Donald Trump: An Selbstvertrauen mangelt es dem neuen US-Präsidenten definitiv nicht. Bild: AP

21 Dinge, in denen Donald Trump der Beste der Welt ist

Wenn es nach Trump geht natürlich.

08.11.17, 15:29 08.11.17, 16:08

Genau ein Jahr ist es her, da wurde Donald Trump sensationell ins Weisse Haus gewählt. Im schnelllebigen politischen Alltag geht seither fast ein wenig vergessen, dass mit dem 71-Jährigen jetzt ein absoluter Tausendsassa im Oval Office sitzt. Denn Trump ist in vielen Belangen der absolut Beste. Zumindest behauptet er das selber ...

Erneuerbare Energien

gif: giphy.com

«Ich weiss mehr über erneuerbare Energien als irgendjemand sonst auf der Erde.»

Social Media

gif: giphy.com

«Ich verstehe Social Media. Ich verstehe die Macht von Twitter. Ich verstehe die Macht von Facebook wahrscheinlich besser als fast alle.»

Schulden

Bild: giphy.com

«Niemand weiss mehr über Schulden. Ich bin wie der König. Ich liebe Schulden.»

Wörter

gif: GIPHY.com

«Ich kenne die Wörter. Ich kenne die besten Wörter.»

Anti-Rassismus

gif: giphy.com

«Ich bin die am wenigsten rassistische Person, die du je gesehen hast.»

Steuern

gif: giphy.com

«Ich denke, niemand weiss mehr über Steuern als ich. Wahrscheinlich gibt es niemanden in der Geschichte der Welt, der mehr über Steuern weiss.»

Bankwesen

gif: giphy.com

«Niemand kennt das Bankwesen besser als ich.»

Gedächtnis 

gif: giphy.com

«Ich habe eines der besten Gedächtnisse aller Zeiten.»

Geld

gif: giphy.com

«Ich verstehe mehr von Geld als alle.»

Politisches System

gif: giphy.com

«Ich kenne das System besser als alle anderen.»

Politiker

gif: giphy.com

«Niemand kennt Politiker besser als ich.»

Respekt vor Frauen

gif: giphy.com

«Es gibt niemanden, der mehr Respekt vor Frauen hat als ich.» 

Handel

gif: giphy.com

«Niemand weiss mehr über Handel als ich.»

Infrastruktur 

gif: giphy.com

«Niemand in der Geschichte dieses Landes wusste so viel über Infrastruktur wie Donald Trump.»

Militär

gif: giphy.com

«Niemand ist grösser oder besser als ich, wenn es ums Militär geht.»

Atombomben

gif: giphy.com

«Es gibt niemanden, der den nuklearen Horror besser versteht als ich.»

Einwanderung

Bild: giphy

«Niemand kennt das Visa-System besser als ich.»

Mauerbau 

gif: giphy.com

«Ich werde eine schöne Mauer bauen. Und niemand baut bessere Mauern als ich.»

«IS»

gif: giphy.com

«Ich weiss mehr über den ‹IS› als die Generäle. Glauben Sie mir.»

Antisemitismus 

gif: giphy.com

«Ich bin die am wenigsten antisemitische Person, die ihr in eurem ganzen Leben gesehen habt.»

Golfplätze

gif: giphy.com

«Obama wird oft am Golf spielen sein. Vielleicht sogar auf einem meiner Plätze. Ich würde ihn sogar einladen. Ich habe die besten Golfplätze der Welt.»

Umfrage

Ist Trump der Beste?

1,299 Votes zu: Ist Trump der Beste?

  • 100%Ja.

(cma)

Donald Trump hat offenbar ein Flair für Superlative ...

1m 6s

Nuklear-Drohung oder einfach Trumps Lieblings-Redewendung?

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Wo ist Walter? (Natur-Edition) Diese 14 Tierarten haben Forscher erst vor kurzem entdeckt

Video zeigt dramatische Flucht von nordkoreanischem Soldaten

Til Schweiger hat sich mit diesem Facebook-Post mal wieder in Schwierigkeiten gebracht ...

Uber vertuscht massiven Hackerangriff – 57 Millionen Kundendaten weg

Das sind die beliebtesten (und fairsten) Smartphones der Schweiz

Weil es schon wieder früh dunkel wird: 13 Glühbirnen-Witze zum Abschalten

Hast du auch dieses Teil an deiner Heizung? So funktioniert es richtig

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Nach dem «Haka» der «All Blacks» bleiben die Waliser einfach stehen 

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
55
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
55Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zeyben 09.11.2017 15:32
    Highlight Trump hat seit Amtsantritt etwa 800 Erlasse für Regulierungen rückgängig gemacht. Also eine massive Deregulierung, va. in der Justiz. Kann nicht endlich mal darüber berichtet werden?
    2 1 Melden
  • Mia_san_mia 09.11.2017 01:54
    Highlight Zum Glück ist er Präsident 😂
    0 2 Melden
  • Jazzdaughter 09.11.2017 01:11
    Highlight "Niemand baut bessere Mauern als ich."
    Die Ironie will es, dass das sogar stimmen mag. Ist aber nicht unbedingt schmeichelhaft.
    4 0 Melden
  • rialo 08.11.2017 21:59
    Highlight jawoll! und das einzige mal dass er sich irrte, war, als er meinte sich geirrt zu haben.☝️😎
    4 0 Melden
  • manuel0263 08.11.2017 21:25
    Highlight Das Einzige, womit er alle übertrifft, ist sein Grössenwahn. Man kann diesen ganzen Wahnsinn nur evtl. damit entschuldigen, dass dieser Mensch sehr, sehr krank ist. Geisteskrank. Der Unfähigste von allen, um ein solches Amt inne zu haben.
    8 0 Melden
  • WalterWhiteDies 08.11.2017 21:14
    Highlight Trumptastisch
    5 0 Melden
  • Harpist 08.11.2017 20:30
    Highlight Nun ja zu Punkt zwei denke ich, dass er sich der Macht von Twitter sehr wohl bewusst ist und diese auch für sich nützen kann!
    4 3 Melden
  • W°^°||°^°W 08.11.2017 20:20
    Highlight Zudem weiss Trump als einziger Mann der Welt wie man blonde Haare auf einem Kopf mit Wasser gefüllt pflegt und hegt.

    Sein Geheimnis, der Erfolg von 3 Wetter Taft. 😂
    19 0 Melden
    • W°^°||°^°W 08.11.2017 23:10
      Highlight Nachtrag

      10 0 Melden
  • de_spy 08.11.2017 20:06
    Highlight Covfefe, Leute, Covfefe!
    23 0 Melden
  • DWO 08.11.2017 19:45
    Highlight Chuck Norris ist heute zurückgetreten (leider ist seine Frau erkrankt).
    Nimmt Trump nun seinen Platz ein?
    10 1 Melden
    • sslider 08.11.2017 22:23
      Highlight Chuck ist allmächtig,warum sollte er seine Frau nicht heilen können,pfff:))
      1 0 Melden
  • dracului 08.11.2017 18:28
    Highlight Also beim Punkt mit den Schulden steckt ein (unbezahltes) Körnchen Wahrheit drin. Entsprechend weiss er, wie die Banken zu nutzen sind für noch mehr Schulden. Steuern zahlt er ja (deswegen) nicht. Trump schaffte es bisher nur warme Luft zum Stinken zu bringen und er muss sich deswegen immer wieder selber loben - sonst erkennt niemand, dass er nur der geösste Flatulenzartist der Weltgeschichte ist!
    14 2 Melden
    • α Virginis 08.11.2017 23:45
      Highlight Flatulenzartist... *g*
      1 0 Melden
  • halfenauer 08.11.2017 18:22
    Highlight Ich glaube, wenn Donald Trump gegen Chuck Norris antreten müsste, würde das Universum implodieren. Es könnte gar keinen Verlierer geben.
    45 1 Melden
    • sslider 08.11.2017 22:25
      Highlight Doch,das Universum,oder?
      4 0 Melden
    • Mia_san_mia 09.11.2017 01:55
      Highlight Doch, das Universum...
      3 0 Melden
  • derhimmlische 08.11.2017 17:56
    Highlight Diese Pappnase
    14 2 Melden
  • DWO 08.11.2017 17:34
    Highlight Superlativ gesteigert wird zum Elativ wird nochmals gesteigert zum Trumpativ.
    L‘état c‘est Trump!
    15 0 Melden
  • Luisigs Totämuggerli 08.11.2017 17:20
    Highlight Trumptastic
    11 0 Melden
  • FranciscoTarrega 08.11.2017 17:17
    Highlight sorry donald, ich bin in allen punkten besser.und von einigen habe ich nun wirklich keine ahnung
    28 0 Melden
  • meglo 08.11.2017 17:14
    Highlight Nur das Pulver hat er nicht erfunden ...
    4 0 Melden
    • sslider 08.11.2017 22:31
      Highlight Das schwarze wohl nicht,aber aber das weisse nimmt er wohl jeden Tag
      8 0 Melden
  • Uroly 08.11.2017 17:08
    Highlight Das ist alles einfach nur:
    18 0 Melden
  • Thom Mulder 08.11.2017 17:01
    Highlight Er ist der allerbeste aller Lügenbarone.
    28 1 Melden
  • ujay 08.11.2017 16:48
    Highlight Erinnert mich mehr an einen Kneipenschnorrer. Je besoffener (bei Trump vor Macht), desto grössere Klappe und umso weniger hören zu.
    32 1 Melden
  • Whitebeard 08.11.2017 16:47
    Highlight Die Umfrage ähnelt einem nordkoreanischen Wahlzettel
    42 1 Melden
    • Lowend 08.11.2017 18:14
      Highlight ... oder auch der Wahl der SVP Parteileitung. ;-)
      21 9 Melden
  • Triumvir 08.11.2017 16:45
    Highlight Niemand kann besser junge Frauen besser - straflos - begrapschen als er...
    17 4 Melden
  • Hardy18 08.11.2017 16:44
    Highlight 🔘 Nein
    23 2 Melden
  • Lowend 08.11.2017 16:25
    Highlight 22: Lügen, Lügen und nochmal Lügen


    Dieser grössenwahnsinnige Lügenprediger glaubt sogar, das Wort «Fake» erfunden zu haben!

    https://twitter.com/RyanJL/status/917037699407675394/video/1

    24 5 Melden
  • x4253 08.11.2017 16:18
    Highlight Na Trump macht auch die besten Recherchen und weiss über alles Bescheid.
    Das Problem: Mit diesem Laptop macht er seine Recherchen
    34 1 Melden
  • Nick Name 08.11.2017 16:00
    Highlight Einfach affengeile Dschifs.
    Thanks. SO FUN.
    28 3 Melden
    • Die verwirrte Dame 08.11.2017 17:13
      Highlight Me seit GIF nid DSCHif.
      10 4 Melden
    • Butzdi 08.11.2017 19:19
      Highlight Wie heissts wohl:
      A. Dschrafic Interchange Format
      B. Graphic Interchange Format
      6 2 Melden
    • Nick Name 08.11.2017 20:32
      Highlight Ahhh, nein. Neineineineinein.
      DSCHIF. Frag die watsonianer.
      3 4 Melden
    • Hinkypunk 08.11.2017 22:48
      Highlight Fragen wir doch den Trump. Der weiss es bestimmt!
      4 0 Melden
  • D(r)ummer 08.11.2017 15:56
    Highlight Ich wollte ihn jetzt Agent Orange nennen, aber das ist doch ein bisschen daneben.

    Ähm ja...

    Auf jeden Fall ist er noch der beste Experte über sich selbst.
    35 2 Melden
  • Sagitarius 08.11.2017 15:53
    Highlight Bescheidenheit ist eine Zier,
    doch weiter kommt man ohne ihr!
    57 2 Melden
  • Mike Boe 08.11.2017 15:45
    Highlight er ist halt der besteste von allen. ;-)
    70 2 Melden
    • news2go 08.11.2017 19:18
      Highlight Nobody does it better...

      0 0 Melden
  • .:|HonigTroll|:. 08.11.2017 15:42
    Highlight Man könnte das ganze auch abkürzen und ihm schlicht und einfach "den Grössten" attestieren und gut ist's.
    21 1 Melden
    • äti 08.11.2017 16:19
      Highlight Nein, das war Muhammed Ali, das Boxwunder.
      15 5 Melden
    • Heinz Nacht 08.11.2017 16:26
      Highlight Er ist der Gröpaz
      13 0 Melden
    • saukaibli 08.11.2017 16:27
      Highlight Der Trömp ist sicher auch der besteste Boxer aller Zeiten, das sagt er nur nicht, weil er auch der Bescheidenste aller Zeiten ist.
      23 1 Melden
    • .:|HonigTroll|:. 08.11.2017 16:32
      Highlight Cassius Marcellus Clay Jr. war sicher niemals der Dödel von Trump!

      Ansonsten helfen die 4 Fälle in vielen Fällen weiter xD

      6 0 Melden
    • EvilBetty 08.11.2017 17:04
      Highlight äti: ihm «den Grössten» attestieren ... nicht ihn als «den Grössten» :D

      11 1 Melden
    • .:|HonigTroll|:. 08.11.2017 19:02
      Highlight Und Melanie so zu mir: HonigTroll, do you want to cuckold my husband tonight?
      2 0 Melden
  • birdiee 08.11.2017 15:30
    Highlight Ist das teil zwei vom picdump?
    142 2 Melden
    • Pasch 08.11.2017 15:44
      Highlight Nee leider nur der realtrump
      30 2 Melden
    • Pana 08.11.2017 16:05
      Highlight Das wär dann wohl ein trumpdump.
      32 2 Melden
    • Juliet Bravo 08.11.2017 16:22
      Highlight der pictrump
      17 3 Melden
    • Tigerspirit 08.11.2017 16:32
      Highlight Teil zwei? Trump würde sich doch nie mit Teil zwei abgeben. Das hier ist selbstverständlich Teil eins. Und der beste Picdump, den es je gab.
      25 0 Melden
    • Floboter 08.11.2017 17:22
      Highlight Ne das ist der PicTrump..
      *badabumzack*
      5 0 Melden
    • Pana 08.11.2017 17:33
      Highlight Best ever. Nobody takes a dump like Trump. Beautiful.
      9 0 Melden

Trump kippt Einfuhr-Verbot für Grosswildjäger – (Und ja, auf dem Foto sind seine Söhne)

Donald Trump selber jagt keine Tiere. Aber seine Söhne, die würden das lieben, erzählte der US-Präsident im Jahr 2012. «Sie sind Jäger und sie sind darin sehr gut geworden.» 

Gut fünf Jahre ist es nun her, seit Fotos von Trumps Söhnen bei der Grosswildjagd vom Magazin «TMZ» veröffentlicht wurden. Sie sorgten in den sozialen Medien und unter Tierschützern für einen Aufschrei.

Auf einem Bild ist zu sehen, wie Trump Jr. mit einem abgeschnittenen Elefantenschwanz posiert. 

Auf einem weiteren …

Artikel lesen