Spass

Nach diesen 12 Making-of-Gifs wirst du deine Lieblings-Filme mit ganz anderen Augen sehen

09.11.17, 06:32 14.11.17, 13:35

Viel zu oft vergessen wir, wie sehr in Hollywood mit Filmtricks gearbeitet wird. Lässt man diese ausnahmsweise weg, wird aus dem grossen Leinwandstreifen plötzlich eine kleine Schulaufführung. 

Zum Beispiel, wenn die Schöne mit dem Biest die Treppe hinunter schreitet ... 

gif: reddit

Wie unromantisch.

gif: reddit

(Im Original sieht Biest biestiger aus.)

gif: tumblr/xskywalkers

«Thors» Spung ohne Visual Effects sieht auch nicht sehr superheldig aus.

gif: imgur

Immerhin beim Sprung von Captain America in «The Avengers» musste nicht nachgeholfen werden. 

gif: imgur

In «The Hobbit» wurde auch nur minimal getrickst ...

gif: Giphy

Oder hier, Benedict Cumberbatch als Drache Smaug.

gif: giphy

Jup, das ist Cumberbatch.

gif: giphy

Superman ohne Superkräfte:

gif: imgur

Was ist bei «Final Destination 5» eigentlich noch echt?

gif: giphy

Wie, die Wölfe in «Twilight» waren gar nicht echt?!

gif: giphy

So wurde «Star Wars: The Force Awakens» gemacht. 

gif: gfycat

Leo DiCaprio in der Ersauf-Szene von «The Great Gatsby»

gif: imgur

«Du weisst schon wer» aus «Harry Potter and the Deathly Hallows II» sieht vor dem Greenscreen gar nicht so gruselig aus.

gif: imgur

Bagheera aus «The Jungle Book» ist in Wahrheit ... nun ja.

via youtube

Bonus:

Damals hat man sich noch richtig ins Zeug gelegt ...

gif: imgur

Apropos Film: Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

2m 7s

Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

Video: watson/Emily Engkent

Mehr Hollywood im History Porn: Showbiz-Edition, Teil V

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

55-jähriger Mann in Burgdorfer Wohnung getötet 

Hier werden zwei Olympia-Skicrosser spektakulär durch die Luft geschleudert

So düster war der Winter seit 30 Jahren nicht mehr

Letzte Umfragen: Klarer Nein-Trend zu No Billag ++ 60 Prozent lehnen Initiative ab

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Akunosch 09.11.2017 10:00
    Highlight Kleine grüne Männchen!
    11 0 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi #NeinZuNoBillag 09.11.2017 09:42
    Highlight pfff... und jetzt wollt ihr mir noch sagen, dass Fuchur, Gizmo und Yoda auch nicht echt sind.

    Fake News!
    68 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 09:44
      Highlight ...
      31 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi #NeinZuNoBillag 09.11.2017 09:49
      Highlight Ich will es nicht hören. *LALALALALALALALA*
      27 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 10:02
      Highlight .
      22 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi #NeinZuNoBillag 09.11.2017 10:19
      Highlight zu spät bin schon lange auf der Dunklen Seite ^^
      17 1 Melden
    • Nameless Hero 09.11.2017 11:40
      Highlight Fuchur kann man in den Bavarian Film Studios anschauen! Ist also echter als echt. Und ja, auf ihm geritten bin ich auch. Mit 20 Jahren. Weil ich es konnte.
      16 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi #NeinZuNoBillag 09.11.2017 20:51
      Highlight 😍
      1 0 Melden
  • le croissant 09.11.2017 07:24
    Highlight Nummer 6 (GoT) stammt aus einer Parodie von SNL. :)
    35 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 07:41
      Highlight Haha, ja super. Habs rausgelöscht. Das bleibt unter uns, gell? ;-) Danke, le croissant!
      35 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 09.11.2017 11:50
      Highlight :( aber jetzt hab ich es nicht gesehen....
      5 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 12:19
      Highlight Voilà: :D
      13 0 Melden

14 Filme, in denen die Schauspieler total besoffen waren

Manchmal frage ich mich, ob in Filmen immer alles wirklich nur gespielt ist. Stichwort «Suff-Szenen». Spoiler: Sind sie nicht. Erstaunlich ist jedoch, dass betrunkene Schauspieler durchaus nüchterne Personen spielen (sollten). Wir werfen einen Blick auf 15 solcher Beispiele.

Die ikonische Eröffnungsszene in Coppolas grossartig verfilmtem Vietnam-Epos geniesst Legendenstatus. Angst, Hilflosigkeit und Verderben wurden mit der Kamera einzigartig eingefangen. Und Hauptdarsteller Martin Sheen? Der war ratzevoll beim Dreh dieser Szene. Und schlug tatsächlich in den Spiegel. Und ging kurz darauf Coppola an die Gurgel, was jedoch rausgeschnitten wurde. Darum: Don't drink and act!

Du so: «The Rover»? Und ich so: «The Rover»! Pattinson kann auch anders als …

Artikel lesen