Schade, dass die Grafik mit den Resultaten nicht auch aktualisiert wird... ZSC 0 - Biel 3
--> Sorry, hab's gerade angepasst!
Tigers-Coach Heinz Ehlers scheint nicht rundum zufrieden zu sein ...
... mit der Leistung seiner Mannschaft.
Pause
Nun ist auch in der Postfinance-Arena, im Hallenstadion und in Langnau Pause. Zeit durchzuatmen, denn die Favoriten liegen allesamt im Rückstand.
SCL Tigers – Servette 0:0*
Die ereignisärmste Partie geht folgerichtig als erste in die Pause.
ZSC – Biel 0:3*
Was ist nur mit dem Team von Hans Wallson los? Jason Fuchs trifft zum 2:0 und kurz darauf Beat Forster zum 3:0. Doppelschlag der Seeländer!
ZSC – Biel 0:1*
Riesen-Chance für Robert Nilsson! Der Zürcher Topskorer erobert die Scheibe und kämpft sich am Verteidiger vorbei, sein Abschluss ist jedoch nicht von Erfolg gekrönt.
Bern – Lausanne 0:1*
Jetzt erwischt es auch den dritten Favoriten! Harri Pesonen bringt die Postfinance-Arena vorerst zum Erstummen.
Fribourg – Kloten 0:1*
In Fribourg ging's noch schneller: Denis Hollenstein schiesst das Kellerkind gegen den Tabellenführer in Front – nach 12 Sekunden. Kein Abtasten!
Die Flughafen-Städter liegen am Boden. Punktelos Letzter nach sechs Spielen – wer hätte dies gedacht? Dabei sind die Auftritte des Teams von Pekka Tirkkonen so schlecht auch wieder nicht. Heute müssen die Klotener ausgerechnet zu Leader Fribourg – schiesst Leitwolf Denis Hollenstein seine Kameraden aus der Krise?
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bayern-Keeper Jean-Marie Pfaff schaufelt sich beim Debüt einen Einwurf ins Tor
21. August 1982: Dass Jean-Marie Pfaff sechs Jahre lang beim FC Bayern München zwischen den Pfosten stehen darf, ist nicht selbstverständlich. Schliesslich legt sich der Belgier bei seinem ersten Bundesliga-Spiel ein überaus kurioses Ei ins Netz. Auch wenn Pfaff bis heute seine Unschuld beteuert.
Am ersten Spieltag der Saison 1982/83 sind die grossen Bayern zu Besuch bei Werder Bremen. 35'000 Zuschauer haben den Weg ins Weserstadion gefunden. Bei den Gästen stehen Superstars wie Paul Breitner oder Karl-Heinz Rummenigge in der Startelf.