DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital-News

Diese neue App gehört auf jedes iPhone und Android-Handy

24.01.2018, 07:1624.01.2018, 07:30

Weitere Digital-News in Kürze:

Diese neue App gehört auf jedes iPhone und Android-Handy

Von der Anti-Google-Suchmaschine DuckDuckGo, die ihre User nicht ausspioniert, gibt es nun eine Gratis-App fürs Smartphone. Und zwar für iOS (iPhone und für Android-Geräte. Der «DuckDuckGo Privacy Browser» verspricht unbeobachtetes Surfen, indem er Tracking-Versuche von Webseiten abblockt. Es wird wenn immer möglich HTTPS angefordert, also eine relativ sichere Datenverbindung zum jeweiligen Web-Server. PS: Auf Knopfdruck kann man alle verräterischen Spuren «toasten». 😉

«Bei DuckDuckGo glauben wir, dass sich das Internet nicht so gruselig anfühlen sollte. Und die Privatsphäre, die du online verdienst, sollte so einfach sein wie das Schliessen der Fensterläden.»
Werbespruch zur neuen Android-App

(dsc, via Mashable)

Das könnte dich auch interessieren:

Lebensgefährliche Akkus bei E-Zigaretten

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Massiv mehr Twint-Zahlungen am Black Friday

Die Zahlungen mit der Bezahl-App Twint sind am vergangenen Black Friday in die Höhe geschnellt. Die Schweizer Schnäppchenjäger kauften am 26. November für 23 Millionen Franken via Twint oder andere mobile Bezahl-Apps ein.

Zur Story