Digital
Spass

Diese Twitter-Geschichte lässt auch dich laut lachen

Das «Insekt» hinter dem Schrank: Diese Twitter-Geschichte lässt auch dich schmunzeln

02.04.2018, 12:2402.04.2018, 12:37
Mehr «Digital»

Ja, es war am 1. April. Aber Heike Kaufhold, Journalistin aus Köln, versichert, dass sich diese Geschichte genau so abgespielt hat. Mit dabei: ihre Eltern, ein «Insekt» und eine schaurig schöne Tapete.

Aber lest selbst:

Heike Kaufhold ist nicht alleine, wie diese Reaktionen zeigen:

(mlu)

Das Kreuz mit der Moderne

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story