DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Neulich am Ticket-Automaten in Zürich ...<br data-editable="remove">
Neulich am Ticket-Automaten in Zürich ...

Junge Leute und Technik ... alles muss man ihnen zeigen

Ältere Menschen scheitern an der modernen Technik, während Jugendliche Handys, PCs oder Ticket-Automaten aus dem Effeff beherrschen ... oder auch nicht ...
25.05.2016, 10:3025.05.2016, 16:00

Auf Twitter verbreitet sich gerade das folgende Video:

Da der Video-Tweet gesponsert ist, dürfte sich eine PR-Kampagne hinter dem Video verbergen. Dafür spricht auch, dass ein sehr ähnliches Video vom gleichen Twitter-User auf französisch gepostet wurde. 

Wie dem auch sei: Hier wird das Klischee des hilflosen Senioren, der von der modernen Technik überfordert ist, witzig aufs Korn genommen. Dafür gibt's von uns ein Daumen hoch! 👍

Update: Hinter den Videos verbirgt sich eine Werbekampagne eines grossen Schweizer Telekomanbieters.

28 junge und nicht mehr junge Menschen, die an der modernen Technik scheitern

1 / 31
28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
BYD verkauft mehr Elektroautos als Tesla – und das sagt der VW-Chef zu E-Fuels
Die synthetischen Kraftstoffe sorgen weiter für Schlagzeilen. Allerdings nicht so, wie es sich die Befürworter wünschen würden. Und dann gibt's auch noch weniger positive News von Tesla.

In diesem Beitrag erfährst du, was der Chef des weltgrössten Autoherstellers von synthetischen Kraftstoffen hält und welcher Hersteller im ersten Halbjahr 2022 weltweit am meisten Elektroautos verkauft hat.

Zur Story