Am Montag sorgte der Auftritt von Elon Musks Sohn mit dem schillerenden Namen X Æ A-12 für Aufsehen. Musk trat im Oval Office mit Donald Trump vor die Medien, um Fragen zu den Amtshandlungen seines «Department of government efficiency» (Doge) zu beantworten. Als Überraschungsgast war auch sein Sohn anwesend.
Die Mutter des Sohnes, die kanadische Sängerin Grimes, war wohl nicht informiert über den öffentlichkeitswirksamen Auftritt ihres Kindes. So sagt sie in der Antwort eines Posts auf X: «Er sollte so nicht in der Öffentlichkeit sein. Danke für den Hinweis. Aber ich bin froh, dass er brav war. Seufz.»
Das antwortet Grimes auf einen Post, der den Auftritt ihres Sohnes lobt. «Lil X war sehr höflich heute! Du hast ihn gut erzogen», schreibt ein User. Die 36-jährige Musikerin Grimes hat drei Kinder mit Elon Musk. Inzwischen sind sie kein Paar mehr. (nzu)
:O
Gibt es etwas, dass dieser Teufelskerl nicht kann?
Wie findet er nur die Zeit und bringt das alles unter einen Hut?
Beeindruckend!
Die Beziehung zur Mutter ist laut Presse nicht gut & es gab, ob Sorgerecht u.ä. schon Schwierigkeiten & Gerichtsbesuche. Insgesamt haben sie 3 Kinder. Und es gibt ja wohl parallel noch ein Kind mit einer Ex-Kollegin.
Mr.DOGE scheint von Kondomen auch nix zu halten, so wie er zu den Kondomlieferungen, die sein Sonderbüro bemängelt, auch schon nur Falsches berichten konnte(falsche Anzahl,falsches Gaza,Unkenntnis HIVPrävention,Verhütung)
Wenn mal das Gefühl der Allmacht erreicht ist, scheint keine Regel mehr befolgt zu werden.
Wir sind am Tor einer dystopischen Gesellschaft mit solchen Wirrköpfen an der Macht.