Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach diesen 12 Making-of-Gifs wirst du deine Lieblings-Filme mit ganz anderen Augen sehen

09.11.17, 06:32 14.11.17, 13:35

Viel zu oft vergessen wir, wie sehr in Hollywood mit Filmtricks gearbeitet wird. Lässt man diese ausnahmsweise weg, wird aus dem grossen Leinwandstreifen plötzlich eine kleine Schulaufführung. 

Zum Beispiel, wenn die Schöne mit dem Biest die Treppe hinunter schreitet ... 

gif: reddit

Wie unromantisch.

gif: reddit

(Im Original sieht Biest biestiger aus.)

gif: tumblr/xskywalkers

«Thors» Spung ohne Visual Effects sieht auch nicht sehr superheldig aus.

gif: imgur

Immerhin beim Sprung von Captain America in «The Avengers» musste nicht nachgeholfen werden. 

gif: imgur

In «The Hobbit» wurde auch nur minimal getrickst ...

gif: Giphy

Oder hier, Benedict Cumberbatch als Drache Smaug.

gif: giphy

Jup, das ist Cumberbatch.

gif: giphy

Superman ohne Superkräfte:

gif: imgur

Was ist bei «Final Destination 5» eigentlich noch echt?

gif: giphy

Wie, die Wölfe in «Twilight» waren gar nicht echt?!

gif: giphy

So wurde «Star Wars: The Force Awakens» gemacht. 

gif: gfycat

Leo DiCaprio in der Ersauf-Szene von «The Great Gatsby»

gif: imgur

«Du weisst schon wer» aus «Harry Potter and the Deathly Hallows II» sieht vor dem Greenscreen gar nicht so gruselig aus.

gif: imgur

Bagheera aus «The Jungle Book» ist in Wahrheit ... nun ja.

via youtube

Bonus:

Damals hat man sich noch richtig ins Zeug gelegt ...

gif: imgur

Apropos Film: Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

Video: watson/Emily Engkent

Mehr Hollywood im History Porn: Showbiz-Edition, Teil V

Das könnte dich auch interessieren:

Kritik am Transmenschen-Gesetzesentwurf: «Der Bundesrat signalisiert: Ihr existiert nicht»

Da kocht das Blut, da blüht die Rose in der Hose ... Unsere Basler Bachelorette mal wieder

Dieses Rätsel wurde für Superhirne mit IQ 131 oder mehr entworfen? Schaffst dus trotzdem?

Trump gräbt Nordkorea eine Atom-Grube und fällt nun selbst hinein

11 Gründe, weshalb du den Sommer in der Schweiz verbringen solltest

präsentiert von

Züri-Hools gingen nach Basel zum Prügeln – das hätten sie besser sein lassen

«Ihr Zürcho sind huorä Laggaffä! Wixxo! Losers!»

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

Stell dir vor, es ist Masseneinbürgerung und keiner geht hin (ausser ein paar Italiener)

Fact oder Fake? Experte hält Rätsel um MH370-Verschwinden für gelöst

21 Markenlogos, in denen sich geheime Botschaften verstecken

Oben ohne auf der Rückbank – 8 Taxifahrer erzählen ihre absurdesten Erlebnisse

Die Rebellion der ungefickten Männer kommt aus dem Internet! Ein Experte erklärt «Incel»

Ein schamloser Kuhhandel: Der AHV-Steuer-Deal ist eine schlaue und heikle Idee

Entsteht in Italien das Modell eines modernen Faschismus?

Wie viele Menschen erträgt die Erde?

«Tote Mädchen lügen nicht» kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

«Ich dachte, ich verblute»: Zürcherin muss 144-Notruf wählen, obwohl sie im Spital liegt

«Die Angriffe sind real» – Experten warnen vor «unrettbar kaputter» E-Mail-Verschlüsselung

41 herrlich ironische Beispiele, wie uns das Leben ab und an ein Schnippchen schlägt

Diese 9 Influencer-Fails beweisen, wie «real» Instagram ist – nämlich gar nicht

Der grosse Lohn-Check: So viel verdient die Schweizer Bevölkerung

«Liebe Frau Seiler Graf, Ihre SP ist jetzt die neue SVP ...»

Diese 15 Orte darfst du nicht besuchen. Und das ist besser so für dich

Französin wählt wegen Schmerzen den Notruf und wird ausgelacht – wenig später ist sie tot

Dieser kleine Trick hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

Ach Tagi, was ist aus dir geworden? (K)eine Liebeserklärung zum Jubiläum

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Akunosch 09.11.2017 10:00
    Highlight Kleine grüne Männchen!
    11 0 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi 09.11.2017 09:42
    Highlight pfff... und jetzt wollt ihr mir noch sagen, dass Fuchur, Gizmo und Yoda auch nicht echt sind.

    Fake News!
    68 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 09:44
      Highlight ...
      31 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 09.11.2017 09:49
      Highlight Ich will es nicht hören. *LALALALALALALALA*
      27 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 10:02
      Highlight .
      22 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 09.11.2017 10:19
      Highlight zu spät bin schon lange auf der Dunklen Seite ^^
      17 1 Melden
    • Nameless Hero 09.11.2017 11:40
      Highlight Fuchur kann man in den Bavarian Film Studios anschauen! Ist also echter als echt. Und ja, auf ihm geritten bin ich auch. Mit 20 Jahren. Weil ich es konnte.
      16 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 09.11.2017 20:51
      Highlight 😍
      1 0 Melden
  • le croissant 09.11.2017 07:24
    Highlight Nummer 6 (GoT) stammt aus einer Parodie von SNL. :)
    35 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 07:41
      Highlight Haha, ja super. Habs rausgelöscht. Das bleibt unter uns, gell? ;-) Danke, le croissant!
      35 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 09.11.2017 11:50
      Highlight :( aber jetzt hab ich es nicht gesehen....
      5 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 12:19
      Highlight Voilà: :D
      13 0 Melden

9 Grafiken, die Filme perfekt zusammenfassen

Artikel lesen