Digital
Spass

So lacht das Internet über Apples iPhone XS Max

«Das neue ‹One More Thing› von Apple sind mittlerweile die Preise!», bringt ein Twitter-Nutzer die gestrige Keynote Dauerwerbesendung auf den Punkt. 
«Das neue ‹One More Thing› von Apple sind mittlerweile die Preise!», bringt ein Twitter-Nutzer die gestrige Keynote Dauerwerbesendung auf den Punkt. bild: twitter / @seve87

So lacht das Internet über das iPhone XS Max 

Jup, das bis zu 1739 (!) Franken teure Apple-Handy heisst wirklich so.
13.09.2018, 11:4614.09.2018, 07:54
Mehr «Digital»

Was ist passiert? Apple hat sich wieder mal die besten Features der Konkurrenz geborgt und daraus ein bis zu 1739 Franken teures Handy gebastelt. Und das sind die weltweiten Reaktionen.

Damit die Namensfrage gleich geklärt ist:

Bild
bildmontage: watson.de

Steve Jobs wäre stolz gewesen:

Bild
bild: 9gag

Das neue iPhone kann passenderweise als «iPhone excess» ausgesprochen werden ...  

Bild

Wenn es einfach keinen Sinn macht ...

Bild
bild: 9gag

Äh, das Unterlippenbärtchen ist doch Unterschied genug.

Bild
bild: 9gag

One more thing: Wie Apple das iPhone XS hätte vorstellen sollen 🤣

Ist dir das neue iPhone zu teuer? Es gibt zum Glück Alternativen:

Besser als iPhone X und Galaxy S9? Das taugt Huaweis P20 Pro

1 / 53
Besser als iPhone X und Galaxy S9? Das taugt Huaweis P20 Pro
Das ist es also: Das P20 Pro von Huawei mit der neuen Dreifach-Kamera. Ich konnte es die letzten beiden Wochen ausgiebig testen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
178 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Laborchef Dr. Klenk
13.09.2018 12:10registriert Juni 2018
Dieses Gerät ist kein Statussymbol mehr. Es ist ein Symbol für Dummheit und Mitläufertum des Besitzers.
71683
Melden
Zum Kommentar
avatar
trichie
13.09.2018 12:00registriert Mai 2017
Selbst als überzeugter Apple-Nutzer (der es auch bleiben wird) muss ich sagen dass die Preispolitik jetzt eine Schmerzgrenze erreicht hat. Über 1700 CHF für ein Smartphone... Geht's noch?


Es wird Zeit für einen Dämpfer bei den Verkaufszahlen!!!
60916
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans der Dampfer
13.09.2018 12:19registriert März 2014
880 fränklis für ein phone das nicht mal eine FullHD auflösung hat? Klar doch! ich frag mal papa ob er mir was vorschiesst...
32023
Melden
Zum Kommentar
178
Wie ein Pornostar ukrainischen Kriegsveteranen zurück ins Leben hilft

Durch einen Schlitz im Kleid blitzt das Bein einer jungen Frau. In gekonnter Pose setzt sie ihre elegante Abendrobe in Szene. An ihrer Seite steht ein Mann im Anzug und legt seinen Arm um sie.

Zur Story