Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach diesen 12 Making-of-Gifs wirst du deine Lieblings-Filme mit ganz anderen Augen sehen

09.11.17, 06:32 14.11.17, 13:35


Viel zu oft vergessen wir, wie sehr in Hollywood mit Filmtricks gearbeitet wird. Lässt man diese ausnahmsweise weg, wird aus dem grossen Leinwandstreifen plötzlich eine kleine Schulaufführung. 

Zum Beispiel, wenn die Schöne mit dem Biest die Treppe hinunter schreitet ... 

gif: reddit

Wie unromantisch.

gif: reddit

(Im Original sieht Biest biestiger aus.)

gif: tumblr/xskywalkers

«Thors» Spung ohne Visual Effects sieht auch nicht sehr superheldig aus.

gif: imgur

Immerhin beim Sprung von Captain America in «The Avengers» musste nicht nachgeholfen werden. 

gif: imgur

In «The Hobbit» wurde auch nur minimal getrickst ...

gif: Giphy

Oder hier, Benedict Cumberbatch als Drache Smaug.

gif: giphy

Jup, das ist Cumberbatch.

gif: giphy

Superman ohne Superkräfte:

gif: imgur

Was ist bei «Final Destination 5» eigentlich noch echt?

gif: giphy

Wie, die Wölfe in «Twilight» waren gar nicht echt?!

gif: giphy

So wurde «Star Wars: The Force Awakens» gemacht. 

gif: gfycat

Leo DiCaprio in der Ersauf-Szene von «The Great Gatsby»

gif: imgur

«Du weisst schon wer» aus «Harry Potter and the Deathly Hallows II» sieht vor dem Greenscreen gar nicht so gruselig aus.

gif: imgur

Bagheera aus «The Jungle Book» ist in Wahrheit ... nun ja.

via youtube

Bonus:

Damals hat man sich noch richtig ins Zeug gelegt ...

gif: imgur

Apropos Film: Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

Video: watson/Emily Engkent

Mehr Hollywood im History Porn: Showbiz-Edition, Teil V

Das könnte dich auch interessieren:

Fox-Moderatorin lästert über Dänemark – die dänische Antwort ist genial 👊

«Kein Leben, kein Geld und einen kaputten Körper» – so hart ist es, eine Ballerina zu sein

Das Mädchen von der Babyfarm

5 Mal, in denen Sacha Baron Cohen in seiner neuen Show definitiv zu weit gegangen ist 😂

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Akunosch 09.11.2017 10:00
    Highlight Kleine grüne Männchen!
    11 0 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi 09.11.2017 09:42
    Highlight pfff... und jetzt wollt ihr mir noch sagen, dass Fuchur, Gizmo und Yoda auch nicht echt sind.

    Fake News!
    68 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 09:44
      Highlight ...
      31 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 09.11.2017 09:49
      Highlight Ich will es nicht hören. *LALALALALALALALA*
      27 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 10:02
      Highlight .
      22 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 09.11.2017 10:19
      Highlight zu spät bin schon lange auf der Dunklen Seite ^^
      17 1 Melden
    • Nameless Hero 09.11.2017 11:40
      Highlight Fuchur kann man in den Bavarian Film Studios anschauen! Ist also echter als echt. Und ja, auf ihm geritten bin ich auch. Mit 20 Jahren. Weil ich es konnte.
      16 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 09.11.2017 20:51
      Highlight 😍
      1 0 Melden
  • le croissant 09.11.2017 07:24
    Highlight Nummer 6 (GoT) stammt aus einer Parodie von SNL. :)
    35 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 07:41
      Highlight Haha, ja super. Habs rausgelöscht. Das bleibt unter uns, gell? ;-) Danke, le croissant!
      35 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 09.11.2017 11:50
      Highlight :( aber jetzt hab ich es nicht gesehen....
      5 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 12:19
      Highlight Voilà: :D
      13 0 Melden

Der erste Trailer von Tim Burtons «Dumbo» ist das Herzigste, was du heute sehen wirst!

Der kleine Elefant Dumbo kehrt zurück. Am Mittwoch hat Disney den ersten Trailer zur Verfilmung des Kinder-Klassikers veröffentlicht.

Regie führt Tim Burton, der sich im bunten Fantasy-Segment bestens auskennt: Von ihm stammen etwa auch «Alice im Wunderland» (2010), eine «Batman»-Verfilmung (1989) oder «Sweeney Todd» (2007).

Am 4. April 2019 soll der Film in die amerikanischen Kinos kommen. Der gerade mal 80 Sekunden lange erste Clip des Films sorgte bei grossen und kleinen Fans des Elefanten aber …

Artikel lesen