freundlich-1°
DE | FR
15
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
USA

Billie Eilish hat einen Freund – und zeigt sich mit ihm im Gucci-Pyjama

Billie Eilish, left, and Jesse Rutherford arrive at the LACMA Art+Film Gala on Saturday, Nov. 5, 2022, at the Los Angeles County Museum of Art in Los Angeles. (AP Photo/Allison Dinner)
Verliebt im Gucci-Pyjama: Billie Eilish und Jesse Rutherford.Bild: keystone

Billie Eilish hat einen Freund – ihre Fans haben nicht nur Freude an ihm

Billie Eilish ist vergeben. Mit einem unkonventionellen gemeinsamen Auftritt an einer Gala machen sie und Sängerkollege Jesse Rutherford ihre Liebe öffentlich. Ihre Fans sind nicht nur erfreut. Der Grund: ein Altersunterschied von 11 Jahren.
08.11.2022, 07:0308.11.2022, 14:52

Gerüchte gab es nach Fotos, auf denen Eilish und Rutherford Händchen haltend zu sehen waren, schon länger und inoffiziell offiziell machte die Sängerin ihre Beziehung schon an Halloween, als sie auf Instagram mehrere Fotos postete, auf denen sie mit Rutherford zu sehen ist.

Doch nun traten die «Bad-Guy»-Sängerin und Rutherford das erste Mal gemeinsam öffentlich auf. Und dafür haben sie sich offenbar etwas Spezielles überlegt. An einer Gala im Los Angeles County Museum of Art warfen sie sich zwar in Schale für den roten Teppich – allerdings nicht unbedingt so, wie das üblich ist. Die beiden marschierten nämlich im Schlafzimmerlook auf, gehüllt in eine Decke und Pyjamas von Luxuslabel Gucci.

Dass Rutherford und Eilish nun offiziell ein Paar sind, kommt nicht bei allen Fans der 20-Jährigen gut an. Denn Rutherford ist 31 und damit elf Jahre älter als Eilish – und dieser Altersunterschied wird teilweise äusserst kritisch beäugt.

Hinzu kommt, dass Eilish den Frontmann der Alternative-Rock-Band The Neighbourhood seit mindestens fünf Jahren kennt, wie ein Foto aus dem Jahr 2017 beweist, wie das On-lineportal Yahoo schreibt. Die Sängerin war damals erst 15 Jahre alt.

Die beiden Verliebten scheinen allerdings wenig auf die Meinung der Öffentlichkeit zu geben, wie ihre wohl ironisch gemeinten Kostüme zu Halloween zeigen. Während sich Rutherford als alter Mann verkleidete, trat Eilish als demonstrativ verjüngte Puppe auf.

Billie Eilish und Jesse Rutherford an Halloween.
Eilish und Rutherford an Halloween.Bild: instagram/billie eilish

(con)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Keine Andere legte jemals so ein Debüt hin wie sie

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Silverstone
08.11.2022 08:01registriert März 2014
LOL, aber wenn Madonna wieder einen neuen Toyboy hat, der nicht ein Drittel ihres alters hat, ist das für jeden Okey ;)
977
Melden
Zum Kommentar
avatar
Büezerbueb (der echte)
08.11.2022 08:54registriert März 2020
Skandal! Ich bin sowas von empört!
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
Toxic Buddha
08.11.2022 11:38registriert Juni 2019
Man hört doch immer: " Frauen sind 4 Jahre weiter in der geistigen Entwicklung und Männer hinken 4 hinterher"? Dann sollte es, rechnerisch gesehen, ja aufgehen.
244
Melden
Zum Kommentar
15
Schweizer Männer haben neu höchste Lebenserwartung der Welt – das sind die Sonntagsnews

Bersets Beliebtheit bleibt, Sonderermittler Marti befragte auch Ex-Nachrichtenchef und Millionen Masken stehen vor dem Verfall: Das und mehr findet sich in den Sonntagszeitungen. Die Schlagzeilen in nicht verifizierten Meldungen:

Zur Story