England

Du glaubst, deine Wohnung steht vor Dreck? Dann schau dir mal die Bude dieser Dame an ...

Du glaubst, deine Wohnung steht vor Dreck? Dann schau dir mal die Bude dieser Dame an ...

28.07.2017, 11:1928.07.2017, 14:31
Mehr «England»

Wir können dich beruhigen. Du bist doch nicht der grösste Dreckfink des Planeten. Diese junge Dame hier ist es:

Brittani Cooper, wie sie leibt und lebt. 
Brittani Cooper, wie sie leibt und lebt. bild: facebook / brittani cooper

Die College-Studentin Brittani Cooper hat sogar einen Preis dafür gewonnen. Die Website «web-blinds.com» suchte nach der schmutzigsten Wohnung ganz England. Coopers Vater schickte seiner Tochter den Link zum Wettbewerb als Scherz. Doch die 19-Jährige ging darauf ein und holte den ersten Platz und überholte dabei rund 10000 andere Schmutzhöhlen. Cooper gehört  seit April offiziell die schmutzigste Wohnung in ganz England.

Ihre Wohnung befindet sich in Filton, Bristol, und hat ihr dank dem ersten Preis des Wettbewerbs gar 500£ eingebracht.  Ob sie damit womöglich eine Putzequipe engagiert hat? Wir wissen es nicht ...

Auf jeden Fall ... die Bilder sind echt fies. Falls du also gerade noch an einem Guetzli knabberst, legst du es jetzt besser zur Seite.

Wir haben dich gewarnt!

Das ist die dreckigste Wohnung ganz Englands:

1 / 9
Die dreckigste Wohnung ganz Englands:
Gemütlich, was? Quelle: SWNS.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ohe)

Du lebst WG-tarisch? Dann kennst du diese 10 Mitbewohner-Typen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hank Scorpio
28.07.2017 12:53registriert Mai 2016
Die Dame wird wohl nie krank, wenn sich die Bakterien gegenseitig auffressen. 😂
1120
Melden
Zum Kommentar
avatar
Alex_Steiner
28.07.2017 11:45registriert September 2015
Pff das war ne ganz normale Wohnung... Sie hat einfach ein bisschen müll verteilt um den Preis zu gewinnen. Für 500 Pfund würd ich das als Student wohl auch noch machen.
1065
Melden
Zum Kommentar
avatar
StealthPanda
28.07.2017 13:44registriert September 2015
Ich würd trotzdem :P
Animiertes GIFGIF abspielen
915
Melden
Zum Kommentar
35