International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ach, Melania! Schon wieder wird sie für ihre Weihnachts-Deko getrollt



Ja, Freunde, es ist so weit. Weihnachten kommt immer näher. Dass man auch jenseits des Grossen Teichs langsam in Weihnachtsstimmung kommt, zeigt ein Video, das Melania Trump auf Twitter veröffentlicht hat.

Hier stellt Melania die Weihnachts-Dekoration vor:

Erinnerungen an letztes Jahr werden wach, als die Internet-Gemeinde ein Photoshop-Battle startete.

Auch dieses Jahr gibt's keinen Mangel an Spott, wie folgende Bilder zeigen.

Blutrote Weihnachten

Arme Melania

Melania heisst neu Ofdonald

Das wohl unheimlichste Bild für die Republikaner

Autowaschanlage oder Weihnachts-Dekoration?

Bild

bild: reddit

(jaw)

Melania Trump performt «U Can't Touch This» von MC Hammer

Video: Can Kgil & Simone Meier

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Sechs neue positiv Getestete im Kanton Zürich – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Verschobene UN-Klimakonferenz nun im November 2021

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Walter Sahli 28.11.2018 07:27
    Highlight Highlight Eigentlich sind diese Trumps die Geissens Amerikas.
  • Ihr Kommentar hat 20min Niveau 27.11.2018 17:29
    Highlight Highlight Also ich finds noch schick
  • Reina 27.11.2018 16:48
    Highlight Highlight Ofdonald 😂😂😂
    #freemelania
  • Blitzesammler 27.11.2018 16:15
    Highlight Highlight es ist doch immer wieder krass wie sich diese Familie insziniert😂 Jetzt macht sie eine auf Disney Land und wirkt für mich wie eine Migros oder Coop Werbung. fehlen nur noch die Wichtel unter den Bäumen🌲🐙😱
  • Margherita Turdo 27.11.2018 15:53
    Highlight Highlight mhhhhhh🤔😱
  • Sauäschnörrli 27.11.2018 15:43
    Highlight Highlight Aber sie ist schon eine echte Amerikanerin, denn auf die Frage "noch mehr?", hat sie noch nie mit nein geantwortet.
  • Leckerbissen 27.11.2018 15:13
    Highlight Highlight Sie kann eh machen was sie will, es ist in gewissen Kreisen unrecht. Hätte sie standardmässige grüne Nordmann-Tannen aufgestellt, wäre sie kritisiert worden über ihre Einfallslosigkeit.
    • Sauäschnörrli 27.11.2018 15:46
      Highlight Highlight Sie hat auch keine roten Tannen aufgestellt, sie liess sie aufstellen.
    • geissenpetrov 27.11.2018 16:04
      Highlight Highlight Sie hat das Aufstellen mit Ihrer eigenen Hände Arbeit angeordnet.
    • Gummibär 27.11.2018 20:02
      Highlight Highlight Rot ist patriotisch.
      Benutzer Bild
  • Charlie B. 27.11.2018 15:04
    Highlight Highlight Why?
  • Bambusbjörn aka Planet Escoria 27.11.2018 14:40
    Highlight Highlight Sieht fast aus, als ob sie ein Haufen benutzter Riesen-Tampons aufgestellt hat.
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 28.11.2018 10:07
      Highlight Highlight Nicht wirklich lustig.
    • Unfknstpbl 28.11.2018 12:23
      Highlight Highlight Den ersten „Trumpon“ muahaha ... Memo an mich, unglaublich schlechtes Wortspiel. 🥳
  • Clife 27.11.2018 14:31
    Highlight Highlight Ihn freuts zumindest
    Benutzer Bild

Wie Super-Macho Jair Bolsonaro im Kampf gegen das Coronavirus versagt

Brasilien ist zum neuen Corona-Hotspot geworden – und Präsident Jair Bolsonaro gibt sich alle Mühe, die Epidemie noch dümmer zu managen als der US-Präsident.

Als der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro gefragt wurde, weshalb sein Land so viel mehr Corona-Tote habe als China, entgegnete er lächelnd: «So what? Was soll ich dagegen tun?»

Die Antwort ist typisch für Bolsonaro. Sein Machismo ist selbst für südamerikanische Massstäbe unerträglich. Über das Coronavirus macht er sich lustig. Er besucht lieber Grill-Partys als Spitäler. Minister, die seine Meinung nicht teilen, feuert er kurzerhand.

Zuerst musste Luiz Henrique daran glauben. Der allseits …

Artikel lesen
Link zum Artikel