Digital
Games

CoD Black Ops Cold War: Start, Stream und alle weiteren Informationen

Heute erhalten wir einen ersten Blick auf das neue «Call of Duty: Black Ops Cold War»

26.08.2020, 15:2426.08.2020, 17:25
Mehr «Digital»

Der «Call of Duty»-Publisher Activision hat für Mittwochabend einen Stream zum neuen «Call of Duty: Black Ops Cold War» angekündigt. Das CoD ist das Nachfolgerspiel von «Modern Warfare». Viele Fragen sind noch offen, zum Beispiel wie es mit dem sehr beliebten Spielmodus Warzone auf Verdansk weitergeht und wann das neue Game erscheint. Alle Informationen zur Ankündigung findest du hier:

Dann startet der Stream und so siehst du ihn:

Activision hat den Stream für Mittwochabend, 26. August, 19.30 Uhr Schweizer Zeit angekündigt.

Und wie kannst du den Stream mitverfolgen? Die neuen Informationen erfolgen direkt im Warzone-Game als Live-Event. Wer das Spiel also besitzt, muss sich einfach um 19.30 Uhr einloggen.

Für alle anderen: Sucht euch einen CoD-Streamer auf YouTube, der das Ganze über seinen Kanal live mitverfolgt. Hier drei Vorschläge: M3RKMUS1C, Inkslasher oder WhosImmortal.

Diese Informationen dürften wir heute erhalten:

Der Reveal findet als Videosequenz im Spiel «Modern Warfare: Warzone» statt. Es könnte also sein, dass sich die Karte von Verdansk heute erneut für die «Battle Royale»-Spieler ändert. Doch auch weitere Informationen zum Nachfolgespiel «Call of Duty: Black Ops Cold War» werden erwartet.

So könnte heute gezeigt werden, in welchem Setting die Singleplayer-Kampagne stattfindet und eventuell auch bereits einiges zu den Multiplayer-Modi. Ausserdem erhoffen sich die Fans endlich auch ein Release-Datum des neuen Spiels. Dieses wird für Herbst 2020 erwartet.

Teaser Trailer zum neuen «Call of Duty: Black Ops Cold War»

Diese Informationen wurden bereits geleakt:

Im Vorfeld wollen Dataminer bereits einige Informationen zum neuen Game im letzten Update gefunden haben. So soll das Spiel am 13. November erscheinen und Activision werde am 9. September weitere Informationen zum Multiplayer des neuen Black Ops preisgeben.

Diese Daten wurden jedoch bisher nicht vom Publisher Activision bestätigt, sie könnten also auch falsche Fährten sein. (leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 10 schlimmsten Games in Googles Play Store für Android
1 / 12
Die 10 schlimmsten Games in Googles Play Store für Android
Bei vielen Spielen im Google Play Store deutet schon der Name darauf hin, dass die Entwickler sich damit wenig Mühe gegeben haben. «Euro wütend Stadt Van Fahren Simulation» heisst diese App, bei der zwei aneinander gekettete Autos gesteuert werden müssen.

Auf Facebook teilenAuf X teilen
11 Dinge, die nur Gamer aus der Hölle tun
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tmac
26.08.2020 17:25registriert Juli 2020
Den trailer haben sie super gemacht!
Aber ich hoffe das nicht wie bei modern warfare gefühlt alle 2 wochen ein xx-stündiges update gemacht werden muss. Das nervt so richtig.
452
Melden
Zum Kommentar
avatar
SF_49ers
26.08.2020 17:12registriert Mai 2020
Das cod wird eh so wie immer werden. Bisschen neu gestaltete maps, leicht veränderte waffen und sonst der gleiche mist wie jedes jahr. Und dazu (dafür können sie zwar nichts) viele zockende kinder die in der ecke hocken und leute beleidigen.
4811
Melden
Zum Kommentar
6
Samsung stösst Apple wieder vom Smartphone-Thron
Samsung hat sich im vergangenen Quartal nach Berechnungen von Marktforschern den Spitzenplatz im Smartphone-Markt von Apple zurückgeholt. Vom südkoreanischen Konzern kamen knapp 21 Prozent der weltweit verkauften Geräte.

Das berichtete die Analysefirma IDC in der Nacht zum Montag. Apples iPhone lag demnach bei 17,3 Prozent Marktanteil. Den stärksten Schub verzeichnete der vor allem in Afrika aktive chinesische Anbieter Transsion, der mit einem Absatzplus von rund 85 Prozent etwa jedes zehnte Smartphone weltweit verkaufte und auf Rang vier sprang.

Zur Story