International
Weihnachten

Melania Trump wird schon wieder für ihre Weihnachts-Deko getrollt

Ach, Melania! Schon wieder wird sie für ihre Weihnachts-Deko getrollt

27.11.2018, 14:1827.11.2018, 14:29
Mehr «International»

Ja, Freunde, es ist so weit. Weihnachten kommt immer näher. Dass man auch jenseits des Grossen Teichs langsam in Weihnachtsstimmung kommt, zeigt ein Video, das Melania Trump auf Twitter veröffentlicht hat.

Erinnerungen an letztes Jahr werden wach, als die Internet-Gemeinde ein Photoshop-Battle startete.

Auch dieses Jahr gibt's keinen Mangel an Spott, wie folgende Bilder zeigen.

Blutrote Weihnachten

Autowaschanlage oder Weihnachts-Dekoration?

Bild

(jaw)

Melania Trump performt «U Can't Touch This» von MC Hammer

Video: Can Kgil & Simone Meier
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Clife
27.11.2018 14:31registriert Juni 2018
Ihn freuts zumindest
Ach, Melania! Schon wieder wird sie für ihre Weihnachts-Deko getrollt
Ihn freuts zumindest
1342
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bambusbjörn ❤ lilie
27.11.2018 14:40registriert Juni 2018
Sieht fast aus, als ob sie ein Haufen benutzter Riesen-Tampons aufgestellt hat.
10122
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sauäschnörrli
27.11.2018 15:43registriert November 2015
Aber sie ist schon eine echte Amerikanerin, denn auf die Frage "noch mehr?", hat sie noch nie mit nein geantwortet.
243
Melden
Zum Kommentar
15
Nach Brückeneinsturz in den USA: 2 Tote aus Wasser geborgen
Nach dem Einsturz einer grossen Autobahnbrücke in der US-Stadt Baltimore, weil ein Frachter in sie geprallt ist, haben Einsatzkräfte zwei Tote aus dem Wasser geborgen.

Die Polizei des Bundesstaates Maryland teilte am Mittwochabend (Ortszeit) mit, Taucher hätten die Leichen der 26 und 35 Jahre alten Männer aus einem Pickup-Truck in sieben Meter Tiefe gezogen. Unterdessen wurde bekannt, dass sich an Bord des havarierten Frachtschiffs, das die Brücke zum Einsturz gebracht hatte, grosse Mengen gefährlicher Stoffe befinden.

Zur Story