Spass

Nach diesen 12 Making-of-Gifs wirst du deine Lieblings-Filme mit ganz anderen Augen sehen

09.11.17, 06:32 14.11.17, 13:35

Viel zu oft vergessen wir, wie sehr in Hollywood mit Filmtricks gearbeitet wird. Lässt man diese ausnahmsweise weg, wird aus dem grossen Leinwandstreifen plötzlich eine kleine Schulaufführung. 

Zum Beispiel, wenn die Schöne mit dem Biest die Treppe hinunter schreitet ... 

gif: reddit

Wie unromantisch.

gif: reddit

(Im Original sieht Biest biestiger aus.)

gif: tumblr/xskywalkers

«Thors» Spung ohne Visual Effects sieht auch nicht sehr superheldig aus.

gif: imgur

Immerhin beim Sprung von Captain America in «The Avengers» musste nicht nachgeholfen werden. 

gif: imgur

In «The Hobbit» wurde auch nur minimal getrickst ...

gif: Giphy

Oder hier, Benedict Cumberbatch als Drache Smaug.

gif: giphy

Jup, das ist Cumberbatch.

gif: giphy

Superman ohne Superkräfte:

gif: imgur

Was ist bei «Final Destination 5» eigentlich noch echt?

gif: giphy

Wie, die Wölfe in «Twilight» waren gar nicht echt?!

gif: giphy

So wurde «Star Wars: The Force Awakens» gemacht. 

gif: gfycat

Leo DiCaprio in der Ersauf-Szene von «The Great Gatsby»

gif: imgur

«Du weisst schon wer» aus «Harry Potter and the Deathly Hallows II» sieht vor dem Greenscreen gar nicht so gruselig aus.

gif: imgur

Bagheera aus «The Jungle Book» ist in Wahrheit ... nun ja.

via youtube

Bonus:

Damals hat man sich noch richtig ins Zeug gelegt ...

gif: imgur

Apropos Film: Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

2m 7s

Ihr habt diesen Klassiker falsch übersetzt!

Video: watson/Emily Engkent

Mehr Hollywood im History Porn: Showbiz-Edition, Teil V

Das könnte dich auch interessieren:

Mit Vollgas in die Vergangenheit – was der Tesla-Chef falsch macht

Peter Pan ein Kindermörder? Die absurdesten Fan-Theorien im Filmuniversum

Wir müssen uns dringend über die 00er-Jahre unterhalten! Sitzung! Sofort!

Und dann war das Model zu dick ... Der Zürcher Walter Pfeiffer lebt im Glamour-Himmel

HÄSSIG! So käme es heraus, wenn du deinen Aggressionen immer freien Lauf lassen würdest

Liam füdliblutt – wieso Eltern denken müssen, bevor sie ihre Kinder zu Insta-Stars machen

Lohnt sich der Umstieg auf den neuen Firefox Quantum? Dieser Speed-Vergleich zeigt es

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Trump-Kenner Kim Holmes: «US-Verbündete sollten Trumps Tweets nicht allzu ernst nehmen»

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Akunosch 09.11.2017 10:00
    Highlight Kleine grüne Männchen!
    11 0 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 09.11.2017 09:42
    Highlight pfff... und jetzt wollt ihr mir noch sagen, dass Fuchur, Gizmo und Yoda auch nicht echt sind.

    Fake News!
    68 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 09:44
      Highlight ...
      31 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 09.11.2017 09:49
      Highlight Ich will es nicht hören. *LALALALALALALALA*
      27 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 10:02
      Highlight .
      22 1 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 09.11.2017 10:19
      Highlight zu spät bin schon lange auf der Dunklen Seite ^^
      17 1 Melden
    • Nameless Hero 09.11.2017 11:40
      Highlight Fuchur kann man in den Bavarian Film Studios anschauen! Ist also echter als echt. Und ja, auf ihm geritten bin ich auch. Mit 20 Jahren. Weil ich es konnte.
      16 0 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 09.11.2017 20:51
      Highlight 😍
      1 0 Melden
  • le croissant 09.11.2017 07:24
    Highlight Nummer 6 (GoT) stammt aus einer Parodie von SNL. :)
    35 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 07:41
      Highlight Haha, ja super. Habs rausgelöscht. Das bleibt unter uns, gell? ;-) Danke, le croissant!
      35 0 Melden
    • TanookiStormtrooper 09.11.2017 11:50
      Highlight :( aber jetzt hab ich es nicht gesehen....
      5 0 Melden
    • Madeleine Sigrist 09.11.2017 12:19
      Highlight Voilà: :D
      13 0 Melden

So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 sexy Cartoons

Yehuda Devir, ein Cartoonist aus Tel Aviv, versteht nicht nur etwas von Kunst, sondern offensichtlich auch von seiner Freundin. In den meisten Fällen zumindest.

Seine Kunstwerke über das Zusammenleben mit seiner Liebsten jedenfalls sind brillant ... und auch so, so wahr.

(sim)

Artikel lesen