International
USA

Donald Trumps Inauguration-Rede auf Twitter

Trump bereitet seine Antritts-Rede vor und Twitter weiss schon, was er schreibt

20.01.2017, 08:4120.01.2017, 10:05
Mehr «International»

Heute Abend, 18.00 Uhr Schweizer Zeit, wird Donald Trump vereidigt. Zu diesem feierlichen Anlass gehört natürlich eine grossartige Rede. Auf seinem Lieblingskanal Twitter zeigt sich The Donald bei der Arbeit.

Da blicken wir doch lieber noch einmal zurück: Die besten Bilder von Barack Obama

1 / 26
Die besten Bilder von Barack Obama
Ein Präsident beliebt zu scherzen, hier als sich ein Mitarbeiter auf die Waage stellt.
quelle: the white house / pete souza
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
zombie woof
20.01.2017 09:04registriert März 2015
Ich freu mich auf den Tag, an dem Donald the Trumpete, die Twitterei zum Verhängnis wird.
235
Melden
Zum Kommentar
3
Irak hängt elf wegen «Terrorismus» verurteilte Personen
Irakische Behörden haben mindestens elf wegen «Terrorismus» verurteilte Personen hingerichtet.

Sie hätten der Dschihadistenmiliz «Islamischer Staat» (IS) angehört und seien in einem Gefängnis in der Stadt Nasirija «unter Aufsicht einer Gruppe aus dem Justizministerium» gehängt worden, verlautete aus Sicherheitskreisen.

Zur Story