Digital
Fake News

Das ist die einzige App, die du 2017 installieren solltest 😉

Das ist die einzige App, die du 2017 installieren solltest

09.01.2017, 16:1609.01.2017, 16:20
Mehr «Digital»

Sorry: Nur für Android, nicht für das iPhone ¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIFGIF abspielen
Okay, kleiner Scherz. 

watson hat recherchiert und deckt heute exklusiv auf: Die wundersame Geldvermehrungs-App ist eine weitere Ente der Lügenpresse! #FakeNews

(oli via mobilegeeks)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tukan3
09.01.2017 17:20registriert November 2015
Und wegen so etwas ein ganzer Artikel, Clickbait bis zum geht nicht mehr.
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joseph Dredd
09.01.2017 16:59registriert Juli 2014
Der dicke Russe braucht dafür nicht mal eine App:
00
Melden
Zum Kommentar
3
    Meta sichert EU Beibehaltung der Faktenchecks zu
    Kurz nach der Ankündigung für ein Ende des Faktencheck-Programms auf den Plattformen Facebook und Instagram in den USA hat der Mutterkonzern Meta bei der EU-Kommission in Brüssel einen Bericht zu diesem Schritt eingereicht.

    Das erfuhr die Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch aus mit den Vorgängen vertrauten Quellen. Meta versicherte zugleich, in der EU würden die Faktenchecks vorerst beibehalten.

    Zur Story