International
Royals

Prinz Harry und Herzogin Meghan legen mit Vorwürfen nach

«Den Wölfen verfüttert»: Prinz Harry und Herzogin Meghan legen mit Vorwürfen nach

12.12.2022, 15:5912.12.2022, 15:59
Mehr «International»

Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) haben in einem neuen Trailer zu ihrer Netflix-Doku mit schweren Vorwürfen gegen das britische Königshaus und die Medien nachgelegt.

In dem am Montag veröffentlichten, gut einminütigen Clip sagt Harry mit Blick auf Prinz William: «Sie waren bereit, zu lügen, um meinen Bruder zu schützen. Sie waren aber nie gewillt, die Wahrheit zu sagen, um uns zu schützen.» Auf wen er sich bezieht, geht aus dem Trailer nicht hervor. Meghan findet noch deutlichere Worte: «Ich wurde nicht den Wölfen vorgeworfen, ich wurde an sie verfüttert», sagt sie.

Die Ausschnitte geben den Auftakt für drei weitere Folgen der viel beachteten sechsteiligen Dokumentation über die Beziehung Harry und Meghans sowie deren Bruch mit dem Königshaus vor knapp drei Jahren. Sie liegen seitdem vor allem mit Harrys Vater Charles (74), der inzwischen König ist, und Harrys Bruder Prinz William (40) im Clinch.

Die bereits in der vergangenen Woche drei veröffentlichten Folgen lösten bisher nicht die erwartete Eskalation aus. An diesem Donnerstag sollen drei weitere Episoden veröffentlicht werden, die womöglich mehr Zündstoff enthalten. Der Trailer jedenfalls lässt vermuten, dass Harry und Meghan sich darin nicht zurückhalten. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Leica
12.12.2022 17:37registriert Februar 2020
Mich würde ja interessieren, wir die beiden längerfristig ihren grossartigen Lebensstil finanzieren wollen. Denn irgendwann in näherer Zukunft haben wir alle ihre Leidensgeschichte hinreichend gehört. Was wird dann wohl zu Geld gemacht?
614
Melden
Zum Kommentar
avatar
Irum
12.12.2022 19:52registriert November 2019
Die ersten drei Folgen waren ein Gejammere par excellence. Der Trailer für das grosse Finale fährt genau die gleiche Schiene. Eine US-typische Doku ohne Gegenwehr, Kritik oder Kanten, dafür ein Grund für die Protagonisten, danach (oder jetzt schon?) durch die Talkshows zu tingeln und Kohle zu scheffeln. Gibt genügend Leute, die auf solche Soaps abfahren.
261
Melden
Zum Kommentar
7
Britischer Premier angelt mit JD Vance – ohne Angelschein und zeigt sich selbst an
Es war ein Sinnbild der transatlantischen Freundschaft trotz politischer Differenzen: Als der britische Aussenminister David Lammy in der vergangenen Woche den US-Vizepräsidenten JD Vance auf seinem Landsitz Chevening House in der Grafschaft Kent empfing, liessen sich die beiden Männer beim gemeinsamen Angeln ablichten.
Zur Story