Blogs
Hipsterlitheater

Die 5 Phasen des Verliebtseins

Hipsterlitheater

Die 5 Phasen des Verliebtseins

Den Anfang meiner neuen Serie «5 Phasen» macht das Verliebtsein.
23.05.2017, 14:3124.05.2017, 07:12
Rafi Hazera
Folge mir
Mehr «Blogs»

Die 5 Phasen des Verliebtseins

 

Bild
rafi hazera



Übrigens! Die «Kärtchen für genervte Informatiker» sind jetzt erhältlich auf www.zukkihund.ch

Bild

36 superpraktische Kärtchen für genervte Berufstätige:

1 / 38
36 superpraktische Kärtchen für genervte Berufstätige
Kärtchen für genervte Grafiker: Ausdrucken, ausschneiden und dem nervigen Kunden schweigend überreichen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Snowy
23.05.2017 15:15registriert April 2016
Fistend aus dem Alpamare geworfen...
Gross! :-)
817
Melden
Zum Kommentar
avatar
pamayer
23.05.2017 20:22registriert Januar 2016
Die eigentliche Beziehung:
Pizza?
Jep!



I ❤🍕
463
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gohts?
23.05.2017 20:22registriert Februar 2017
Wo bist du, Artikel zur Grafik?
Wo nur?
Wohoo?
253
Melden
Zum Kommentar
19
Das Attentat auf Trump löste bei christlichen Fundis eine Hysterie aus
Am vergangenen Samstag erlebten die frommen Christen in den USA und weit über die Grenzen Amerikas hinaus einen Tag der Offenbarung.

Ein Tag, an dem Gott in ihren Augen eines der grössten Wunder vollbracht hat. Ein Tag, an dem er einem begnadeten Sünder und Lügner ein zweites Leben schenkte und ihn vor den Augen seiner Fans zum Helden machte.

Zur Story