DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Hipsterlitheater

8 wichtige Statistiken rund ums Autofahren

Präsentiert von
Branding Box
Willkommen zu meinen 8 extrem seriös erhobenen Statistiken rund ums Thema Autofahren.
17.07.2019, 06:1903.01.2020, 09:51

Danke, Herr BMW.

Grot?

Ein biologisches Wunder.
Ein biologisches Wunder.

JETZT FAAAAAAAHR!

tipp: vergrössern am pc geht mit ctrl-Pluszeichen bzw. am mac cmd-pluszeichen. aber ich würde eh nicht.

Gleich geht's weiter mit den wichtigen Statistiken, vorher ein kurzer Werbe-Hinweis:

Wer anständig fährt, zahlt weniger!
Wir setzen uns für sichere Strassen ein, indem wir Fahrerinnen und Fahrer belohnen, die sich an die Regeln halten. Wir berechnen Deine Autoversicherung anhand Deiner zurückgelegten Kilometer und nach Deinem persönlichen Fahrstil. Fährst Du angepasst und energieeffizient, kriegst Du optimalen Schutz zu einer tiefen Prämie. Du sparst also viel Geld, verbesserst die Verkehrssicherheit auf unseren Strassen und schonst gleichzeitig die Umwelt.
Hol Dir jetzt die kasko2go-App >>
Animiertes GIF
Promo Bild

Und nun zurück zu den Grafiken ...

Immer.

King of the Road

paketkuriere dürfen übrigens immer und überall parkieren (quelle: paketkuriere)

The Human Road Rage Generator

Ähnlich verhält es sich, wenn jemand hinter mir an der Ampel nach 0.2 Sekunden grün bereits hupt. Warten wir doch alle zusammen noch eine Rotphase ab.
Ähnlich verhält es sich, wenn jemand hinter mir an der Ampel nach 0.2 Sekunden grün bereits hupt. Warten wir doch alle zusammen noch eine Rotphase ab.

Mach's gut!​

Aslan heisst übrigens einfach Löwe auf türkisch. Aslan der Löwe heisst darum Löwe der Löwe. Klingt komisch, ist aber so.
Aslan heisst übrigens einfach Löwe auf türkisch. Aslan der Löwe heisst darum Löwe der Löwe. Klingt komisch, ist aber so.

Wir haben‘s begriffen, Caroline. Du bist besser.

Manchmal ist ein Auto schlicht unumgänglich.

Bonusgrafik.

Spare bis zu 50 Prozent
... mit der intelligenten Fahrzeugversicherung von kasko2go! Uns sind sichere Strassen wichtiger als Deine Herkunft oder Dein Alter. Deshalb belohnen wir sichere Fahrerinnen und Fahrer mit einer tieferen Versicherungsprämie.
Animiertes GIF
Promo Bild
Spende uns 30 Sekunden deiner Zeit: Lege einem Freund watson ans Herz.
Mit Whatsapp empfehlen


Hier findest du alles vom Hipsterlitheater



Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Komikaze im Brotlichtmilieu
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Links-Grün beerdigt den Zürcher Parkplatz-Kompromiss – alles was du wissen musst

Die Debatte über den neuen Verkehrsrichtplan der Stadt Zürich hat zügig Fahrt aufgenommen – die Konturen der neuen Ausrichtung sind klar: Der Verkehr soll ruhiger, langsamer und grüner werden.

Von den insgesamt 89 Änderungsanträgen, welche die zuständige Spezialkommission stellt, sind am ersten von drei geplanten Sitzungstagen bereits 84 behandelt worden. Erwartungsgemäss drückte dabei die links-grüne Mehrheit der Vorlage ihren Stempel auf.

Der historische Parkplatzkompromiss wird aufgehoben. Der Stadtrat von Zürich hatte in seinem Richtplan-Entwurf beantragt, dass die Gesamtzahl der öffentlich zugänglichen Parkplätze in der Innenstadt nicht länger auf dem Stand von 1990 verharren …

Artikel lesen
Link zum Artikel