International
Schweiz

Die Welt gedenkt dem Ende des Ersten Weltkriegs

So gedenkt die Welt dem hundertjährigen Bestehen des Waffenstillstands des 1. Weltkriegs

11.11.2018, 13:5312.11.2018, 07:18
Mehr «International»

Sehr viele Staatschefs gedenken derzeit dem Ende des 1. Weltkriegs vor hundert Jahren. 

1 / 12
Paris gedenkt dem 100. Jahrestag des Endes des 1. Weltkriegs
Am Pariser Triumphbogen haben die Feierlichkeiten zum 100. Jahrestag des Waffenstillstands im Ersten Weltkrieg begonnen. Der französische Präsident Emmanuel Macron traf am Sonntag bei strömendem Regen an der Seite von Vertretern aus rund 70 Staaten sowie internationalen Organisationen am Arc de Triomphe ein.

quelle: ap/afp pool / ludovic marin
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ist keine Müllentsorgung, sondern eine Attraktion

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Athene
11.11.2018 16:28registriert November 2018
Das mit dem 100 jährigen Waffenstillstand ist ziemlich übertrieben. 21 Jahre nach 1918 kam es zum noch viel verheerenderen 2. Weltkrieg (1939 - 1945). Von einem langandauernden Waffenstillstand kann keine Rede sein.
201
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amadeus
11.11.2018 16:07registriert September 2015
Guck wie Trump sich freut als er Putin sieht
Bild
226
Melden
Zum Kommentar
10
5000 Pfund für «böse Leute» – britischer Abgeordneter suspendiert

Weil er Tausende Pfund zweckentfremdet haben soll, um sich bei «bösen Leuten» freizukaufen, ist ein britischer Abgeordneter der konservativen Fraktion von Premierminister Rishi Sunak suspendiert worden.

Zur Story