Blogs
Spass

8 wichtige Grafiken rund ums Essen

Hipsterlitheater

8 wichtige Grafiken rund ums Essen

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Willkommen zu meinen 8 extrem seriös erhobenen Statistiken rund ums Thema Essen.
01.07.2019, 06:0901.07.2019, 12:41
Rafi Hazera
Folge mir

Goji-Beeren, Chiasamen, Quinoasalat und Blabla-Öle

Bild

Schweizer Mittagskultur

Mit Gruss an Emily
Mit Gruss an Emily

Warum nur ist es so?

Bild

Gleich geht's weiter mit den wichtigen Grafiken, vorher ein kurzer Werbe-Hinweis:

Auch ein wichtiger Fakt: Fett im Fleisch ist natürliche Energie
Intensive Forschungsarbeiten der letzten Jahre beleuchten tierische Fette neu. Sie widerlegen das Vorurteil, dass tierische Fette ein gesundheitliches Risiko darstellen, und zeigen auch klar auf, dass tierische gegenüber pflanzlichen Fetten nicht minderwertig sind. Fleisch und tierische Fette haben ihren berechtigten Platz in einer gesunden Ernährung, weil sie Mineralstoffe, Vitamine und essenzielle Fettsäuren in einem ausgewogenen Verhältnis enthalten. Mehr Infos dazu findest du hier >>
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Die balsamische Wertsteigerung

Bild

Gemäss einer Studie 🙄

Gilt auch für viele andere Lebensmittel.
Gilt auch für viele andere Lebensmittel.

Hipsterli-Burger

Bild

Robin ist das neue Kevin

Bild

Für die Puristen

Ich hau persönlich ja jeweils noch viel Zwiebeln rein, aber hey whatever.
Ich hau persönlich ja jeweils noch viel Zwiebeln rein, aber hey whatever.(und.. achtung... LIMeTTE! Probiers mal aus.)

Mit alles und ohne Schaf

Bild
Fleisch und Fett in der Ernährung
Fette gehören zu den lebensnotwendigen Grundbestandteilen der menschlichen Ernährung. Sie sind unterschiedlichen Ursprungs und kommen sowohl in tierischen Lebensmitteln wie Fleisch, Eiern oder Milchprodukten als auch in pflanzlichen Erzeugnissen vor. Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist der Verzehr von verschiedenen Fetten in der richtigen Menge wichtig. Informiere dich jetzt >>
Promo Bild
undefined


Hier findest du alles vom Hipsterlitheater



Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich.

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Komikaze im Brotlichtmilieu
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nüme alli Nadle a de Tanne
01.07.2019 06:32registriert April 2019
Kellner mit Bart und Duzis 🤭👍
2862
Melden
Zum Kommentar
avatar
milone
01.07.2019 06:26registriert Februar 2018
Herzlichen Dank für die vielen Lacher, so startet es sich echt einfacher in den Montag😃☀️
1628
Melden
Zum Kommentar
avatar
curiousfluffygreensheep
01.07.2019 08:30registriert Dezember 2016
Zu Fünf: Die Kurve suggeriert eine Cosinusfunktion... könnte auch eine um 1/4-Periode verschobene Sinusfunktion sein, von daher schon ok... trotzdem war es für mich verwirrend...lustig wars troztdem... und die Korrektur ist nicht witzrelevant... ist dieser Hinweis zu pingelig zum niederschreiben?... ach was ich machs für alle nerds, die sich irritiren lassen...
9611
Melden
Zum Kommentar
20
So fährst du, der Pöbel, richtig in der 1. Klasse – die 15 goldenen Regeln

Seit Dezember ist das Zugfahren in der Schweiz teurer geworden. Im Schnitt betrug die Tariferhöhung satte 3,7 Prozent. Dabei hat die Alliance Swiss Pass beschlossen, die Preise in der 2. Klasse stärker zu erhöhen. So kostet ein 1.-Klasse-Billett im Schnitt nur 1,9 Prozent mehr als noch 2023.

Zur Story