sonnig-4°
DE | FR
17
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
Hipsterlitheater

10 Kärtchen für gestresste Feierabend-Shopper

Hipsterlitheater

10 Kärtchen für gestresste Feierabend-Shopper

Rafi Hazera
Folge mir
10 wortlose Antworten für genervte Supermarkt-Kunden. Ausdrucken, ausschneiden und den Tätern in die Hand drücken.
04.03.2016, 12:0604.03.2016, 12:17

1. Für hyperkommunikative Kassenblockierer

Bild

2. Für Rücksichtslose

Bild

3. Für Captain Rollenplastikseckli

Bild

4. Für Nähe-Distanz-Gechallengte

Bild

5. Für Effizienz im Coop

Bild

6. Für Effizienz im Migros

Bild

7. Für Blockierende

Bild

8. Für Sexy Time an der Kasse

Bild

9. Für Vorausschauende

Bild

10. Für die Self-Check-out-Kontrollfreaks

Bild
nervt. selbst ladendiebe.






Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
saaam
04.03.2016 12:53registriert Juni 2015
Bei mangelnder körperlicher Nähe muss man wirklich zu Stosszeiten (höhö) entweder ÖV fahren oder an einer Kasse in der Migros anstehen, forever alone no more!
433
Melden
Zum Kommentar
avatar
milkdefeater
04.03.2016 12:35registriert Februar 2015
Warentrenner.

So nennt man das.

Nicht "Förderbandartikelscheissdreinstelldings, wo man nie weiss, wer es jetzt hinzustellen hat."
353
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grins
04.03.2016 15:12registriert Oktober 2015
Ganz ehrlich, mich nerven jene Leute, die auf den letzten Drücker oder sonntags einkaufen gehen und dann totaaal genervt und fluchend zwischen den Regalen rumstressen. Die Verkäuferin hat dann oft auch bereits schon eine 8h Schicht hinter sich und darf dann ja wohl mal kurz ein bisschen länger mit einem Kunden plaudern. Wenn man sich nicht stressen lässt ab so kleinen Dingen, sind sie auch plötzlich weniger schlimm und man benötigt auch keine solchen Kärtchen..
292
Melden
Zum Kommentar
17
«Jesus heilt alle deine Leiden»: Wie Gott Rechtgläubige schon auf der Erde belohnen soll
Viele Freikirchen sind überzeugt, dass Gott die Gläubigen beschützt und von Krankheiten befreit. Oder dass er sie schon zu Lebzeiten mit Wohlstand segnet.

Zentrale Fragen der christlichen Religion und Theologie lauten: Wie müssen wir uns das Wesen und die Funktionen von Gott vorstellen? Was sind seine Absichten, wie sollen wir sein Wirken interpretieren?

Zur Story