International
Liebe

Liebe: Die ungewöhliche Liebesgeschichte von Josephine (17) und ihrem Onkel Gerrit (50)

Die ungewöhliche Liebesgeschichte von Josephine (17) und ihrem Onkel Gerrit (50) 

Der angeheiratete Onkel und seine Nichte verlieben sich. Sie ist damals 14, er 47. Was folgt, ist eine Odyssee und ein harter Kampf für ihre Liebe. In der Sendung «TalkTäglich» sprechen sie über ihre turbulente Geschichte.
28.02.2018, 09:0128.02.2018, 09:22
Mehr «International»

«Ich wäre ins Gefängnis gegangen», sagt Gerrit. Doch das wollte Josephine nicht. Lieber flüchtete sie mit ihrem Liebsten, weg aus Deutschland, weg von der Familie, die sie unter Druck setzte.

Es ist eine ungewöhnliche Liebe, die 2015 für Schlagzeilen gesorgt hat: Die damals 14-jährige Josephine brennt mit ihrem 47-jährigen angeheirateten Onkel Gerrit durch. Fünf Wochen lang blieb sie verschwunden, bis die Polizei sie in Südfrankreich aufgriff. Es folgte ein langer Kampf um ihre mittlerweile legale Beziehung.

«Ich war schon öfter verliebt, aber ...»

Heute sind die beiden verlobt. In der Sendung «TalkTäglich» auf Tele Züri sprachen die beiden am Montagabend über den Anfang ihrer Liebe, die Untersuchungen in Frankreich und wie sie zueinander stehen.

Gerrit bringt das ganz schön auf den Punkt: «Ich war schon öfter verliebt, ich habe ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel – aber sowas wie Josi ist mir eben halt noch nie begegnet.»

Verbotene Liebe

Sehen Sie hier die Sendung «TalkTäglich» mit Josephine und Gerrit in voller Länge. Video: © TeleZüri

True Love of Old People

1 / 26
True Love of Old People
Wahre Liebe ist ...
Wenn sie der ganzen Welt zeigen wollen, wie lange ihre Liebe schon anhält.

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Macrons ungewöhnliche Liebesgeschichte

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
71 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
manuel0263
28.02.2018 10:43registriert Februar 2017
Von einem Mädchen in diesem Alter erwarte ich gar nichts...das ist Pubertät, Selbstbestätigung und irgendwie wohl auch Vaterersatz. Man fühlt sich jetzt ja so erwachsen...und allein gegen alle ist ja immer reizvoll. Aber er hätte das keinesfalls zulassen oder fördern dürfen, sondern ihr freundschaftlich den Kopf waschen müssen, statt sich wahrscheinlich ganz toll zu fühlen. Falls man überhaupt noch etwas davon hören wird, stellt sich die Frage, wie diese Beziehung mit 33 Jahren Altersunterschied dann aussehen wird. Mit 60/27...70/37...80/47 Jahren? Da sieht die Welt plötzlich ganz anders aus.
42958
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olmabrotwurst vs. Schüblig
28.02.2018 11:03registriert Dezember 2014
Warten wir mal ab wenn ihre Freunde mit mitte 20 dann aufeinmal die Welt erleben wollen und es einfach tun....
17914
Melden
Zum Kommentar
avatar
Martinov
28.02.2018 10:44registriert April 2016
Leben und leben lassen...
20784
Melden
Zum Kommentar
71
25 Prozent aller Haselnüsse für Nutella? 15 statistische Mythen auf dem Prüfstand
Nutella ist am Wochenende 60 Jahre alt geworden und zu diesem Jubiläum kam ein spannender Mythos wieder einmal zur Sprache: Ferrero, der Grosskonzern hinter Nutella, kauft weltweit rund ein Viertel aller Haselnüsse. Doch stimmt das? Wir haben uns diesen und 14 weitere zahlenbasierte Mythen genauer angeschaut.

«Hey, hast du gewusst, dass ...» – auf diesen Ausruf folgt nicht selten eine statistische Fehlinterpretation, eine gewagte Behauptung oder einfach eine Halbwahrheit. Oftmals nicht beabsichtigt, denn wir wissen es einfach nicht besser. Prüfen wir also einige weitverbreitete «Fun Facts», «Urban Legends» und zahlenbasierte Mythen auf ihren Wahrheitsgrad!

Zur Story